toni-v Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 moin, ich brauch mal hilfe von den experten. leider hab ich mit meiner speedy nen sturz gebaut. dabei hat mein lsl-sturzpad auf der rechten seite nen seitendeckel eingedrückt. es geht um den oberen deckel vor dem kupplungsgehäuse. um den neu zu bestellen, muss ich wissen, wie der heißt. wie kann man denn hier fotos einstellen, auch ohne die vorher iwo hochladen zu müssen (also ohne URL)? einfach das jpg reinkopierene wie in anderen foren scheint ja nich zu gehen. Zitieren
3zylinder Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Ich denke du meinst den" Anlasserdeckel" .Fünf Schrauben? Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Welchen? http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=100065880-0-2&block_03=610300 Zitieren
toni-v Geschrieben 27. Mai 2015 Autor report Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich denke du meinst den" Anlasserdeckel" .Fünf Schrauben? yep, 5 schrauben. also der anlasserdeckel. was mich wundert: wieso kommt aus ner relativ kleinen öffnung und bei relativ kurzer "liegezeit" soviel öl raus. ich dachte immer, anlasser (also e-motoren) mögen kein öl. hab allerdings den letzten anlasser schon vor ner ganzen weile in der hand gehabt (bei meiner xj900 ca. anno 1995). der allerdings war in nem staubtrocknen gehäuse untergebracht (wg. dem trockenen dreck musste ich ihn auch reparieren) und die welle zum motorritzel war abgedichtet. läuft der starter bei der speedy im ölbad??? auf der sprengzeichnung (ich hab mit den dingern immer das prob, was zu erkennen - da is mir jeder komplizierte schaltplan lieber) von schmidei sieht man hinter dem deckel ne dichtung. muss die mit erneuert werden (ich weiß, normal immer - aber beim starter)? ps: wo bestellt ihr eure teile - hier "www.worldoftriumph.com" doch wohl nich (bei den versandtarifen krieg ich hautausschlag) Bearbeitet 27. Mai 2015 von toni-v Zitieren
3zylinder Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Beim Starfighter hier aus dem Forum! Ist allerdings momentan im Urlaub. Der Deckel mit Dichtung kostet ca. 135€! Hinter dem Deckel sitzt das Vorgelege vom Anlasser. Bearbeitet 30. Mai 2015 von 3zylinder Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Hab noch einen Deckel von ner 1050er Speedy (gleicher Motor) herumliegen. Wennst Interesse hast melde dich per PN. Lg Da Eiserne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.