Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Nehmt ihr eigentlich auch noch Neue auf???

....auch wenn sie nicht zwingend 'Rebknorzenspiesse' wollen?!?!?

Nö du nich , hast doch gar keine Zeit, musst doch die ganzen Mopets reparieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich weiss, man nimmt lieber Bier.

Aber es gibt so gute Weine in der Pfalz, das kommt immer ein wenig zu kurz da (die hatten kaum was da). Vielleicht kann sich ja der eine oder andere dafür auch erwärmen :pro:

Hi Jochen, ich bin mir jetzt nicht sicher wie Du das meinst. Ist die Auswahl in der Pfalz einfach zu groß oder meinst Du im Gasthof hatten sie kaum was da. Da müßte ich Dir wiedersprechen. Von Anfang an habe ich den Wein für´s Waldschlössel selbst mit hin gebracht, damit die Auswahl besser ist und das meiste wieder mitgenommen, weil nicht danach gefragt wurde.

Sandie hatte mir geschrieben, dass er in seinem Bus schläft. Darum steht er so alleine da, quasi ohne Zimmer.

@ Warpig... würde mich freuen, wenn Du vorbei kommst.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....stimmt Christian - jetzt wo Du's sagst! Außerdem kann ich diese ganze Düsenjägersympatisantenpfalzbande eh nicht leiden!!

Wenn ich dann noch seh wer sich sonst noch so angemeldet hat....verrückte Pferde, Rowdies, Leichtbaufetischisten... :shocked:

War da wohl vorschnell :whistle::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wars bisher immer sehr harmonisch :innocent:

Aha :flirt: nachdem der ein oder andere geteert und gefedert wurde :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, macht doch immer wieder Spass :top:

@Frau Starfighter: das du was dabei hattest, habe ich nicht mitbekommen.

Ich habs mehrfach an der Theke versucht, da war nichts gescheites dabei und so bin ich dann auch wieder beim Bier gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach da mal keinen Stress für mich alleine. Wenn da noch ein paar zusammenkommen, sollten wir uns nochmal unterhalten. Es gibt jede Menge kleine aber feine Weingüter. Chianti muss nicht sein.

Wein trinken kommt irgendwie aus der Mode. Schade drum, aber es ist wohl i.a. so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och zu so nem schönen Glas Grau Burgunder oder Pinot Noir sag ich auch nicht nein, aber mehr als ein Glas möchte ich meiner Migräne nicht zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau von einem der feinen Weingüter hatten wir zusätzlich Wein zu Kerstin gebracht, den haben aber offensichtlich Äxel, Manni und noch der ein oder andere alleine getrunken....Viel Fragen hilft viel *lol*

Mit Chianti könnten wir eher nicht dienen, da müstest Du in die nächste Pizzaria oder zu den ARD`s :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein trinken kommt irgendwie aus der Mode. Schade drum, aber es ist wohl i.a. so.

Ich probiere immer mal wieder gerne Wein, aber er ist einfach nicht mein Ding! Auch sog. Essens-Spezialitäten kommen bei mir nicht gut. Ich bin da eher die kulinarische norddeutsche Wildsau! Also ist Bier immer :1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich der St. Laurent von Anselmann. Das ist auch der welcher immer an den SDS "vernichtet" wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Rote aus eurer Heimat, sehr zu empfehlen: "Weyherer Michelsberg" und "Rhodter Schlossberg" vom Weingut Graf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim, du kannst gerne bei uns mit im Bett schlafen, die Besucherritze wäre noch frei :flowers:

...Ähmmmm, Marie, wie soll ichs sagen...

In GD konnte man vernehmen, dass zwischen Euch auch mal "Dicke Luft" (du erinnerst dich?) war...

Da wär ich gerne nur dabei statt mitten drin...

Jaja, der war böse!!!

Sandie hatte mir geschrieben, dass er in seinem Bus schläft. Darum steht er so alleine da, quasi ohne Zimmer.

So der Plan...

Nehmt ihr eigentlich auch noch Neue auf???

Tom, is wie Zuhause, nicht fragen, einfach: Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ähmmmm, Marie, wie soll ichs sagen...

In GD konnte man vernehmen, dass zwischen Euch auch mal "Dicke Luft" (du erinnerst dich?) war...

Da wär ich gerne nur dabei statt mitten drin...

Jaja, der war böse!!!

Du meinst das Gefurze in den Zelten? :confused::confused::confused:

Bei so manchem Bus wackelten auch die Wände! :guffaw::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Antwort vom Ferienhaus Route5 bekommen. Sie vergeben die Zimmer nur komplett und auch nur für die ganze Woche. Also bleibt nur der Gasthof Waldesruh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt nur der Gasthof Waldesruh.

Dann bin ich dort zumindest nicht alleine... :wink:

Edit sagt gerade zu mir, daß ich vor'm Schreiben erstmal auf Seite eins schauen sollte:

Waldesruh (auf eigenen Wunsch) : Zimmer 1: Redracer

event. FW Route5 Zimmer 2: Necrol + Ansgar

Zimmer 3:

Zimmer 4:

Zimmer 5:

Zimmer 6:

Zimmer 7: Professor

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht alleine und wärst auch nicht gewesen.Ich gehe mal davon aus, dass auch der Gasthof Waldesruh ausgebucht sein wird.

Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht, nur die Leute sind etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man nimmt sie so wie sie sind und denkt nicht weiter darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht alleine und wärst auch nicht gewesen.Ich gehe mal davon aus, dass auch der Gasthof Waldesruh ausgebucht sein wird.

Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht, nur die Leute sind etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man nimmt sie so wie sie sind und denkt nicht weiter darüber nach.

Na das sag ich doch schon immer.

Übrigens : Die Wirtsleute vom Waldesruh sind aber auch etwas gewöhnsbedürftig.

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis august hat sie´s vergessen.........hoff ich.

Lass mal, ist ne Nette :flowers:

Hat sich ganz doll gefreut, als wir gefahren sind :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...