Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was würd ich nur ohne Euch machen??

Geschrieben

Ich mach mal auch ein Bild. Dann weist Du was wild ist :biggrin:

Geschrieben

@Bullwinkel

Wofür brauchst Du denn die ganzen Nummernschilder? :eyemask::fear:

Geschrieben

Wofür brauchst Du denn die ganzen Nummernschilder? :eyemask::fear:

Wechselkennzeichen

.

Geschrieben (bearbeitet)

........und warum ist morgen nicht der erste märz und 20°?

ganz einfach - weil ich meinen tank noch nicht vom lackierer zurück habe.

Das Wetter ist keine Ausrede und wie oft willst du den Tank den noch lackieren lassen ,das Moped wird langsam zu schwer so wird das nichts ne ne :gnash:

Prof: meinst Du in etwa so:

attachicon.gifDSC_4180.jpgattachicon.gifDSC_4188.jpgattachicon.gifDSC_4194.jpg

Und immer die protzerei mit den Mopedwohnanlagen :pro:

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Matthes, Du bist soooooooo fies!

Das wollte ich auch grad' sagen... :snivel:

Nä, ich auch nich, is ja wie iner Arztpraxis :guffaw: .

Ja, Bernhard, darüber haben wir schon nachgedacht. Aber dann haben wir kein Fenster in der "Wohnung" :flirt:

Ich kenne jemanden, der einen Bohrhammer hat... :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass die Speedy soweit wie möglich weg von den Mülltonnen ist.

Gut, dass die *zensiert* so nah dran steht.

Schlimm, dass sie überhaupt in der Garage stehen!

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Bearbeitet von Despo
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Prof, den Auspuff unter die Decke gehängt, die Felgen mit Reifen an die Wand, den Motor darunter und schwupps hast Du ne ganze Menge mehr Platz!!!

Bearbeitet von East
Geschrieben

Mensch Prof, den Auspuff unter die Decke gehängt, die Felgen mit Reifen an die Wand, den Motor darunter und schwupps hast Du ne ganze Menge mehr Platz!!!

Ich bekomme aber das Auto nicht bewegt. Zumindest nicht alleine und nur mit einem Rangierwagenheber.

Geschrieben

Wird jetzt zum Ausmisten, oder.... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bikes?

Du fährst Mülltonnen?

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Ich bekomme aber das Auto nicht bewegt. Zumindest nicht alleine und nur mit einem Rangierwagenheber.

Dafür brauchst Du das Auto doch garnicht bewegen :confused:

Geschrieben
Die Bikes?

Du fährst Mülltonnen?

Ah, jetzt verstehe ich! Warum die Mülltonnen überhaupt in der Garage stehen, war also die Frage... Nun, wo sonst? Sonst habe ich keinen Platz. Und die einfach so vor's Haus zu stellen, finde ich zu as'ig...

Dafür brauchst Du das Auto doch garnicht bewegen :confused:

Dann ist aber immer noch kein Platz, dort, wo ich ihn brauche! An der Fahrerseite ist die größte Baustelle.

Aber ich habe schon Ideen. Dazu muß es aber wärmer werden... :winter:

Frau Starfighter
Geschrieben

Heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich in diesem Ferienhaus noch Doppelzimmer bekommen kann. Es ist genauso weit vom Waldschlössel weg, wie das Gasthaus Waldesruh.

Ich habe die Route 5.1. aber nur solange reserviert bis die Vermieter anderweitig Anfragen bekommen. Ich kann auch nur 3 Doppelzimmer mit zwei Bädern komplett vergeben. Kostenpunkt für Donnerstag bis Sonntag für 6 Personen zusammen 400 €. Macht 22 € pro Person/ Nacht.

Im Waldesruh kosten 2 Nächte 23 Euro, ab 3 Nächte 20 Euro und Waldschlössel und FW Ernst kostet die Übernachtung 20 Euro.

Geschrieben

Man kann doch die beiden Zylinder mit der Säbelsäge abtrennen und als V2 aufsetzen. Dann ist rechts und links mehr Platz.

Geschrieben

Matthes, Du bist soooooooo fies!

Das wollte ich auch grad' sagen... :snivel:

Nä, ich auch nich, is ja wie iner Arztpraxis :guffaw: .

Ja, Bernhard, darüber haben wir schon nachgedacht. Aber dann haben wir kein Fenster in der "Wohnung" :flirt:

Ich kenne jemanden, der einen Bohrhammer hat... :devil:

Bohrhammer kann reichen, muss aber nicht, denn es gibt reine Geräte zum Bohren :innocent: Er benötigt ein Schlagwerk, wenn gemeißelt werden soll :pro:

Geschrieben

Ich glaub ich hab noch irgendwo aus meiner Bundeswehrzeit so rosafarbenes knetbares Zeug das, nach entsprechender "Überzeugung", mit nem geilen Sound ordentliche Löcher macht und auch unnützes Zeug gen Erdmittelpunkt beschleunigt :flowers::guffaw:

Geschrieben

Rü, da bin ich dabei, Ausbildung THW, Fachgruppe Räumen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Na super, hab auch den Lehrgang für Gebäude- und Kultursprengungen beim THW gemacht :top:

Würd mir mal wieder Spaß macht mit bissl Nitropenta/PETN und Zündverzögerungen zu spielen :biggrin:

Bearbeitet von minischda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...