Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Triple Treffen,

Ich hab doch auch einen :weep:

Ne, passt schon. Zum T5net gehört der Jack :top:

Puffdruck

:flirt:

Geschrieben

Kriegs schon irgendwie geregelt. :snore:

Bin auch dabei

Das hoffe ich doch das du dabei bist wir brauchen noch einen Vorrausfahrer der weiß wo der Gasgriff ist. :top:

Gruss Frank

Geschrieben

Ich find das Motiv so gut, wie es derzeit ist.... Ok, es fehlt noch ein Jack und die Schrift könnte man noch ein wenig freistellen, aber im Grunde... :blush:

Bei Schrift im Jack-Design konnte man diese schlechter lesen (Shirt vorletztes Jahr glaub ich).

Geschrieben (bearbeitet)

woher weisst du das?

hat noren etwa von unserem letzten "schäferstündchen" geplaudert?

böses mädchen!

Nein Äxl meine kurze wars nicht die heist nämlich Noreen aber es gibt Leute die dich länger kennen als ich und aus dem Nähkästchen blaudern (Obersimonswald) :biggrin:

Gruss

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Schrift im Jack-Design konnte man diese schlechter lesen (Shirt vorletztes Jahr glaub ich).

Genau das meine ich. Man konnte ihn lesen aber da war der Schriftzug auch richtig groß. Wir probieren jetzt mal ein paar Sachen aus. Das Motiv an sich bleibt so, es wird nur noch etwas gepimpt.

@ Thomas...über Deine lustigen Ideen müssen wir aber auch noch irgendwann reden. Bin schon neugierig drauf.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Dieses Jahr könnte es klappen kurzfistig reinzuschneien. Wenigstens zum Essen :innocent:

Ich versuchs und fänds gut. Schöne Orga, die ihr da immer hinlegt. Muß man den Hut vor ziehen.

Geschrieben

Das wär ja toll!!!!

Geschrieben

Frühstück ab 07:30 und Abendessen meistens so ab 19:00Uhr :biggrin:

Gruß Martin

Geschrieben

und um 0901 stehen sie wieder :bounce:

Geschrieben

Frühstück ab 07:30 und Abendessen meistens so ab 19:00Uhr :biggrin:

Ich verhungere doch in der Zeit von 19:00 - 07:30.... das ist ja fast so schlimm wie in Jugendherbergen :weep:

Geschrieben

Sascha ich halte für dich im gräbele zwischen äxel und mir a plätzele frei !

Und finde bestimmt auch ne schöne Tour in France für dich , nehme es auch nicht sooooo genau mit 0900... Mich muss man überreden zum fahren gell Martin ? ;-)

Geschrieben

Abends ab 19 Uhr. Das kann sich ziehen.

Oder Snickers - wenn's mal wieder länger dauert.

Geschrieben

Darf kein Snickers, die sind mit Erdnüssen....

Haben wir in der FeWo eig einen Kühlschrank? :innocent:

Geschrieben

Abends gibts reichlich Brotsuppe, keine Angst :flirt:

Geschrieben

Hauptsache es gibt viele Pilze, dann kann man auch mal auf das Essen verzichten :pro:

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Anregung zum Abendessen: Rebknorzenspiesse!

Ich bin ja öfters in der Pfalz (nicht nur zum Triumph-trifft-alles-in der Pfalz). Ehrlich gesagt, selten sowas leckeres gegessen :flowers: . Würde ich gerne ein paar Euro Aufpreis zahlen :nod:, denn das geht eher nicht zum Standardtarif. Dazu einen trockenen Grauburgunder :innocent:

Ok, ich weiss, man nimmt lieber Bier.

Aber es gibt so gute Weine in der Pfalz, das kommt immer ein wenig zu kurz da (die hatten kaum was da). Vielleicht kann sich ja der eine oder andere dafür auch erwärmen :pro:

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Anregung zum Abendessen: Rebknorzenspiesse!

Was ist das ? Bin ja für fast jede Sauerei zu haben. Und stimmt, mittlerweile gibt es einige junge Wilde unter den Winzern, die Gott sei Dank, dem alten Dornfelder Muff an den Kragen gehen. Hab erst letzte Woche eine Lieferung Cabernet und Merlot bekommen. Richtig guter, schwerer Stoff. Hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt, was hätte ich gelacht.

Sascha ich halte für dich im gräbele zwischen äxel und mir a plätzele frei !

Und finde bestimmt auch ne schöne Tour in France für dich , nehme es auch nicht sooooo genau mit 0900... Mich muss man überreden zum fahren gell Martin ? ;-)

Habt ihr auch so Platzschildchen :biggergrin: und so lange ihr mich nicht in der Eheritze wollt wird sicher alles gut

Geschrieben

Was macht eig Sandie so alleine in der Pension Fuchs?

Achim, du kannst gerne bei uns mit im Bett schlafen, die Besucherritze wäre noch frei :flowers:

Geschrieben

Was macht eig Sandie so alleine in der Pension Fuchs?

Das willst du nicht wissen :innocent:

Geschrieben

Nehmt ihr eigentlich auch noch Neue auf???

....auch wenn sie nicht zwingend 'Rebknorzenspiesse' wollen?!?!?

Geschrieben

klar, kommen doch immer wieder neue dazu :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...