Zum Inhalt springen

Rijeka 04/05-2015 Training (4 Tage 225,-)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Soeben den Kastenhänger von meinem Schwager eingeparkt.

Vollbeladen mit allem was man so für ein paar Tage Spass mit netten Menschen braucht :biggrin:

Morgen noch die Klamotten in den Schwiegermuttersarg paken und am Samstag früh machen wir uns dann auf den Weg :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;((( ....Freitagmorgen 10:00

- Tills Tona steht noch mit festgefressener Hinterachse beim Schrauber!!

- die Schwinge muss wohl aufgeschnitten werden!!!

- der Hänger steht auch noch leer beim Schrauber

- es regnet wie die Pest

-......ich freu mich!!!

:top::confused::shocked::whimper::weep::snivel::flirt::nopity::hell::taz::blowup::maffick::domineer::freak::cigar::maxilla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, das hört sich ja nicht gut an, Radlager gefressen oder was ????

Bin auch noch am packen und werde das Gefühl nicht los das ich irgendwas wichtiges vergessen habe.

CU @ Sunday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, das hört sich ja nicht gut an, Radlager gefressen oder was ????

Bin auch noch am packen und werde das Gefühl nicht los das ich irgendwas wichtiges vergessen habe.

CU @ Sunday

1. Genau!!! ;(((

1.a.: Die Flex mußte es richten! :devil:

1.b.: Achse rausgetrennt - ohne weitere Schäden dann aus dem Radträger getrieben, neu gelagert und gebuchst und...........racefertig! Ufffff :top::flowers:

1.c.: Hänger beladen und alles verstaut! Baffi wedelt schon ganz aufgeregt!! :dog:

2. Ronald....was Du vergessen hast hab ich mit.....und umgedreht! :top::taunt:

3. Der Coyote ist mit der Braunschweiger Kawa-Gang auch schon in Nürnberg und trifft hier gegen 18h in Aßling ein :1st:

4. Die 2 Stuttgarter werden gegen 19h hiersein....und dann wird nochmal zünftig gespeisst! :frisk::taunt:

5. Cu all on Sunday!!! :devil::1st::top:

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

Könnt Ihr bitte in der Nähe der Box einen Platz frei halten für den Roland seinen T4 und Zelt 4,5 x 3m ???

Das wäre sehr nett, danke

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal hoffen, das die Strecke tatsächlich so reifenfressend ist :flowers:

Rijeka.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und vor allem megaviel Spass auf und neben der Strecke.

Servus

Franz

P.S.:....................und nicht vergessen: Immer anhalten vor dem Absteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Rijeka haben wir nun hinter uns. ES WAR SO GEIL!

Alle sind heile von der Strecke zurück, alles gut!

Eine der geninalsten Motporradwochen überhaupt.

Danke an alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab jetzt lese ich diesen Thread nicht mehr :tongue:

Habe keinen Bock noch neidischer auf euch zu werden :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gestern Abend angekündigt habe ich mich heute morgen 6Uhr auf die 1200km-Reise gemacht. Nur den oberbayrischen Stefan habe ich noch gesehen, der Rest hat noch geschnarcht. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten angekommen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben zu Hause angekommen :biggrin: Über 1700km an- und rückreise....

Ein paar von euch sind ja noch laut Hupend an uns vorbeigedonnert :flowers:

War geil. Vor allem das keiner von uns abgestiegen ist ohne vorher anzuhalten :top:

Heute morgen noch Sonne und Mediteranes Klima, nun wieder CH Wetter .... s' isch Chalt und Saicht :whimper::gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gestern Abend angekündigt habe ich mich heute morgen 6Uhr auf die 1200km-Reise gemacht. Nur den oberbayrischen Stefan habe ich noch gesehen, der Rest hat noch geschnarcht. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten angekommen :top:

So... Auch gerade nach 14 Std. und 1200 km angekommen... War echt klasse, hat Spaß gemacht.. Danke euch..

P.S. Dein Moped steht schon laufend auf dem Ständer... Kannst ja eben rumkommen....

Grade eben zu Hause angekommen :biggrin: Über 1700km an- und rückreise....

Ein paar von euch sind ja noch laut Hupend an uns vorbeigedonnert :flowers:

War geil. Vor allem das keiner von uns abgestiegen ist ohne vorher anzuhalten :top:

Heute morgen noch Sonne und Mediteranes Klima, nun wieder CH Wetter .... s' isch Chalt und Saicht :whimper::gnash:

Immer diese Heizer... Vielen Dank für alles... Jederzeit wieder.. Gruß auch an Frau und Hund..

Bis bald.. Gehe jetzt Bubu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar von euch sind ja noch laut Hupend an uns vorbeigedonnert :flowers:

Da sag ich jetz' mal nix dazu :flirt:

Waren wirklich tolle Tage und hat Spazz gemacht mit Euch!

Hätte ein Bild welches die Stimmung recht gut beschreiben dürfte. Wenn keiner was dagegen hat hier mit seiner Visage aufzutauchen stell ich's ein.

Ciao

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wirklich tolle Tage und hat Spazz gemacht mit Euch!

Hätte ein Bild welches die Stimmung recht gut beschreiben dürfte. Wenn keiner was dagegen hat hier mit seiner Visage aufzutauchen stell ich's ein.

Ciao Stefano

1. kann ich uneingeschränkt bestätigen! Tolle Leute, tolles Wetter, tolle Moppeds, tolle Strecke! Geile Veranstaltung!

2. da ich ja nicht gemeint sein kann, stells nur ein!!! ;)))

3. Sind am Freitag gegen 18h auch angekommen, mit dem Coyoten und den Ziethmännern noch reichlich Pizza und Vino verdrückt, noch mehr dummes Zeuchs erzählt, noch kurz eine geraucht und dann in die Waagerechte! Nach nem guten Frühstück sind die Nordlichter dann heut auf die letzte Etappe gegangen und sollten so gegen 18h ankommen!

Ansonsten: RIJEKA 2016 - for shure!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern nachmittag wieder angekommen. Noch schön in Berchtesgaden und irgenwo am Main zwischenübernachtet.

Is zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :

Ganz tolle Leute, super Wetter, wahnsinnis Strecke.

Mann war das geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :

Ganz tolle Leute, super Wetter, wahnsinnis Strecke.

Mann war das geil!

Achim, kannst Du das bitte zur Sicherheit nochmal unserm 'Grantler' Franz sagen! :whistle:

Nur für den Fall, dass er immer noch nicht realisiert hat.......................was er verpaßt hat! :devil::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du bitte unserm 'Grantler' sagen...........was er verpaßt hat! :devil::taunt:

@Tom:

:guillotine::knifehead::sniper::axehead::burst::rifle:

komm mir du heute zum Stammtisch

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :

Ganz tolle Leute, super Wetter, wahnsinnis Strecke.

Mann war das geil!

Achim, kannst Du das bitte zur Sicherheit nochmal unserm 'Grantler' Franz sagen! :whistle:

Nur für den Fall, dass er immer noch nicht realisiert hat.......................was er verpaßt hat! :devil::taunt:

Das mach ich dann mal per Bildsprache :biggrin:

e229d573-0e78-4ab7-91d3-e1a4849cdc96.jpg

Prost! Schee war's! :top:

f22171f6-9676-4d0a-83ec-712a41ce9d92.jpg

f9e6aeb3-8ffb-42d2-aa2d-c0fe5d94d00a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...