emtyspeedy Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Moin, Sonntag soll das Wetter ja sonnig werden. Wer hat Zeit und Lust um 11 Uhr an der Aral zu einer Runde Moppedfahren kommen? Ziel wird dann besprochen. Gruß, Micha Zitieren
Kurve Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Lust schon, Zeit nein. Euch viel Spass. Bearbeitet 25. September 2014 von Kurve Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Leider auch keine Zeit, die Schwiegermama feiert den 70. und würde mir glaube ich übel nehmen, wenn ich da nicht erscheine Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Nur mal so als Tip...bei ZTK in Schneverdingen ist Samstag und Sonntag auf! http://www.ztk.de da will ich hin wenn das Wetter paßt Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Bin dabei, voraussgesetzt die Wettervorhersage stimmt Nur mal so als Tip...bei ZTK in Schneverdingen ist Samstag und Sonntag auf! http://www.ztk.de da will ich hin wenn das Wetter paßt Da liegt Rahlstedt für dich doch fast auf dem Weg! Kommste um 11 Uhr zum Treffpunkt und wir schauen, ob die Mehrheit dahin fahren will... Wenn nicht, trinken wir nen Kaffee zusammen und du lernst mal ein paar Hamburger kennen Zitieren
GuidoHH Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 MOin, könnte mich für eine Ausfahrt auch erwärmen und 11.00 Uhr ist ja wie für mich bestellt. Guido Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 He Andi, das wird nichts. Wir sind schon eine ganze Truppe und schon alles geplant. Aber danke für den Vorschlag! Zitieren
Tordi Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 Moin bin dabei! Bis Morgen Zitieren
SpeedStar Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 Leider keine Zeit. Viel Spaß. Gruss Michael Zitieren
JOachim Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 Paßt perfekt!!! Bin dann auch um 11 am Start. Grüße JOachim Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 Kann leider nicht dabei sein, Euch viel Spaß ! Gruß Michael (einer von 5) Zitieren
T-Andi Geschrieben 28. September 2014 report Geschrieben 28. September 2014 Das war echt ne tolle Ausfahrt heute Wenn JOachim sie bloß nicht ganz zum Schluss noch versaut hätte Zitieren
JOachim Geschrieben 28. September 2014 report Geschrieben 28. September 2014 Woher sollte ich wissen, daß ihr MotoGP-Fans seid? Aber ich gelobe Besserung. Von mir erfahrt ihr nix mehr - und wenn ihr mich foltert! Die Tour war wirklich genial. Danke an den Leithengst. Schönen Wochenstart! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 29. September 2014 report Geschrieben 29. September 2014 MOin, jo, schöne Herbsttour Andi hast Du gut gemacht. Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.