zumat Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, nachdem ich das Ruckdämpfer Gehäuse ausgebaut hatte konnte ich am Antrieb und am Lager des Ruckdämpfergehäuses Rost und Laufspuren feststellen ist das nur ein optischer Mangel oder kann ich das Reklamieren , es ist schon so tief eingefressen das es mit Metall Politur nicht mehr zu entfernen ist. http://abload.de/image.php?img=20150213_1759044wuuv.jpghttp://abload.de/image.php?img=20150213_17592618uxc.jpg Gruß Michael Zitieren
speedboy Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 kommt drauf an haste noch originalgarantie? dann ja, bei der anschlußsache eher nein, die reden sich dann mit der laufleistung raus Zitieren
pumpe Geschrieben 13. Februar 2015 report Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Wie viel km hast den runter ? Meine seht ähnlich aus , mit 23 Tkm nicht ganz so viel ... Mich störte es nicht und dreht sich wie es soll .... Bearbeitet 13. Februar 2015 von pumpe Zitieren
zumat Geschrieben 13. Februar 2015 Autor report Geschrieben 13. Februar 2015 Wird im Juli 2 Jahre alt und hat 8000Km gelaufen. Ich werde mal beim freundlichen nachhaken ob da was zu machen ist. Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Moin Moin Nimm 800er Schleifpapier und etwas WD40. Bischen abschleifen und beim Einbauen mit Fett nicht geizen. Ist völlig Normal, (für Triumph begriffe) das das etwas gammelt. Beim Zusammenbau im Werk, wird gerne mit Fett gegeizt. Genauso die Umlenkhebelei. Bei meiner ersten großen Inspektion, werde ich daneben stehen, wenn auf dem Werkstattplan, "ABSCHMIEREN" draufsteht. Und wehe der Schraubt die Umlenkung nicht auseinander. Dann steppt der Bär und der Pabst Boxt im Kettenhemd. Grüßle Zitieren
zumat Geschrieben 14. Februar 2015 Autor report Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Genau so ist es laut meinem freundlichen "Fehler ab Werk" wenn Sie es beheben, wird auch erst geschliffen und gefettet, reicht das nicht bzw. ist die Korrosion schon zu tief wird ein Garantie Antrag gestellt. Es soll keine Funktionseinschränkung geben also gehe ich gleich schmirgeln und fetten und im Oktober bei der Inspektion sollen Sie sich das dann nochmals anschauen. Danke für die schnellen Antworten und Gruß Michael Bearbeitet 14. Februar 2015 von zumat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.