Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 oder die Gemeinschaftsdusche in St. Andreasberg Meinst Du diese Jugendherberge mit 8'er Zimmern? Und ich mit'm Monti auf'm Zimmer... Nächsten Tag hab'sch doch glatt nachgesehen, ob's im Harz noch Bäume hat. woher kommts eigentlich, dass ich mich jetzt schon wieder sackrisch darauf freue? Komisch. Ist bei mir genauso. Und ich dachte, nur mir geht's so... Seltsam... Zitieren
minischda Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab schon schlimmere Nächte überstanden als in der Waldesruh, frag mal den Rü, der kennt sich da auch mit aus. Was is mit mir?? Ne schlimme Nacht hatte ich, als ich am Glemseck im Auto gepennt habe (mein armer Rücken ) Und freuen? Naja, so'n bissl Zitieren
Redracer Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Bianca, der erwähnte Spritnasentaxidienst, welchen Umkreis deckt der ab ? Ich werde mir ja erst kurzfristig was suchen, dann kann ich mich vorab orientieren. Eigentlich reicht mir aber auch 4 m² Wiese hinter der Restauranzitizität. Bezahle ich auch. Müßte ich aber auch vorher wissen, ob ich das Zeug einpacken soll. Obwohl, ich werds wenn, wohl sowieso dabei haben. Habe auch schon mal vorgeschnüffelt, werde wohl so 7 Kilometer entfernt absteigen und Abends könnte ich dann u.U. auch den Spritnasentaxidienst gebrauchen Zitieren
Warpig Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Bianca, der erwähnte Spritnasentaxidienst, welchen Umkreis deckt der ab ? Ich werde mir ja erst kurzfristig was suchen, dann kann ich mich vorab orientieren. Eigentlich reicht mir aber auch 4 m² Wiese hinter der Restauranzitizität. Bezahle ich auch. Müßte ich aber auch vorher wissen, ob ich das Zeug einpacken soll. Obwohl, ich werds wenn, wohl sowieso dabei haben. Habe auch schon mal vorgeschnüffelt, werde wohl so 7 Kilometer entfernt absteigen und Abends könnte ich dann u.U. auch den Spritnasentaxidienst gebrauchen Wie heißt denn dein Stall ? Oder geheim ? Zitieren
East Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Und freuen? Naja, so'n bissl FREUEN??? Bin jetzt schon froh wenns wieder vorbei ist Dann kann ich mich wieder aufs nächste Mal freuen Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Ne schlimme Nacht hatte ich, als ich am Glemseck im Auto gepennt habe (mein armer Rücken ) Oh, ja, Osche 2011. Und ab (gefühlt) drei Uhr morgens schien mir die Sonne brutal in's Gesicht. Und dann soll man 'n paar Runden auf'm Rennerle 'ne gute Figur machen? Bin jetzt schon froh wenns wieder vorbei ist Glaub' mir, es gibt Leute, die freuen sich auch darauf, wenn Du wieder weg bist... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab schon schlimmere Nächte überstanden als in der Waldesruh, frag mal den Rü, der kennt sich da auch mit aus. Was is mit mir?? Ne schlimme Nacht hatte ich, als ich am Glemseck im Auto gepennt habe (mein armer Rücken ) Und freuen? Naja, so'n bissl Noch früher Rüdi, aber da haben wir ja auch Geld für bekommen. Zitieren
minischda Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Ach damals Ja, schlimme schöne Zeiten waren das Zitieren
East Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Glaub' mir, es gibt Leute, die freuen sich auch darauf, wenn Du wieder weg bist... Du sollst nicht immer andere vorschicken wenn Du Dich nicht traust, Feigling Zitieren
Redracer Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie heißt denn dein Stall ? Oder geheim ? Da mir Bianca geflüstert hat, das im Sommer dort unten alles ausgebucht sein soll muss es Geheim bleiben, ausser Du willst es wissen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2014 Am besten sind Unterkünfte entlang der L499 zwischen Speyerbrunn und Neustadt im Elmsteiner Tal. Iggelbach und Esthal sind schon etwas abgelegen. Hier ein Link und noch ein Link für Ferienwohnungen. Vielleicht ist ja etwas dabei. In Lambrecht kann ich die FW Talblick und Frey empfehlen. Vom Naturfreundehaus im Tal rate ich Euch ab. Einen Fahrservice in andere Unterkünfte (ausgenommen Waldesruh) anzubieten ist von daher schwierig, da ich nicht dafür sorgen kann jeden in seine Unterkunft zu bringen. Ein, zwei Personen sind nicht das Problem. Sobald es aber mehr werden sollte man für sich selbst sorgen. Am besten ist es natürlich auch, wenn man sich die gleiche FW in der Nähe vom Waldschlössel teilt. Ihr seid mitten im Wald. Ein Taxi zu rufen ist dort nicht wirklich sinnvoll. . Zitieren
Warpig Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Und die 4 m² Wiese ? Gibts das was ? Am Schlössl oder in der Nähe ? Bearbeitet 17. Dezember 2014 von Warpig Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Gibts das was ? Wenn dich die Nachbarn nicht in den Vorgarten lassen siehts "direkt vor Ort" erst mal schlecht aus. Es geht nur ne kleine Strasse durchs Elmstal. Zu beiden Seiten gehts steil in den Wald hoch. Auch das Waldschlössel liegt durch einen nem Parkstreifen getrennt direkt an der Strasse. Aber die Einheimischen kennen sich bestimmt besser aus Zitieren
minischda Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Na auf der Terrasse is doch Platz und neben dem Zwinger auch Zitieren
KAT 62 Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Und Zimmer gibt es auch noch Zitieren
Warpig Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird sich schon irgendwie was ergeben. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2014 Auf der Grünfläche vor dem Waldschlössel könnte man bestimmt auch ein Zelt hinstellen. Nur wo man sich duscht, müßt Ihr dann unter Euch ausmachen. Beim Waldesruh ist eine größere Grünfläche und das Bad ist sowieso für alle da. Dort wäre es einfacher. So könnte man es machen, wenn kein Zimmer mehr frei ist. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Auf dem ersten Bild ist ja 'ne BMW! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 jeep, das war Himbi , er fährt aber kein Motorrad mehr. Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 jeep, das war Himbi , er fährt aber kein Motorrad mehr. Was man ja auf dem Bild schon sieht. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 och die war schon nicht übel..... Zitieren
Necrol Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 Und die 4 m² Wiese ? Gibts das was ? Am Schlössl oder in der Nähe ? Stell doch dein Zelt auf einen der Anhänger - zur Belustigung der Allgemeinheit am besten nen einachser. Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein auf dem dann keine Moppeds schlafen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Dezember 2014 report Geschrieben 21. Dezember 2014 Ne Äxl ich mach einen Wohnwagenverleih auf und verdiene mich dumm und Dämlich Zitieren
maikitsch Geschrieben 28. Dezember 2014 report Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Bianca, Ich melde mich auch mal an. Du kannst mir wie immer eine Unterkunft/Zimmer nach Gusto zuteilen. Bin da sehr unkompliziert;-) Maik Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 6. Januar 2015 report Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Bianca, hätte auch gerne wieder ein Zimmer. Zur Not auch wieder in der Waldesruh. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.