Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht,

Stimmt. Nur, daß Toiletten und Duschen auf dem Flur sind, ist etwas antiquiert... Aber ansonsten, ja, die Zimmer sind besser als in so manchem "guten Haus". :top:

nur die Leute sind etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man nimmt sie so wie sie sind und denkt nicht weiter darüber nach.

Oh, da hatten wir dieses Jahr viel Glück; es war stumpf niemand da. Nur eine Verwandte schaute ab und zu mal nach, ob die Hütte noch steht und genügend Bier im Kühlschrank ist. :bounce:

Als ich aus-checkte, war allerdings niemand da. Also bin ich erst frühstücken gefahren und danach habe ich meine (Bier-)Zeche im Waldesruh bezahlt... :innocent:

Übrigens : Die Wirtsleute vom Waldesruh sind aber auch etwas gewöhnsbedürftig.

Der war echt gut! :top:

vor allem die wirtin, die stopft einem lollies in die forelle.......

Ein Schelm, der jetzt meint, das hätte an Dir gelegen... :gloriole:

bis august hat sie´s vergessen.........hoff ich.

...gleich mal 'ne Notiz machen... :contract: Was tut man nicht alles für'n guten Bier-Preis... :innocent:

Geschrieben

Hat sich ganz doll gefreut, als wir gefahren sind :innocent:

Uiuiu, das läßt tief blicken :biggrin:

Geschrieben

Die Zimmer fand ich gar nicht so schlecht,

Stimmt. Nur, daß Toiletten und Duschen auf dem Flur sind, ist etwas antiquiert... Aber ansonsten, ja, die Zimmer sind besser als in so manchem "guten Haus". :top:

Ist das jetzt Spaß oder der volle Ernst :shocked:

Geschrieben

Hast Du etwa schonmal mitbekommen das hier gescherzt wird, sowat gibbet hier nich :prohibit:

Geschrieben

:disapproval: nein, hier wird nicht gescherzt :southpark::guffaw:

Geschrieben

Nie!

Geschrieben

Da ich schon in beiden Etablissements genächtigt habe kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Betten in Waldesruh besser sind und es sehr ruhig ist, das wars aber schon. :biggrin::whistle:

Das ist definitiv kein Scherz!

Gruß Martin

Geschrieben

Da ich schon in Etablissements genächtigt habe ........

Das ist definitiv kein Scherz!

Gruß Martin

Du Ferkel :flirt:

Geschrieben

Wir ( ICH ) brauchen noch ein anderes Hotel in der Gegend, unbedingt. Nann lieber pro Tag noch 30 Euro für ein Taxi als sowas :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche ein Bett, nen Clo und mal die Möglichkeit zum Duschen.

Wellness mag ich nicht, satt ess ich mich bei der Französin, und verdurstet bin ich da auch noch nicht.

Ihre Launen zeigt, daß sie ein Mensch ist. (Besser als permanent zu lächeln)

Anders als in einem anonymen Hotel, fühle ich mich bei Kerstin zu Hause.

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Wir ( ICH ) brauchen noch ein anderes Hotel in der Gegend, unbedingt. Nann lieber pro Tag noch 30 Euro für ein Taxi als sowas :flirt:

Da gibt es noch ein Hotel am Johanniskreuz, aber da würde ich die Waldesruh vorziehen. :whistle:

Also so schlecht ist es jetzt auch nicht, du musst ja nur dort schlafen und Duschen, den Rest vom Tag bist auf dem Bock oder im Waldschlössel.

Ich hab schon schlimmere Nächte überstanden als in der Waldesruh, frag mal den Rü, der kennt sich da auch mit aus. :guffaw:

Gruß Martin

Geschrieben

Ja, Johanniskreuz-Hotel ist toll :clown:

Geschrieben

Ist das jetzt Spaß oder der volle Ernst :shocked:

Das meine ich genauso, wie ich es schrieb. Ich war bis jetzt zweimal dort; immer wieder! :top: Und, soweit ich weiß, hat jedes Zimmer ein Waschbecken, also rasieren und Zähne putzen geht im Zimmer.

Ja, Johanniskreuz-Hotel ist toll :clown:

Allererste Sahne, quasi... :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kerstin hier mitliest, hat der Äxl nix mehr zu lachen und der Thomas auch ned :guffaw:

Rüdi,mach Dir darüber keine Gedanken, ich habe einen Screenshoot gemacht ;-). Lege ich mir auf Termin nicht das ich den im August vergesse der Kerstin zu übergeben :flirt:

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Klo und Dusche auf dem Flur ist doch harmlos.

