Micha5566 Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo aus GN. ich bin ein Frischling , soll heißen ein Wiedereinsteiger und habe mir eine Speed Triple 1050 gekönnt (gebraucht 2011). Ich finde euer Forum sehr informativ da ich schon länger mit lese und biege mich vor lachen manchmal weg .............. Ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber eine Frage hätte ich dennoch kennt jemand einen guten Schrauber in meinem Bereich (63589) . Schönen Abend noch .. Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Micha, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Linsengericht Ich dachte erst, da haben wir einen ganz Lustigen Aber das gibts ja wirklich ....... Willkommen hier Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich komm aus RIESENbeck. Das passt wenigstens zu mir Bearbeitet 11. Dezember 2014 von The Thomsraider Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Sitzriese^^ Grüße, Micha Zitieren
maggo Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Micha, willkommen im t5net und Glückwunsch zum Moped. Ich hatte meine Speed triple schon öfters beim Tischler und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Falls es nur um das Aufspielen eines anderen Mappings oder mal Fehlerspeicher auslesen geht, kann ich dir auch behilflich sein (bei kleineren "Schraubereien" ggf. auch). Grüße aus Eidengesäß Maggo Zitieren
Micha5566 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Micha, willkommen im t5net und Glückwunsch zum Moped. Ich hatte meine Speed triple schon öfters beim Tischler und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Falls es nur um das Aufspielen eines anderen Mappings oder mal Fehlerspeicher auslesen geht, kann ich dir auch behilflich sein (bei kleineren "Schraubereien" ggf. auch). Grüße aus Eidengesäß Maggo Cooollllll............. Danke für Dein Angebot und für den Tip, in erster Liene Gehts mir um die große Inspektion....... Vielleicht sehn wir uns ja mal auf der Piste ;-). Grüße aus Casablanca Bearbeitet 23. Februar 2015 von Micha5566 Zitieren
Wheelie Geschrieben 12. Dezember 2014 report Geschrieben 12. Dezember 2014 Servus Micha, Gute Wahl mit'n Forum und selbstverständlich mit der Lady... Viel Spaß und immer sitzen bleiben... Gruß aus Bayern Wheelie Zitieren
maggo Geschrieben 13. Dezember 2014 report Geschrieben 13. Dezember 2014 Vielleicht sehn wir uns ja mal auf der Piste ;-).Jep, können ja mal ne Runde durch den Spessart fahren. Aber erstmal den Winter abwarten (ich darf auch erst wieder ab März...). Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. Dezember 2014 report Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, herzlichen Willkommen und viel Spaß hier Neue Mitstreiter sind immer gerne gesehen. Zitieren
tutmichleid Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 Hey, ebenfalls herzlich Willkommen und gute und unfallfreie Fahrt....... Gruß aus der schönen Wetterau Carlos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo und viel Spaß hier. Ich komme aus Schevenhütte Zitieren
little black one Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.