Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch am 21.04.15


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Nábend zusammen,

ich lese nun schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch schon des öfteren in der Stammtischecke mitgelesen, nun da ich quasi noch eine "offizielle" Einladung von DocSchokow bekommen habe würde ich gern einmal an eurer illusteren Runde teilhaben.

Hoffe das geht so in Ordnung, wann gehts denn überhaupt los oder habe ich eine Uhrzeit überlesen?

Schönen Abend gute Nacht und bis Dienstag

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch ein Stuhl frei ist, dann komm ich auch mal wieder vorbei. Kann nur einen Tick später werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlasse hätte ich einen Tipp für die nächste Location... wir waren nämlich gestern mit unseren Mädels im "THe Bird" in der Trommelstrasse in St. Pauli. Sehr geile Burger, echte Männerportionen und für den Cheesecake würde manch einer morden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...