JOachim Geschrieben 21. Dezember 2014 report Geschrieben 21. Dezember 2014 Da hat Fausto dem Guido die Kunden weggeschnappt!!! Hat mir auch sehr gut gefallen. Sollten wir öfters machen. Wünsche schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch! Bleibt alle so wie ihr seid. JOachim Zitieren
Kurve Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir fanden den Abend auch sehr schön. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Karin und Claus Zitieren
ulli67 Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja war mir ein Fest mit euch.Die Zombie´s waren der Hammer Zitieren
stbiker64 Geschrieben 26. Dezember 2014 report Geschrieben 26. Dezember 2014 Mit den netten Stammtischkollegen und Kolleginnen immer ein Vergnügen. Das kenne ich gar nicht anders. War ein sehr schöner Abend. Gruß Michi und Biene PS: Beim nächsten mal Kegel ich mit damit das mit der Neun nicht so lange dauert................ Na ja, auf der linken Bahn geht es ja nicht hat da jemand behauptet :-) Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.