Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Habe grad Michael Dunn am Pool auf Djerba erwischt. (via Fratzenbuch-PN, da keine Telefone mit!!) Er reserviert uns erstmal 5 Rookies und 10 Sportfahrer mit Option auf weitere 2 + 2. Wg T5net-Rabatt mit ihm auch verhandelt und bekommen wir auch!! 10 % = Nenngebühr somit 225,-€ (konnte mir aussuchen - entweder mein Startplatz frei oder die 10% für jeden - da war ich mal selbstlos! ) Voraussetzung : ich übernehme das mit der Sammelanmeldung und einer Gesamtüberweisung! Also! NICHT selber auf der Dunn-Seite buchen! Nur hier eintragen! Ich übernehme den Rest! Deshalb nochmal : @All : bitte schickt mir als PN unter Titel : 'Rijeka-euer Nick' - Anschrift - email-Adresse - Handy-Nr - Versicherung (+40€) Ja/nein - Wunsch-Startnr. - Box ja/nein (€ = geteilt durch Nutzer) - welches Motorrad Möglichst noch heute! Daaaaanke! Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Devil_t Daten-Update Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier nun die verbindliche Liste :Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Till) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Micha) 'B' Sport Box - jaDevil_t (Mike) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Kalle) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - jaDevil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - jaDevil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - jaSandie 'B' Sport Box - jainWil ey Coyote 'B' Sport Box - jaPara09 'B' Sport Box - jaWolfiZ 'B' Sport Box - japossi (Sven) 'B' Rookies Box -nein crazy horse 'B' Sport Box - ja Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Devil_t Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Sorry Tom, das ist mir zu kurzfristig. Da kann ich allen Teilnehmer nur viel Spaß wünschen. Gruß Patrick Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 ...das ist mir zu kurzfristig. Du kannst natürlich auch noch später nachbuchen....und Dich dann auf unsere Sammelbuchung berufen. Wenn Du Dich erst später entscheiden kannst, ruf mich bitte vorher an - ich klär das dann mit Fa. Dunn! Würde Dir/Euch bestimmt gefallen!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke Tom, wenn es von der Zeit her klappen sollte (leider weiß ich das erst Anfang März), dann würde ich das nochmals kurzfristig versuchen, wenn nicht hat es halt nicht sollen sein. Zitieren
Wini Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Bis heute Abend gebe ich Bescheid ob ja oder nein. Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke Tom, wenn es von der Zeit her klappen sollte (leider weiß ich das erst Anfang März), dann würde ich das nochmals kurzfristig versuchen, wenn nicht hat es halt nicht sollen sein. Passt!! ;) Bis heute Abend gebe ich Bescheid ob ja oder nein. Passt auch! ;))) Hier nun die verbindliche Liste : Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - nein Devil_t (Till) 'B' Rookies Box - nein Devil_t (Micha) 'B' Sport Box - ja Devil_t (Mike) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Kalle) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - ja Devil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - ja Devil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - ja Sandie 'B' Sport Box - jain Wil ey Coyote 'B' Sport Box - ja Para09 'B' Sport Box - ja WolfiZ 'B' Sport Box - ja possi (Sven) 'B' Rookies Box - ja crazy horse 'B' Sport Box - ja der_Erdinger 'B' Racer Box - ja Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Devil_t Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Was bedeutet Devil_t (Nickname)?? Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 Was bedeutet Devil_t (Nickname)?? Du musst doch nicht alles wissen.....!!!! . . . . . . . . ....das sind Freunde und Söhne, die nicht im T5net sind! (und deshalb unter meinem Nick stehen!) Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann jemand ein paar Flaschen "Schierker Feuerstein" als kleines Dankeschön für Toms Mühen mitbringen? Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann jemand ein paar Flaschen "Schierker Feuerstein" als kleines Dankeschön für Toms Mühen mitbringen? Weeeehe!! 1. Trink ich nüscht Braunes! 2. Will ich fahren.... 3. isses nich nötich! Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 BTW - Reifen!!! Wir könnten hier für Rijeka auch noch ne Sammelbestellung bei Wolle aufgeben. Wer hat interesse - wollen wir dann nen eigenen Fred dafür aufmachen?!? Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann jemand ein paar Flaschen "Schierker Feuerstein" als kleines Dankeschön für Toms Mühen mitbringen? Weeeehe!! 1. Trink ich nüscht Braunes! Du trinkst, was wir sagen 2. Will ich fahren.... tagsüber ja - und abends? 3. isses nich nötich! Doch. Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Reifensammelbstellung wäre OK. Hab zwar noch was liegen aber die Strecke frisst die schwarzen Runden Dinger ja offenbar. Seperater Fred wäre vermutlich besser als den hier durcheinander zu bringen. Eilt ja aber auch noch nicht. Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Reifen -> extra trööt. Und das hat Zeit. Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 http://www.webcountdown.de/?a=vne5uNE Habe gerade schon mal die Spiegel abgebaut Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 http://www.webcountdown.de/?a=vne5uNE Habe gerade schon mal die Spiegel abgebaut ....muuuaaahh!! Reifen mach'ma später! Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2014 UPDATE: Hier nun die verbindliche Liste :Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Till) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Micha) 'B' Sport Box - jaDevil_t (Mike) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Kalle) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - jaDevil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - jaDevil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - jaSandie 'B' Sport Box - jainWil ey Coyote 'B' Sport Box - jaPara09 'B' Sport Box - jaWolfiZ 'B' Sport Box - japossi (Sven) 'B' Rookies Box - ja crazy horse 'B' Sport Box - ja der_Erdinger 'B' Racer Box - ja Klompi (vorbeh.) 'B' Rookies Box - ja Zitieren
