Zum Inhalt springen

Gutscheinaktion für Oschersleben


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Nov 19 um 1:23 PM
Liebe Motorradfreunde,

wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für das
rege Interesse an unserer Gutscheinaktion bedanken. Da die Nachfrage groß ist, verlängern wir diese Aktion bis zum 28.11.2014.

Wir werden dann keine weitere Aktion (Nikolaus-Aktion oder ähnliches) mehr starten! Also nutzt nochmal die letzte Gelegenheit, Gutscheine zum Sonderpreis zu erwerben!

Ihr könnt die Gutscheine für ein freies Motorradtraining noch befristet zum
Sonderpreis von 164,00 Euro erwerben.
Diesen Sonderpreis bieten wir Euch ausschließlich bis zum 28.11.2014 an.

Das heißt, wenn Eure Bestellung bis zum 28.11.2014 bei uns eingegangen ist,
bekommt Ihr den/die Gutschein/e zum Sonderpreis von 164,00 Euro.
Spätere Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.

Deshalb sendet bitte bei Interesse das beiliegende Gutschein-Bestellformular ausgefüllt per Fax, Mail oder Post an uns zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Motorradfreunde,

wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für das

rege Interesse an unserer Gutscheinaktion bedanken. Da die Nachfrage groß ist, verlängern wir diese Aktion bis zum 28.11.2014.

Wir werden dann keine weitere Aktion (Nikolaus-Aktion oder ähnliches) mehr starten! Also nutzt nochmal die letzte Gelegenheit, Gutscheine zum Sonderpreis zu erwerben!

Ihr könnt die Gutscheine für ein freies Motorradtraining noch befristet zum

Sonderpreis von 164,00 Euro erwerben.

Diesen Sonderpreis bieten wir Euch ausschließlich bis zum 28.11.2014 an.

Das heißt, wenn Eure Bestellung bis zum 28.11.2014 bei uns eingegangen ist,

bekommt Ihr den/die Gutschein/e zum Sonderpreis von 164,00 Euro.

Spätere Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.

Deshalb sendet bitte bei Interesse das beiliegende Gutschein-Bestellformular ausgefüllt per Fax, Mail oder Post an uns zurück.

Die Termine für 2015 stehen noch nicht fest. Ihr erhaltet Sie automatisch per E-Mail. Außerdem findet Ihr sie Anfang 2015 im Internet unter www.motorsportarena.com.

--

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Racing Academy GmbH

Stasch Sabrina

Motopark Allee 20-22

39387 Oschersleben

Germany

Tel: +49 3949 920-551

Fax: +49 3949 501448

E-Mail: info@racingacademy.de

Geschäftsführer: Ralph Bohnhorst

Registergericht: Amtsgericht Stendal

Registernummer: HRB 112633

Steuernummer: 102/107/01007

USt.-Ident-Nr. DE 218944674

Im Anhang der email war das Formular zum Erwerb des Gutscheins: Habs mal da hochgeladen

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Veranstalter nicht wirklich mit Service, gescheiter Gruppeneinteilung und tollem Flair aufwarten kann.

Ist alles unpersönlich irgendwie und es begegnen einem dort schon immer die pseudo Rossis der Landstraße in der roten Gruppe... weil sie ja dort auch so schnell fahren...

Wenn man schon Streckenerfahrung hat und sich samt Maschine beherscht, dann ist es witzig vorbeizuschauen. Gerade mir hat es unheimlichen Spaß gemacht diese Datenblattfahrer mit ihren 200PS Maschinchen außen wegzuschnupfen, während ich doch technisch mit meinem Geraffel weit unterlegen sein müsste :biggergrin:

Für 164€ in Oschersleben gehts i.O.

Rennstreckenneulinge würde ich von der Racing Academy als Veranstalter definitiv abraten. Dafür ists m.E. gerade für einen Neuling zu chaotisch und wenig strukturiert.

Achja. Aufgrund des Kampfpreises für Oschersleben kamen mir manche Veranstaltungen der letzten Jahre gnadenlos überbucht vor. Also viel zu viele Fahrer pro Gruppe.

Was natürlich auch in mehr Stürze endete... teilweise fielen ganze Turns aus, da wieder irgendjemand irgendwo Öl verteilt hat.

Schöne Grüße

Basti

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 15 Jahren mit shell racing habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe erst ein mal die Gruppe gewechselt da zu viele Stürze das ist aber schon ein paar Jahre her. .Selbst Heike fühlt sich da pudel wohl. Wir hatten letztes Jahr nicht einen Sturz und abgebrochene Tourns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann s leider auch nur bestätigen, hat mir keinen spass gemacht, teilweise sind Fahrer aus der schnellsten Gruppe zusätzlich noch in der langsamsten gruppe gefahren, und das wie sau.......innen und außen gleichzeitig überholt.... nie wieder Shell........ gruss Matze HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...