Zum Inhalt springen

Antriebssatz Speed Triple 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wichtig wär jetzt auch die Tachoanzeige wieder zu korrigieren. Speedoheeler oder direkt im Steuergerät.

Geschrieben

Kette kann man auch mit dem Bolzenschneider trennen.

Geschrieben

Wichtig wär jetzt auch die Tachoanzeige wieder zu korrigieren. Speedoheeler oder direkt im Steuergerät.

Tacho angleichen mache ich heute, ich hatte nur keinen Laptop mit Win XP...den musste ich mir erst besorgen. Kabel habe ich. Werde heute mal meine Lady mit TuneEcu unter die Lupe nehmen :-)

Bis 8% Änderung kann man angeblich eintragen lassen, sollte man jemand finden der es macht.

Was keiner weiß macht keinen heiß. :innocent:

Ist schon richtig. Ich hatte nur im Bekantenkreis jemanden bei dem nach einem unverschuldeten Unfall die Herren in grün auch die Zähne am Ritzel und Kettenblatt gezählt und notiert haben. Ich möchte im Falle des Falles nicht ohne Versicherungsschutz da stehen.

Also noch mal: Hat jemand von Euch umgebaut und eingertagen oder weiß verlässlich wie die Rechtslage ist ?

Lindi

Geschrieben

Als Erstes vielleicht mal beim örtlichen TÜV anrufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...