Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TOP !

Danke Bianca für die Orga.

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Highlander556
Frau Starfighter
Geschrieben

an der schriftfarbe von dem logo würde ich noch mal arbeiten.

wenn das auf das t-shirt kommt, dann nehm ich eins.

Das Motiv kommt auf´s Shirt. Es ist der erste Entwurf und wird auf jeden Fall noch bearbeitet. Ich wollte Euch meine Idee schon mal zeigen, da es mit der Bearbeitung doch noch ein wenig dauert. Ich bin kein Profi.

Ich bin wieder dabei, Einzelzimmer oder Doppelzimmer ist mir egal.

Ab Freitag im Waldschlössel

Hi Sascha, willst Du ein Einzelzimmer oder würdest Du das Zimmer auch mit jemanden teilen?

Versteh ich das richtig "DZ in FW" - Doppelzimmer in Ferienwohnung? Von mir aus auch das.... :flowers:

Hallo Kirsten, Ja, genauso ist es. Zwei Doppelzimmer mit gemeinsamen Bad. Mit Euch Vier passt das.

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Daran wird noch gearbeitet...

Habe auch was gehört, dass das Treffen jetzt wegen Solidarität einzelner unersetzlicher in: Triumph meets Yamsel, KTM, Husqvarna un bayrische Motorenbude inne' Palz umbenannt werden soll ;-)

*DUCK*

Ihr habt doch prompt noch Ducati vergessen. :snivel: .... oder Triumph and other Bikes meets Pfalz . TAOBMP. Nee, lasst mal gut sein. Das geht ja gar nicht.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Vielen lieben Dank Bianca und Danke für deine Organisation.

Geschrieben

dem ist nichts hinzuzufügen... :top: (Außer, Korrektur in rot)

Professor

Nur ein 'f'.... :flirt: Das zweite hatte ich in meinem ersten Beitrag durchgestrichen, aber aber nicht sichtbar war...

Geschrieben

Ich teile gerne ein Doppelzimmer im Waldschlössel. Zimmer 9 ist also Ok.

Wenn es eng wird geht auch ein Zustellbett bei Papa und Doris ;-)

Geschrieben

Hier ... fast mic und format nicht vergessen. DZ im Waldschlössel wie gehabt.

Besten Dank

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Bianca,

dem ist nichts hinzuzufügen... :top: (Außer, Korrektur in rot)

Waldesruh (auf eigenen Wunsch) : Zimmer 1:

Zimmer 7: Proffessor

:freak: ....ich habe es genauso geschrieben wie Du vorgegeben hast. :whistle::biggrin:

Geschrieben

Armer Pumpe 3 Nächte ohne Schlaf ,der äxl sägt die Wälder ab also Ohrenstöpsel nicht vergessen. :flowers::guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss

Geschrieben

Proffessor

:freak: ....ich habe es genauso geschrieben wie Du vorgegeben hast. :whistle::biggrin:

Hmmm, also ich sehe das rote 'f' durchgestrichen. Damit wollte ich ausrücken, daß dieses 'f' weg kann. Warum der Strich in schwarz ist, verstehe ich nicht... :flirt:

Geschrieben

Hallo Bianca, mein Bruder hat mich ja schon angemeldet. Ich komme dann ab Freitag.

Geschrieben

Ist ja noch viel Zeit bis dahin, evtl. reise ich schon am Mittwoch, also einen Tag früher an.

Geschrieben

Würde mich dann auch mal wieder anmelden wollen, in der Hoffnung das ich es auch mal hinbekomme :flowers: Bitte Einzelzelle :innocent:

Geschrieben

Ich kann Dich aber derzeit nur im Waldesruh unterbringen.

Geschrieben

Klingt so negativ wenn da steht nur auf Wunsch :shocked: Und dann wohnt noch ein Prof da :shocked::shocked: Gut, würde ich dann nehmen wenn das Hilton schon voll ist :flowers:

Geschrieben

Armer Pumpe 3 Nächte ohne Schlaf ,der äxl sägt die Wälder ab also Ohrenstöpsel nicht vergessen. :flowers::guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss

Hmmm du kennst mich nicht , ich säge noch da tankt äxel noch nach .......;-)

Geschrieben

Ich versuche es nächstes Jahr wieder.

Würde gerne 1 Doppelzimmer reservieren. Necrol + Ansgar.

Geschrieben

Ich drücke Dir die Daumen und reserviere Euch beiden ein Zimmer.

Geschrieben

Kriegs schon irgendwie geregelt. :snore:

Bin auch dabei

Geschrieben

Kriegs schon irgendwie geregelt. :snore:

Bin auch dabei

Genau so wie ich!

Geschrieben

Mit dem Aufdruck, denke ich mal, macht die Bianca das schon wieder so gut das alle zufrieden sind :top:

Geschrieben

Dann habe ich wohl beim vorletzten Shirt auch alles richtig gemacht habe :artist:

Für Ideen bin ich auf jeden Fall dankbar. Ich habe mir jetzt nur überlegt wie die 5 aussehen soll. In transparent und mit "union-jack" über einen grauen Streifen der auch nicht zu dunkel sein darf, weil ja auch jemand ein schwarzes Shirt möchte sieht eher nicht so gut aus. Und den langen Text, da ist es schwierig auf so kleinem und breiten Raum die Flagge erkennbar zu machen. Ich dachte aber schon daran die Farben von Union Jack zu verbauen. Ich habe auch schon ein paar Ideen, trotzdem bin dankbar für Tipps. Vielleicht sind das dann auch schon die Ideen für´s Shirt danach.

Ich möchte auch gerne mal was Lustiges machen. Dazu fehlt mir aber im Moment noch die Idee.

Geschrieben

Ich hätte da wohl einige Ideen :japan:

Geschrieben

Ich denke ein Union Jack muss sein beim Triple Treffen, obwohl mir die Briten auf den Sack gehen :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte den Schriftzug eventuell in Puffdruck drucken lassen. Und ob das mit mehreren Farben fünktioniert?

@ Äxl... ich schicke Dir was.

Bearbeitet von Frau Starfighter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...