Zum Inhalt springen

Sprint ST Motor in Tona eingepflanzt


tutmichleid

Empfohlene Beiträge

zu früh gefreut.....sobald sie warm ist geht sie im Leerlauf aus, und obendrein knallt und gibt sie eine Stichflamme aus dem Ansaugtrakt

Das deutet doch ziemlich klar darauf hin, dass der Motor immer noch Falschluft zieht. Nun aber eben erst bei Erreichen einer bestimmten Temperatur. Irgendwo bildet sich dann durch die Wärmeausdehnung der Motorteile ein "Spalt" im Ansaugsystem. Suchen, finden, glücklich werden :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nase gestrichen voll.

Hole sie morgen oder nächste Woche und dann mal sehen. Wenn ich den Fehler nicht bei Zeiten finde, verkaufe ich das Mopped.

Entscheidung ist gefallen.......die 955 N soll es werden. Auch wenn ich mich erst an das Design gewöhnen muss.

Mir fehlt dann nur noch ein Adapter für den Auspuff den ich an der T595 habe und Lenkererhöhung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nenne nun seit heute eine Centennial mein eigen.

Fehlt trotzdem noch eine Lenkererhöhung. Die von der T595 wird wohl nicht passen. Hat keiner noch eine herumfliegen ?!

War schon ein merklicher Unterschied bei der Probefahrt mit orig. Stummellenker

Gruß Carlos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf die Gabelbrücke nebst Lanker der Speed Triple umrüsten.

Was dafür sonst noch erforderlich wird, kannst Du hier im Forum sicher nachlesen. Du bist ja nicht der erste mit einem "Superbike"-Umbau.

Ansonsten sind höhere Lenkstummel auch schon spürbar, z.B. die LSL-Tourmatch oder vergleichbare, voll einstellbare Stummel (ABM, MR, BGK u.a.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Triplemania,

Superbikkelenker möchte ich vorerst nicht auf der Daytona haben. Habe mich im Netz durchgelesen und wenn ich richtig kombiniere, kann ich meine Lenkstummel von LSL T595 Bj. '97 auf die Centennial montieren. Benötige aber noch einen Lenkanschlag. Werde es mal versuchen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Rücksprache mit LSL Krefeld kann ich die Lenkstummel weiterhin verwenden. Einziger Unterschied ist der fehlende Lenkanschlag. Den bekomme ich nun kostenlos per Post incl. allen fehlenden Unterlagen ( Einbauanleitung und neue ABE ) * freu *

Als ESD habe ich mich für die Blue Flame von der Firma TCR entschieden. Hört sich gut an wenn er montiert ist

Der Sommer kann nun kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die alte in Einzelteilen ( bis auf die welche ich weiterverwenden kann ) verkaufen.

Denke von der Zuverlässigkeit bin ich mit der 2002er besser dran.

Wie viel " Centennial " wurden gebaut ?!

Weiß das jemand ?!

Habe nichts gefunden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich nur 200 Stk. (http://www.motorcyclespecs.co.za/model/triu/triumph_daytona_955i_centennial_.htm)

Kann ich aber nicht glauben, dafür tauchen die dann doch zu häufig auf dem Gebrauchtmarkt auf.

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das denke ich auch.....wie war das nochmals mit Statistiken ?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe keine "Centennial", die Du nicht selber umgebaut hast?! :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist so etwas von original....das würde Triumph sogar erblasse * gröööhl *

Die drei-vier Sachen montiere ich selber.

Der ESD von TCR verkauft er extra. Hat sogar noch Orig. Blinke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...