Tordi Geschrieben 28. Mai 2015 report Geschrieben 28. Mai 2015 Moin Wie wäre es mit einer ruhigen Ausfahrt am So. nach Malente ins Bootshaus am Dieksee Gruß Tordi Zitieren
hamburgerjung Geschrieben 28. Mai 2015 report Geschrieben 28. Mai 2015 Oh, dass ist schade, da bin ich schon verplant . Da wäre ich gerne mit gefahren um als neuer mal andere Triple Fahrer kennen zulernen - Nächstet mal .... Zitieren
toni-v Geschrieben 28. Mai 2015 report Geschrieben 28. Mai 2015 hätt auch gern paar triple-treiber kennengelernt, grad weil eh nur am we zeit hab (außerhalb der ferien). hab aber leider mind. 6 wochen zwangspause, weil in den dolomiten abgepackt. nächste woche geht´s unters messer - schlüsselbein wieder an die schulter tackern - und danach wie gesagt zwangspause Zitieren
ListigerLurch Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Moin zusammen Ich lese das gerade und wäre beim nächsten Event sehr gerne dabei. so long ! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 MOin, na Tordi, suchst Du den Geist von Malente Bei gutem Wetter und humaner Abfahrtszeit wäre ich dabei Guido Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Was gibt's denn da zu essen? Zur Abwechslung mal Ente? Zitieren
T-Andi Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn das Wetter passt und der Restalkoholgehalt Sonntag nicht zu hoch ist, bin ich dabei Zitieren
SpeedStar Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Leider er keine Zeit. Werde mich in Groningen befinden. Viel,viel Spaß Gruß Michael Zitieren
Kaschek Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Moin aus Eimsbüttel. Ich bin bislang noch nicht bei euch mitgefahren - das muss sich ändern! Wenn das Wetter mitspielt, währe ich morgen gerne mit dabei. Wann und wo geht´s denn los? Viele Grüße, Karsten. Zitieren
Tordi Geschrieben 30. Mai 2015 Autor report Geschrieben 30. Mai 2015 Moin Also wir treffen uns immer an der Aral Tanke / Mc Donalds Stapelfeld um 10:30 Uhr Bis 9:00 Uhr schreibe ich ob ich fahre wenn das Wetter nicht gut aussieht. Bei Sonne fahre Gruß Tordi bis morgen Zitieren
Carbonized Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Bei gutem Wetter lasse ich mich morgen auch blicken. Kann alternativ auch ne Runde über Plön nach Kappeln mit gaaaanz vielen Kurven anbieten! Dann sollten wir uns aber in Norderstedt treffen. Zitieren
T-Andi Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Für alle "Frischlinge" Der Treffpunkt / Adresse: Sieker Landstr. 126, 22143 Hamburg Wieso bekomme ich hier den doofen google maps link nicht richtig rein Bearbeitet 30. Mai 2015 von T-Andi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 ....und sperrt die Ohren auf. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Zitieren
Tordi Geschrieben 31. Mai 2015 Autor report Geschrieben 31. Mai 2015 Moin das Wetter ist aller best. Ich fahre heute. Bis gleich Tordi Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 Na dann,... bis gleich. :-) Zitieren
T-Andi Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 Helm wird zwar etwas stramm sitzen aber ich bin dabei Heute nachmittag soll´s regnen, bis dahin möchte ich zuhause sein... Zitieren
Kaschek Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 ... habe mir den Finger verletzt. Ist genäht und jetzt krieg´ich das Ding samt Verband nicht mehr in meinen Handschuh.... Ich bin dann gerne beim nächsten Mal dabei, euch viel Spass. Zitieren
JOachim Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hab' dann mal den frei gewordenenen Platz übernommen .... Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Bis zur nächsten Tour (oder Stammtisch). Grüße JOachim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.