Highlander556 Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) TOP ! Danke Bianca für die Orga. Gruß Jürgen Bearbeitet 9. Dezember 2014 von Highlander556 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2014 an der schriftfarbe von dem logo würde ich noch mal arbeiten. wenn das auf das t-shirt kommt, dann nehm ich eins. Das Motiv kommt auf´s Shirt. Es ist der erste Entwurf und wird auf jeden Fall noch bearbeitet. Ich wollte Euch meine Idee schon mal zeigen, da es mit der Bearbeitung doch noch ein wenig dauert. Ich bin kein Profi. Ich bin wieder dabei, Einzelzimmer oder Doppelzimmer ist mir egal. Ab Freitag im Waldschlössel Hi Sascha, willst Du ein Einzelzimmer oder würdest Du das Zimmer auch mit jemanden teilen? Versteh ich das richtig "DZ in FW" - Doppelzimmer in Ferienwohnung? Von mir aus auch das.... Hallo Kirsten, Ja, genauso ist es. Zwei Doppelzimmer mit gemeinsamen Bad. Mit Euch Vier passt das. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Daran wird noch gearbeitet... Habe auch was gehört, dass das Treffen jetzt wegen Solidarität einzelner unersetzlicher in: Triumph meets Yamsel, KTM, Husqvarna un bayrische Motorenbude inne' Palz umbenannt werden soll ;-) *DUCK* Ihr habt doch prompt noch Ducati vergessen. .... oder Triumph and other Bikes meets Pfalz . TAOBMP. Nee, lasst mal gut sein. Das geht ja gar nicht. Bearbeitet 9. Dezember 2014 von Frau Starfighter Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen lieben Dank Bianca und Danke für deine Organisation. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 dem ist nichts hinzuzufügen... (Außer, Korrektur in rot) Professor Nur ein 'f'.... Das zweite hatte ich in meinem ersten Beitrag durchgestrichen, aber aber nicht sichtbar war... Zitieren
S-Raider Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich teile gerne ein Doppelzimmer im Waldschlössel. Zimmer 9 ist also Ok. Wenn es eng wird geht auch ein Zustellbett bei Papa und Doris ;-) Zitieren
format Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 Hier ... fast mic und format nicht vergessen. DZ im Waldschlössel wie gehabt. Besten Dank Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Bianca, dem ist nichts hinzuzufügen... (Außer, Korrektur in rot) Waldesruh (auf eigenen Wunsch) : Zimmer 1: Zimmer 7: Proffessor ....ich habe es genauso geschrieben wie Du vorgegeben hast. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Armer Pumpe 3 Nächte ohne Schlaf ,der äxl sägt die Wälder ab also Ohrenstöpsel nicht vergessen. Gruss Zitieren
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Proffessor ....ich habe es genauso geschrieben wie Du vorgegeben hast. Hmmm, also ich sehe das rote 'f' durchgestrichen. Damit wollte ich ausrücken, daß dieses 'f' weg kann. Warum der Strich in schwarz ist, verstehe ich nicht... Zitieren
Biker83 Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Bianca, mein Bruder hat mich ja schon angemeldet. Ich komme dann ab Freitag. Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist ja noch viel Zeit bis dahin, evtl. reise ich schon am Mittwoch, also einen Tag früher an. Zitieren
Redracer Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Würde mich dann auch mal wieder anmelden wollen, in der Hoffnung das ich es auch mal hinbekomme Bitte Einzelzelle Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich kann Dich aber derzeit nur im Waldesruh unterbringen. Zitieren
Redracer Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Klingt so negativ wenn da steht nur auf Wunsch Und dann wohnt noch ein Prof da Gut, würde ich dann nehmen wenn das Hilton schon voll ist Zitieren
pumpe Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Armer Pumpe 3 Nächte ohne Schlaf ,der äxl sägt die Wälder ab also Ohrenstöpsel nicht vergessen. Gruss Hmmm du kennst mich nicht , ich säge noch da tankt äxel noch nach .......;-) Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich versuche es nächstes Jahr wieder. Würde gerne 1 Doppelzimmer reservieren. Necrol + Ansgar. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich drücke Dir die Daumen und reserviere Euch beiden ein Zimmer. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Kriegs schon irgendwie geregelt. Bin auch dabei Zitieren
Sandie Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Kriegs schon irgendwie geregelt. Bin auch dabei Genau so wie ich! Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit dem Aufdruck, denke ich mal, macht die Bianca das schon wieder so gut das alle zufrieden sind Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2014 Dann habe ich wohl beim vorletzten Shirt auch alles richtig gemacht habe Für Ideen bin ich auf jeden Fall dankbar. Ich habe mir jetzt nur überlegt wie die 5 aussehen soll. In transparent und mit "union-jack" über einen grauen Streifen der auch nicht zu dunkel sein darf, weil ja auch jemand ein schwarzes Shirt möchte sieht eher nicht so gut aus. Und den langen Text, da ist es schwierig auf so kleinem und breiten Raum die Flagge erkennbar zu machen. Ich dachte aber schon daran die Farben von Union Jack zu verbauen. Ich habe auch schon ein paar Ideen, trotzdem bin dankbar für Tipps. Vielleicht sind das dann auch schon die Ideen für´s Shirt danach. Ich möchte auch gerne mal was Lustiges machen. Dazu fehlt mir aber im Moment noch die Idee. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hätte da wohl einige Ideen Zitieren
KAT 62 Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich denke ein Union Jack muss sein beim Triple Treffen, obwohl mir die Briten auf den Sack gehen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wollte den Schriftzug eventuell in Puffdruck drucken lassen. Und ob das mit mehreren Farben fünktioniert? @ Äxl... ich schicke Dir was. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Frau Starfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.