Zum Inhalt springen

Rijeka 04/05-2015 Training (4 Tage 225,-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich grade eben mal bei Dunn Racing umgeschaut. Da gibt's einen "Vorläufigen Zeitplan" als PDF.

Und laut dem ist :

Sonntag 03.05.2015
20.00 bis 22 .00 Anmeldung und Boxenvergabe
Montag 04.05.2015
08.00 Anmeldung / bis 19.00 Veranstalterbüro geöffnet
08.30 Fahrerbesprechung Gruppe 1 & 2
08.40 Fahrerbesprechung Gruppe 3 & Instruktion

Geschrieben

Wie ist eigentlich die Nahrungsversorgung in Rijeka?

Was muss ich denn an Zeugs da mitnehmen? Besteck und Geschirr ist klar, was ist mit Abendessen und so? Gibts da an der Strecke was oder muss ich für die Woche Grillfleisch und Grill mitnehmen?

Fragen über Fragen....

Geschrieben

Grillzeugs würd ich gar nix mitnehmen- Box 000 ist legendär. Üppige Grill / Fisch / cevapcici Platten zu erschwinglichen Preisen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Reifen reichlich: check

Bremsbeläge: check

Bremsflüssigkeit neu: check

So langsam wirds ernst :flowers::flowers:

Geschrieben

Heeee mach mir keine Angst :shocked: .... Ich dachte bis jetzt immer das soll Spass machen :flirt:

Geschrieben

gibts so einen Brötchenwagen morgens? ODer muss ich alles an Brot und so mitnehmen?

Geschrieben

Klar......Brötchenwagen mit geschmierten Brötchen nach Wunsch....serviert von einer blonden Kroatin auf rotsamtbezogenem Doppelbett mit entcoffeiniertem Lattemacchiatto mit laktoserfreier Ziegenmilch!

.

.

.

.......Träumer! ;)))))

Frühstücksverpflegeung für die Tage mitnehmen!

Kaffee gibts bei uns im Zelt oder beim Jens im Womo - am besten ein paar Senseo-Pads mitbringen.

Grillsachen für 2 x Grillen ist angeraten! Wir nehmen Grill mit!

Ansonsten, wie der Enduroopa schon schrub : 'Box000' ist sehr angenehm Preis/Leistung!

Getränke fürs Wochenende mitnehmen. (Polenbier nicht vergessen!)

Anschließend fahren wir nochmal vor Ort einkaufen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir heute eingefallen... Brauch ich zwingend einen Reisepass? Oder reicht der normale Perso....

Und scheisse... Jetzt wo ich meinen suche, finde ich ihn nicht... Ggrrrrr...

Ich bin mir bei so gewissen Ländern nicht immer so sicher, je nachdem wie die Herren vor Ort gelaunt sind..

Lt. dem auswärtigen Amt reicht wohl ein Perso... Naja...

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Wann plant ihr eigentlich da unten aufzuschlagen ?

Frau und ich reisen ja schon am Samstag hier ab und übernachten am Faakersee und nehmen dann am Sonntag die letzten Kilometer in Angriff.

Ab wann kann man eigentlich ins FL um sich umzusehen/einzurichten ?

Kann man den Hänger ev. schon früh Nachmittags dort parken ?

Fragen über Fragen :confused::innocent::flowers:

Habt ihr von Dunn eine Teilnahmebstätigung erhalten ?

Ich nicht....

Sonst bekommt man die ja für gewöhnlich etwa zwei Wochen vor so nem Anlass.

Geschrieben

Wir werden zwar auch am Samstag gegen 10 Uhr losfahren, haben aber aus dem Ruhrgebiet eine Anreise von ca. 1200 km... Laden auch noch vom verrückten Pferd die Mopete auf, da wir noch einen freien Platz auf dem Hänger haben... Dafür nimmt das Hottehü ein wenig Gepäck von uns mit...

Nach ca. 600 km Zwischenstop und Übernachtung in der Nähe von Ingolstadt... Und dann nach dem Frühstück die restlichen 600 km in Angriff nehmen...

Wir gehen davon aus, dass wir am Sonntag ca. im Bereich des Nachmittages an der Rennstrecke auftauchen werden...

Wir machen aber auch nicht Heia in der Box, sondern haben eine Übernachtungsmöglichkeit 3 km von der Strecke entfernt...

So ist der Plan...

Ich freue mich auf endlich mal normale Leute...

Geschrieben

Wir werden zwar auch am Samstag gegen 10 Uhr losfahren, haben aber aus dem Ruhrgebiet eine Anreise von ca. 1200 km... Laden auch noch vom verrückten Pferd die Mopete auf, da wir noch einen freien Platz auf dem Hänger haben... Dafür nimmt das Hottehü ein wenig Gepäck von uns mit...

Nach ca. 600 km Zwischenstop und Übernachtung in der Nähe von Ingolstadt... Und dann nach dem Frühstück die restlichen 600 km in Angriff nehmen...

Wir gehen davon aus, dass wir am Sonntag ca. im Bereich des Nachmittages an der Rennstrecke auftauchen werden...