In Schottland hatte ich mal Teppich im Bad

Ekel pur

Geschrieben

Ich habe in meinen Leben schon ganz andere Dinge gesehen, will ich aber an dieser Stelle nicht weiter beschreiben... Aber (M)ein Pott auf dem Zimmer ist Pflicht, genau wie ein Bett für mich. Dann morgens 2-3 Kaffee, dazu 3-5 Ziggis und dann :innocent: Danach bin ich erst bereit für den Tag :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Kerstin hier mitliest, hat der Äxl nix mehr zu lachen und der Thomas auch ned :guffaw:

Rüdi,mach Dir darüber keine Gedanken, ich habe einen Screenshoot gemacht ;-). Lege ich mir auf Termin nicht das ich den im August vergesse der Kerstin zu übergeben :flirt:

@Achim: Hast du Zapfenlager und Gästebett im Bus :weep:

Teppich im Bad

Ekel pur

Münster 2005: Fest verlegter Plüsch-Teppichboden auf dem WC :cold:

Aber (M)ein Pott auf dem Zimmer ist Pflicht,

Schaffst du keine 10 Meter auf den Flur, wir reden ja nicht vom Häuschen mit dem Herz hinterm Haus :cigarette:

Aber jetzt noch mal zur Location:

Denkt mal an die Orga :flirt:

Es wird ein Gasthof in guter Lage benötigt,

Es muss ausreichend Platz und Betten vorhanden sein,

Über 50 Motorräder fahren ständig an und ab, (Auch bei Regen)

Draussen wird die neue Auspuff Anlage getestet,

Nach dem "Schrauben" müssen die Hände gewaschen werden :innocent:

Es darf auch nicht zu teuer sein.

Jetzt nicht mehr, aber in den ersten Jahren mussten Betten "Geblockt" werden.

Da kannst du die "Besseren" Häuser vergessen

Ich erinnere auch gerne mal an den Schlafsaal in der Tonnenburg, oder die Gemeinschaftsdusche in St. Andreasberg :shocked:

Leute, es geht nur ums Übernachten auf einem Treffen, und nicht um ein Wellness Wochenende :weep:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Jeder so wie er es braucht, ich bin halt anders :pro: Und so ein WE ist für mich schon Urlaub, daher dürfen gewisse Standards für mich nícht fehlen. Aber ansonsten stimme ich Dir schon zu und es ist auch keine Kritik :flowers:

Geschrieben

Und so ein WE ist für mich schon Urlaub, daher dürfen gewisse Standards für mich nícht fehlen.

Die jetzt wer für dich organisiert :flirt:

Geschrieben

Die Bianca hat da schon einen Tip abgegeben, eine Alternative habe ich auch gefunden noch, alles wird gut :flowers:

Geschrieben

Die Bianca hat da schon einen Tip abgegeben, eine Alternative habe ich auch gefunden noch, alles wird gut :flowers:

:top:

Geschrieben

Macht Euch mal keine Sorgen, die Zahl der Rollator geeigneten Häuser mit seniorengerechten Sanitäranlagen (auf Teppichboden ist die Rutschgefahr geringer) nimmt in den nächsten Jahren bestimmt weiter zu.

Geschrieben
woher kommts eigentlich, dass ich mich jetzt schon wieder sackrisch darauf freue?

Komisch. Ist bei mir genauso.

Geschrieben

Bianca, der erwähnte Spritnasentaxidienst, welchen Umkreis deckt der ab ? Ich werde mir ja erst kurzfristig was suchen, dann kann ich mich vorab orientieren.

Eigentlich reicht mir aber auch 4 m² Wiese hinter der Restauranzitizität. Bezahle ich auch. Müßte ich aber auch vorher wissen, ob ich das Zeug einpacken soll.

Obwohl, ich werds wenn, wohl sowieso dabei haben.

Geschrieben

Da gibt es noch ein Hotel am Johanniskreuz, aber da würde ich die Waldesruh vorziehen. :whistle:

und ich dachte immer du seist so´n netter. dabei bist du ja ´n richtiger stinkstiefel....

Wieso, das ist die reine Wahrheit, ich schwör! :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...