Zum Inhalt springen

3 Tage freies Fahren in Most 2015


grundspeed

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

das Daytona-675 Forum war jetzt schon 2 mal mit der Zweirad-Akademie und jeweils ca. 20 Triples in Most.

2015 ist das wieder geplant: http://www.daytona-675.de/treffen-und-touren/renntraining-most-juli-2015-mit-der-zweiradakademie-t14112.html

Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.

Aufkommende Fragen werden gern hier oder im Daytona-Forum beantwortet.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal den Eröffnungspost aus dem 675-Forum, damit gleich jeder weiss wann es worum geht:

+++++++ quote +++++++

So Leut´s, der Termin ist jetzt fix.
Das nächstjährige Training wird vom 27.07-29.07.2015 stattfinden.
Eigentlich alles wie immer
...
Preis weiss ich noch nicht, gehe aber davon aus, das er stabil bei den €449,- geblieben ist.
Davon würden dann wieder ggf. die Prozente abgehen.
Ich eröffne den Thread deshalb so früh, das Ihr das in Eure Urlaubsplanung mit einbeziehen könnt.
Für alle, die noch nicht da waren:
Es handelt sich um 3 Tage absolut freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Es gibt keinerlei zeitliche Beschränkung wann, wie oft und wie lange man fahren möchte.
Max. 120 Teilnehmer, und max. 40 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke

+++++++ / quote +++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage mit allen zusammen in 3 Boxen, nur Dummschwätzer und häßliche Menschen. Hatte dieses Jahr dann einen Ruhetag und anschließende 3 Tage Challenge.

Spassige Veranstaltung (sogar spassiger als der Challenge-Stress anschließend) und trotz großer fahrerischer Unterschiede sehr entspannt auch auf der Piste. Empfehlung auch für nicht ganz Schnelle.

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummschwätzer und häßliche Menschen.

Da wär ich ja genau richtig!

Empfehlung auch für nicht ganz Schnelle.

Da warst du dann ja genau richtig!

Frage bleibt: passt das mit DEN Terminen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Pavelbronkowski

Da http://www.zweirad-akademie.de/index.php?page=7sollte noch was frei sein.

Magst auch? Würde mich freuen.

Bin gerade am überlegen ob ich dieses Jahr nochmal in Most aufschlage!

Der Link führt ja zur Zweiradakademie: Habe mir die Homepage angeschaut und habe irgendwie nicht den Eindruck das dass für Rennstreckenfahrer organisiert ist!

Freies Fahren- Klar maximal 30 oder 40 Mann auf der Piste...

Zeitmessung und Transponder?

Streckensicherung mit Fähnchenschwenkern?

Wer hat Erfahrung mit dem Veranstalter!?

Bin jetzt auch nicht kleinlich, höchstens sehr verwöhnt durch die Hafenegers :innocent::innocent:

Und will da auch nicht der einzige verückte mit Slicks und entsprechendem Fahrstil sein.

mfG Pavelbronkowski :flowers::flowers:

Bearbeitet von Pavelbronkowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Hafeneger. Klar.

Orga war aber immer ok, familiär, einige Wiederholungstäter, bin auch das dritte Mal dabei.

Alles vertreten: häßliche Hackfressen mit Sliks, aber auch Instruktoren mit RS-Anfängern.

Wenns zu Arg wird, gibts vom Veranstalter eine Ansage, dann kriegen sich alle wieder ein. Vor zwei Jahren waren ein paar 1,45 min. Leute dabei, die hatten auch ihren Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...