pumpe Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Nehmt ihr eigentlich auch noch Neue auf??? ....auch wenn sie nicht zwingend 'Rebknorzenspiesse' wollen?!?!? Nö du nich , hast doch gar keine Zeit, musst doch die ganzen Mopets reparieren ;-) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Ok, ich weiss, man nimmt lieber Bier. Aber es gibt so gute Weine in der Pfalz, das kommt immer ein wenig zu kurz da (die hatten kaum was da). Vielleicht kann sich ja der eine oder andere dafür auch erwärmen Hi Jochen, ich bin mir jetzt nicht sicher wie Du das meinst. Ist die Auswahl in der Pfalz einfach zu groß oder meinst Du im Gasthof hatten sie kaum was da. Da müßte ich Dir wiedersprechen. Von Anfang an habe ich den Wein für´s Waldschlössel selbst mit hin gebracht, damit die Auswahl besser ist und das meiste wieder mitgenommen, weil nicht danach gefragt wurde. Sandie hatte mir geschrieben, dass er in seinem Bus schläft. Darum steht er so alleine da, quasi ohne Zimmer. @ Warpig... würde mich freuen, wenn Du vorbei kommst. Bearbeitet 14. Dezember 2014 von Frau Starfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Ausserdem wars bisher immer sehr harmonisch Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 ....stimmt Christian - jetzt wo Du's sagst! Außerdem kann ich diese ganze Düsenjägersympatisantenpfalzbande eh nicht leiden!! Wenn ich dann noch seh wer sich sonst noch so angemeldet hat....verrückte Pferde, Rowdies, Leichtbaufetischisten... War da wohl vorschnell Zitieren
minischda Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Ausserdem wars bisher immer sehr harmonisch Aha nachdem der ein oder andere geteert und gefedert wurde Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Ausserdem wars bisher immer sehr harmonisch ....sach ichs nicht grad!! Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Herrlich, macht doch immer wieder Spass @Frau Starfighter: das du was dabei hattest, habe ich nicht mitbekommen. Ich habs mehrfach an der Theke versucht, da war nichts gescheites dabei und so bin ich dann auch wieder beim Bier gelandet. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2014 Was ist für Dich was Gescheites? Dann kann ich Kerstin sagen was sie kaufen soll. Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Mach da mal keinen Stress für mich alleine. Wenn da noch ein paar zusammenkommen, sollten wir uns nochmal unterhalten. Es gibt jede Menge kleine aber feine Weingüter. Chianti muss nicht sein. Wein trinken kommt irgendwie aus der Mode. Schade drum, aber es ist wohl i.a. so. Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Och zu so nem schönen Glas Grau Burgunder oder Pinot Noir sag ich auch nicht nein, aber mehr als ein Glas möchte ich meiner Migräne nicht zumuten. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 genau von einem der feinen Weingüter hatten wir zusätzlich Wein zu Kerstin gebracht, den haben aber offensichtlich Äxel, Manni und noch der ein oder andere alleine getrunken....Viel Fragen hilft viel *lol* Mit Chianti könnten wir eher nicht dienen, da müstest Du in die nächste Pizzaria oder zu den ARD`s Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Wein trinken kommt irgendwie aus der Mode. Schade drum, aber es ist wohl i.a. so. Ich probiere immer mal wieder gerne Wein, aber er ist einfach nicht mein Ding! Auch sog. Essens-Spezialitäten kommen bei mir nicht gut. Ich bin da eher die kulinarische norddeutsche Wildsau! Also ist Bier immer Zitieren
cornel Geschrieben 14. Dezember 2014 report Geschrieben 14. Dezember 2014 Beim leckeren trockenen Weißen bin ich gerne dabei Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 vermutlich der St. Laurent von Anselmann. Das ist auch der welcher immer an den SDS "vernichtet" wurde Zitieren
Warpig Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Noch 2 Rote aus eurer Heimat, sehr zu empfehlen: "Weyherer Michelsberg" und "Rhodter Schlossberg" vom Weingut Graf. Zitieren
Sandie Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Achim, du kannst gerne bei uns mit im Bett schlafen, die Besucherritze wäre noch frei ...Ähmmmm, Marie, wie soll ichs sagen... In GD konnte man vernehmen, dass zwischen Euch auch mal "Dicke Luft" (du erinnerst dich?) war... Da wär ich gerne nur dabei statt mitten drin... Jaja, der war böse!!! Sandie hatte mir geschrieben, dass er in seinem Bus schläft. Darum steht er so alleine da, quasi ohne Zimmer. So der Plan... Nehmt ihr eigentlich auch noch Neue auf??? Tom, is wie Zuhause, nicht fragen, einfach: Kommen! Zitieren
Despo Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 ...Ähmmmm, Marie, wie soll ichs sagen... In GD konnte man vernehmen, dass zwischen Euch auch mal "Dicke Luft" (du erinnerst dich?) war... Da wär ich gerne nur dabei statt mitten drin... Jaja, der war böse!!! Du meinst das Gefurze in den Zelten? Bei so manchem Bus wackelten auch die Wände! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe heute Antwort vom Ferienhaus Route5 bekommen. Sie vergeben die Zimmer nur komplett und auch nur für die ganze Woche. Also bleibt nur der Gasthof Waldesruh. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Also bleibt nur der Gasthof Waldesruh. Dann bin ich dort zumindest nicht alleine... Edit sagt gerade zu mir, daß ich vor'm Schreiben erstmal auf Seite eins schauen sollte: Waldesruh (auf eigenen Wunsch) : Zimmer 1: Redracer event. FW Route5 Zimmer 2: Necrol + Ansgar Zimmer 3: Zimmer 4: Zimmer 5: Zimmer 6: Zimmer 7: Professor Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Professor Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2014 Du bist nicht alleine und wärst auch nicht gewesen.Ich gehe mal davon aus, dass auch der Gasthof Waldesruh ausgebucht sein wird. Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht, nur die Leute sind etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man nimmt sie so wie sie sind und denkt nicht weiter darüber nach. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Du bist nicht alleine und wärst auch nicht gewesen.Ich gehe mal davon aus, dass auch der Gasthof Waldesruh ausgebucht sein wird. Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht, nur die Leute sind etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man nimmt sie so wie sie sind und denkt nicht weiter darüber nach. Na das sag ich doch schon immer. Übrigens : Die Wirtsleute vom Waldesruh sind aber auch etwas gewöhnsbedürftig. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 @Äxl: Du bist undankbar, die hatte sie dir extra oben vom Berg geholt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Aber auch wieder runtergekommen ....... sah auf jedem Fall so aus Zitieren
minischda Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn Kerstin hier mitliest, hat der Äxl nix mehr zu lachen und der Thomas auch ned Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 bis august hat sie´s vergessen.........hoff ich. Lass mal, ist ne Nette Hat sich ganz doll gefreut, als wir gefahren sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.