Wini Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Da ich kurze Zeit später mit 4 Rädern auf diesem Kringel bin, muss ich dieser Veranstaltung leider einen Korb geben. Falls ich mich trotzdem anders entscheide, melde ich mich regulär über DUNN-Racing an. Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2014 UPDATE - wieder einer mehr! ;)) Hier nun die verbindliche Liste :Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Till) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Micha) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug)Devil_t (Mike) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Kalle) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Martin) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+Werkzeugs)Devil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped)Devil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped)Sandie 'B' Sport Box - jain (nun Sandie sach an!!)Wil ey Coyote 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug)Para09 'B' Sport Box - neinWolfiZ 'B' Sport Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug)possi (Sven) 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) crazy horse 'B' Sport Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) der_Erdinger 'B' Racer Box - ja (nur Mopped+ reichlich Material) Klompi (vorbeh.) 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) Zitieren
Sandie Geschrieben 28. Oktober 2014 report Geschrieben 28. Oktober 2014 UPDATE - wieder einer mehr! ;)) Hier nun die verbindliche Liste : Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - nein Devil_t (Till) 'B' Rookies Box - nein Devil_t (Micha) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug) Devil_t (Mike) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Kalle) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Martin) 'B' Sport Box - nein Devil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+Werkzeugs) Devil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped) Devil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped) Sandie 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+Werkzeug) Wil ey Coyote 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug) Para09 'B' Sport Box - nein WolfiZ 'B' Sport Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) possi (Sven) 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) crazy horse 'B' Sport Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) der_Erdinger 'B' Racer Box - ja (nur Mopped+ reichlich Material) Klompi (vorbeh.) 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 28. Oktober 2014 report Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Meiner einer hat schon auch ein bisschen was dabei. Vieles kann aber auch im Golf bleiben. Sprich Box für: Moped Werkzeugkiste 25l Benzinkanister und 2. Radsatz Pennen : Such ich mir ein Hotelzimmer in der Nähe. Habs ein bisschen mit dem Rücken. Liege gern komod beim Pennen. Und falls Frau auch mitkommt wird es sowiso ein Hotelzimmer. Edit sagt: Da meine Frau in der Woche auch Urlaub bekommen hat "will" sie mitkommen damit ich nicht alleine den ganzen Weg fahren muss. Hotel ist also gesetzt. Weiss jemand grade was angenehmes dort in der Nähe? Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Wolfi Z Zitieren
Enduroopa Geschrieben 28. Oktober 2014 report Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein Kollege hatte seine Frau dabei - die waren in diesem Hotel http://www.bonavia.hr/en/Wellness Nicht ganz billig - aber seine Frau blieb die ganzen Tage im Hotel da gibste lieber bissle Geld aus und triffst abends ne zufriedene Frau :-) im Hotel an. Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2014 'namd! Habe heute die Buchungsliste an Dunn gemailt - mit all Euren Wünschen und Nichtwünschen ;) Große Box (vermutl. Nr.9) habe ich reserviert. Werde Euch morgen meine Bankdaten mit fälliger Summe an Eure email-Adresse senden. - mit Versicherung : 265€ - ohne Versicherung : 225€ - Boxenkosten vor Ort - Transponderkosten vor Ort - private Instruktorkosten vor Ort Hier die finale und verbindliche Liste :Devil_t (Tom) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Till) 'B' Rookies Box - neinDevil_t (Micha) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug)Devil_t (Mike) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Kalle) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Martin) 'B' Sport Box - neinDevil_t (Jens Z) 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+Werkzeugs)Devil_t (Mike Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped)Devil_t (Dirk Z) 'B' Rookies Box - ja (nur Mopped)Sandie 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+Werkzeug)Wil ey Coyote 'B' Sport Box - ja (nur Mopped+ wenig Werkzeug)Para09 'B' Sport Box - neinWolfiZ 'B' Sport Box - ja (nur Mopped + Werkzeug)possi (Sven) 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug)crazy horse 'B' Sport Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug)der_Erdinger 'B' Racer Box - ja (nur Mopped+ reichlich Material)Klompi 'B' Rookies Box - ja (Pennen?+ Mopped+ Werkzeug) Ich habe heute mit Franky Heidker telefoniert. Er würde ggf. Instruktor-Training (sehr professionell mit Video-Analyse etc.) anbieten, wenn wir das möchten. Ist bei der Entfernung nicht ganz billig - müßte man dann ggf. durch die Interessenten dann teilen. Minimum sind 3 Tage a ca. 400€ + Sprit. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Interesse. Dunn bietet ja vor Ort auch z.B. stundenweises Instruktorentraining an. Das ist vermutlich preiswerter und auch nicht schlecht. Müßt ihr halt selber mal auf der Dunn-HP anschauen und dann entscheiden...! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. Oktober 2014 report Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich fahr erstmal hinter Dir her - zumal ja auch andere "Wissende" dabei sind. Videoanalyse brauch ich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.