Wir machen aber auch nicht Heia in der Box, sondern haben eine Übernachtungsmöglichkeit 3 km von der Strecke entfernt...

So ist der Plan...

Ich freue mich auf endlich mal normale Leute...

Ich fahr am Sonntag früh in Ruhpolding (Ausfahrt Traunstein-Siegsdorf) los, wenn Ihr wollt können wir ab da den Rest gemeinsam fahren. Bzw. flitz ich dann los wenn Ihr in der Nähe seid.

Geschrieben

Habt ihr von Dunn eine Teilnahmebstätigung erhalten ?

Ich nicht....

Sonst bekommt man die ja für gewöhnlich etwa zwei Wochen vor so nem Anlass.

Mail vom 13.2.:

Hiermit bestätigen wir Euch nochmal die Teilnahme am Rijeka Fahrertraining 04.-07.05.2015

Alle wichtigen Informationen zur Anreise und zum Ablauf vor Ort versenden wir ca. 10 Tage vor dem Event.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Woche mit Euch auf der Rennstrecke.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

Michael Dunn

Nach dieser echt beschxxxxxen Woche geht's wieder aufwärts!

Ich sach ma:

Noch 6!

Geschrieben

Ach Jungs.....diese Fragen über Fragen.....;)))

- Perso reicht

- Kopie vom Fahrzg.-Brief oder ggf. Kaufvertrag mitnehmen (Eigentumsnachweis beim Grenzübertritt wird manchmal verlangt)

- Vigniette für AT und SLO wird benötigt! (Achtung: Fahrzeughöhe an Vorderachse entscheidend für Tarif!!!)

- wir + Micha aus Stuttgart + Jens(und Söhne) aus BS + Coyote sind am Samstag Nachmittag vor Ort

- Ihr könnt da auf jedenfall schon ins Fahrerlager (aber bestimmt noch keine Box 'beziehen')

- Nennbestätigung (ist bei Dunn eher unkonventionell) brauchts nicht - ich habe Sie für uns alle von Dunn erhalten!

- Frühstücksszeugs solltet ihr komplett mithaben (bis auf den Coyoten, der wird besonders bedient!;)) und ggf. Grillzeug für mind. 2x Grillen ;))

- Getränke für's Wochenende reicht - anschl. Einkaufen am Montag vor Ort

- Sonntag Nachmittag gegen 16h: Steckenbegehung ;))

Noch Fragen..... nur los!

Geschrieben

Hat einer ein Reifenmontiergerät dabei? Sonst bringe ich meins mit.

Geschrieben

find ich gut, dass ich eine Frühstückssonderbehandlung bekommme :biggrin:

Geschrieben

Gibt's Strom an der Wagenburg?

Geschrieben

Para09 schrieb am 27 Apr 2015 - 11:31 PM:

Ich fahr am Sonntag früh in Ruhpolding (Ausfahrt Traunstein-Siegsdorf) los, wenn Ihr wollt können wir ab da den Rest gemeinsam fahren. Bzw. flitz ich dann los wenn Ihr in der Nähe seid.

Schick mal deine Telefonnummer per PN... Dann können wir das ja mal in Angriff nehmen.... Wir haben aber 100 km/h Anhänger, d.h. wir werden mit 110-120 km/h durch die Gegend zockeln...

Geschrieben

Ich sags mal gleich vorweg :

Zum putzen oder "auf schön gemacht " bin ich nicht gekommen. Bestenfalls bekomm ich die technische Seite noch hin. ...

Geschrieben

Hat einer ein Reifenmontiergerät dabei? Sonst bringe ich meins mit.

Es gibt nen Reifenservice - für'n 10'er pro Rad. Wenn jemand selber asten will.....bring mit! ,))

find ich gut, dass ich eine Frühstückssonderbehandlung bekommme :biggrin:

Du bist's uns einfach wert!

Gibt's Strom an der Wagenburg?

Dafür nehm ich Andrea und den Hund und nen Dynamo-Laufrad mit! Man weiß ja nie .....im Nachkriegsostblock - ob die da schon wieder Strom haben!?!?

Mensch Achim....;)) --> Kabeltrommel (50m) solltest Du dabei haben!

Marcus.....Verladen geklappt? oder erst am Donnerstag?

Geschrieben

Jens hat sich grad gemeldet:

heute Abend ist Verladung :top:

Hab ich schon gesagt, dass ich mich wie Bolle freu?

Geschrieben

Aufgeregt bin ich!

Klaro, Tom, aber hätt ja auch dein können dass das 100 Meter von der nächsten Dose ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich auf euch , auch wie bolle, endlch mal wieder normale Leute :-)))

Bearbeitet von klompi
Geschrieben

Änd se Wedder forkast luks also weri neiss for dos dais :pro:

Ehrlich.... bin auch froh wie sonst was, das ich endlich meinen Saisonstart in Angriff nehmen kann.

Und auf euch "komische Knilche" freu ich mich wie'n Schnitzel :flowers:

Geschrieben

So!!!!

Racebike: läuft!

Rainbike: läuft auch!

Und ich hab sogar noch Zeit!

Geschrieben

gibt keinen regen :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...