Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

+++Modmodus: Beitrag abgetrennt und hierher verschoben. Es ging um dieses Verkaufsangebot im T5net-Marktplatz+++

Ergänzend:

Das Federbein passt auch in die früheren Einarmschwingenmodelle (Also T509/T595/595N/T595N, ergo von 1997-2004) nur der Ausgleichsbehälter muss etwas anders als dort original verlegt werden.

Die Leitung zum Ausgleichsbehälter ist so kürzer und der Ausgleichsbehälter passt so ganz gut an die Strebe vom Heckrahmen.

Ich habe das bei meiner T595N so gelöst:

Ausgleichsbehälter

Das hat dann mit meiner LSL-Rastenanlage wunderbar gepasst. Falls eine Originale davor kommt, kann ich leider nichts 100%iges dazu sagen. Sollte aber auch passen.
Viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß dem Käufer :top:
Beste Grüße
Basti
Bearbeitet von Triplemania
Technikthema, kein Marktplatz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...