Zum Inhalt springen

Speed Triple auf Schotter


bernd.wohltmann

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nur ne Streety - aber da geht schon einiges mit der richtigen Bereifung ( und ein wenig können :-) )

Mein Road Attack war nicht so geeignet :

hube8yba.jpg

Bearbeitet von Enduroopa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Road Attack war nicht so geeignet

'n Z8 kann's aber auch nicht...

dsc03551.jpg

dsc03558.jpg

Kaum Gas gegeben auf Schmodder und schon lag ich auf der Fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so manche ihrem Drilling antun da gehören drakonische Strafen her ,so wie eine Saison Boby Car fahren in rosa Pumphosen. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so manche ihrem Drilling antun da gehören drakonische Strafen her

Was kann ich denn dafür, daß der Z8 auf Matschepampe nicht grip't? :innocent:

Erst wollte die Lady nicht auf dem Schmodderweg bleiben, dann wollte sie auf nassem Gras nicht stehen bleiben, sondern lieber ein Nickerchen machen! Zickiges kleines Luder, das...

so wie eine Saison Boby Car fahren in rosa Pumphosen. :guffaw:

Es soll ja Leute geben, für die ist das gar keine Strafe... :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens hamse nicht rausgeschnitten, wie er sich auf die Schnitte packt :rolleyes:

Solche Leute fliegen mit Sicherheit öfter auf die Nase, als uns bewußt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernd.wohltmann

Moin zusammen,

vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich habe jetzt doch einen Plan B beschlossen. Für eine vernünftige Schotter-Lösung - und nicht mal nur so kurz, müsste man

eine Menge machen - auch der Punkt, das die gute dann doch SEHR leidet ist nicht ganz von der Han dazu weisen.

Die Anfahrt ist per Autoreisezug geplant - die ÖBB fährt noch "richtig" von hamburg nach Wien - und von da geht es dann per Moped weiter.

Also habe ich jetzt für die Schottentour eine Tiger 800 Xcx ausgewählt - da fällt das Thema Reifen für Schotter leichter.

Und viele Teile von Speedy (Koffer, Tankrucksack, Navi,...) können auch beiden Maschinen eingesetzt werden.

@Professor - was sind das für Bremsscheiben vorne? Zugelassene Waves???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennen sich Braking Waves und haben eine Zulassung, habe die selben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wave Scheiben von EBC sehen genauso gut aus! Kontakte mal den starfighter1967, Unseren Forumslieferanten, der kann die bestimmt besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennen sich Braking Waves und haben eine Zulassung, habe die selben :flowers:

Das heißt du bekommst mit wenn der Prof bremst und umgekehrt? Da kann man nur hoffen, dass der eine nicht ankert während der andere tief in der Kurve (f)liegt. :guffaw:

Die Dromedare haben doch angeblich einen Rahmen aus Eierschalen. Damit würde bei einem harmlosen Kipper auf Schotter ggf. mehr kaputt gehen als erwartet. Also gute Entscheidung. :top:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wave Scheiben von EBC sehen genauso gut aus! Kontakte mal den starfighter1967, Unseren Forumslieferanten, der kann die bestimmt besorgen!

Und genau die habe ich jetzt auch montiert. 1a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...