Zum Inhalt springen

... und jetzt? Jetzt wird es eine Triumph. Warum auch nicht!


Sweeper

Empfohlene Beiträge

Update:

Den ersten Satz Reifen werde ich aller Voraussicht nach selber "richten" :D

Zubehör bisher angeschafft:

► Flyscreen mit Flyscreenscheibe (hier gefunden) - am Flyscreen will ich das Navi anbringen.

→ dazu einen RAM Mount über Touratech besorgt.

Dieser wird am Flyscreen verschraubt um das Navi zu befestigen.

► Großer Tankrucksack org. Triumph (hier gefunden)

► Ständer von bs-motoparts.com (zur Zeit sehr günstig)

► 46er Nuss und 17er Imbus für späteren Radausbau bei tbs-aachen.de

Ist ja noch was hinne bis zum März 2015 :D

...

17er Inbus kann ich den empfehlen. Da bist du auch für die Zukunft gerüstet :flowers: :

click

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "Universalimbus" habe ich mich nicht durchringen können. Hab ja bereits den für die BMW in der Garage.

... so, und auf dem Handy habe ich die speedy als Hintergrund wodurch ich sie mehrmals täglich streichel :)

Der Händler ist 50 km weg. BAB ist auch nur ein Stück wodurch die Fahrt mit der Dose locker eine Stunde dauert. Und dann nochmals zurück. Aber ich habe ja noch einen Bekannten mit neuer speedy auf halbrr Strecke und endloser Öffnungszeiten

Bin etwas bekloppt und habe mir drei vier MP3 mitschnitte von YouTube Videos der speedy auf CD gezogen ... hab diese im Auto oft an ... geil und Gänsehaut ... hilft im tgl. Dosengerangel

Das mit den Soundfiles kann ich sehr empfehlen. Hilft auch bei Winterdepri oder langweiligen Spaziergängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Richtig - Sound von Triumph (auch wenn es eine Street Triple ist mit SC )

http://www.youtube.com/watch?v=XpkbbGLOpjc

Das kam mir alles bekannt vor habe gl. auf den Spessart getippt und dann die Hösbacher Einhausung :biggrin::biggrin::biggrin: .

Deine Plz ist ein wenig verwirrend ......

Grüßle Micha

Bearbeitet von Micha5566
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt daher, dass es nicht mein Video ist und auch nicht meine Speedy sondern die kleine Street ist.

Ich finde einfach den Sound geil und dieses Brabbeln im Schiebebetrieb. Einfach nur geil.

Schade nur dass es noch so lange hin ist bis zur ersten zweiten dritten Ausfahrt.

Spessart besuche ich auch hin und wieder mal. War bereits mehrfach beim "Angasen" zu Ostern im Landgasthof Jossgrund. Übrigens sehr zu empfehlen, auch für zwischendurch mal. Deftige opulente Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Letztes Jahr nur 10.000 km

Dieses Jahr erst 4.000 km

2016 ist der Wurm drin.

Habe die Absicht mich wieder mehr um mein Hobby zu kümmern und versuche mich auch mal wieder um neue Kontakte zu bemühen.

Alleine fahren reizt nicht immer ?

mit'm Handy eingedaddelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...