eifelfighter Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Die haben doch da in der Pfalz so en komischen Felsbrocken auf'm Berg....... Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Am besten gefällt mir die Garage vom Bullwinkel - so sollte es auch bei mir sein für ein perfektes Wohlfühlgefühl Professor ist mir etwas zu chaotisch, aber geht schon. Den OP-Raum vom Starfighter möchte ich nicht mal geschenkt bzw würde den umgestalten . Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Opel Rekord D Herz aus Stahl ... nur Blech und Gummi Wir sind die Jungs von der Opel Gang! Wird der auch mal wieder fahren? Bearbeitet 16. Januar 2015 von BlackT Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Rekord D!!!! Banause, Commodore B GS/E. Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Ist doch das gleiche Blech ... Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Jaa, schon. Trotzdem. Hehehe. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaub ich hab noch irgendwo aus meiner Bundeswehrzeit so rosafarbenes knetbares Zeug das, nach entsprechender "Überzeugung", mit nem geilen Sound ordentliche Löcher macht und auch unnützes Zeug gen Erdmittelpunkt beschleunigt JA!!! Bin dabei! GEIL!!! Wir gestalten Schmidei's Hütte um. Wann? Rekord D!!!! Banause, Commodore B GS/E. Danke. Hab mich nicht getraut. Björn ist immer so nett zu mir... Wird der auch mal wieder fahren? Wenn's nach mir geht, dieses Jahr noch, aber ich benötige 'n fähigen Schweißer (kann ich zur Not selber) und, viel wichtiger: Einen guten Verzinner! (Spachteln tu' ich nicht mehr) Ist doch das gleiche Blech ... Zu 85% ja. Aber andere Achsen, andere Motor, andere Felgen, einige zusätzliche Verstärkungen, anderes Interieur. Aber sonst, ja. Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Danke. Hab mich nicht getraut. Björn ist immer so nett zu mir... Bödsinn, ich bin/war/werde sein zu niemandem nett Ist doch das gleiche Blech ... Zu 85% ja. Aber andere Achsen, andere Motor, andere Felgen, einige zusätzliche Verstärkungen, anderes Interieur. Aber sonst, ja. Mehr sieht man da auch nicht - braucht's auch nicht. Egal ob GS/E oder 1.9 Rekord, die Mütze auf dem Chassis ist gleich (und vom Leistungsgewicht schnupft sogar mein Smart beide weg ). Das ist doch auch absolut sowas von unwesentlich. Das hier ZÄHLT Und da wäre mir der Motor (ausnahmsweise) egal Mach das geile Ding schnell fit und von mir auch auch schnell fahrbar Zitieren
Warpig Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Der Vatti kommt am Donnerstag. Danke Bianca Zitieren
pumpe Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Der Vatti kommt am Donnerstag. Danke Bianca Echt ? Dann lern ich dich mal Live kennen ? Oh man ob das gut geht ;-) Laptop mit cad wird mitgenommen ;-))))))) Bearbeitet 11. Februar 2015 von pumpe Zitieren
schmidei Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Ich komm mal lieber mit der Queen of Sand. Sonst fällt uns/Euch bei Elise noch irgendwelcher Blödsinn ein. Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Echt ? Dann lern ich dich mal Live kennen ? Oh man ob das gut geht ;-) Laptop mit cad wird mitgenommen ;-))))))) Freu Dich nicht zu früh: Du erwartest ja bestimmt wieder einen gut aussehenden Riesen - und dann kommt nur ein hutzeliger Zwerg Zitieren
Warpig Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Danke André (zur Strafe hab ich dir noch 2 pdf geschickt) @ G. komm mal ruhig mit der Elise, ich will mir den Tank anschauen. Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Freu Dich nicht zu früh: Du erwartest ja bestimmt wieder einen gut aussehenden Riesen - und dann kommt nur ein hutzeliger Zwerg Der kennt dich doch schon Zitieren
Warpig Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Zwergentreffen ? Muß ich nur wissen, dann mach ich die Satteltaschen dran und kann, bei Bedarf, 2 mitnehmen Chris, nimm doch direkt die Drehe mit ich stifte dann die Bieremulsion zum Kühlen. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Warpig Zitieren
Biker83 Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Zwergentreffen? Ich hab da mal en lustiges Video gesehen. Zwergenweitwurf!!! :-P Duck un wech Zitieren
pumpe Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Echt ? Dann lern ich dich mal Live kennen ? Oh man ob das gut geht ;-) Laptop mit cad wird mitgenommen ;-)))))))Freu Dich nicht zu früh: Du erwartest ja bestimmt wieder einen gut aussehenden Riesen - und dann kommt nur ein hutzeliger Zwerg Ne ne bei dir hatte ich ein Anzugträger erwartet, so ein Typischer Anwalt halt, egal ob groß oder klein .... Und dann bist DU gekommen ;-))))))) Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Februar 2015 report Geschrieben 12. Februar 2015 Genau. Bei Anwalt denk ich immer an Tom Cruise/Die Firma. Aber Filme lügen ja eh. Also nehmen wir lieber unseren Triplemania - da weiss man was man hat. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Scheiß Vorurteile Ja genau.... ....bei dir dachte ich och zuerst an so einen wie Manni und dann kamst du. ....... Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Tja, so ist das. Ich dachte seinerzeit, was werd ich da jetzt treffen? Lauter verrückte Triumphfahrer die nichts als Blödsinn im Kopf haben. Und dann.... Lauter verrückte Triumphfahrer die nichts als Blödsinn im Kopf haben. Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Genau, das ist schon wirklich schlimm mit Euch - Gott-sei-Dank bin ich da völlig anders. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Muahahaha, ja Gott sei Dank Der Brüller des Tages!!!! Zitieren
schmidin Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Oh mein Gott..... *kopfschüttel Wo bin ich hier nur gelandet! Schlimm Schlimm.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.