Zum Inhalt springen

Rijeka 2016 mit Cevapcici-Race ;) (03.-06. Mai)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Noch 2 Tage.....dann gehts los!! ;))

Most-Test erfolgreich absolviert! Moped friert auch bei Frostgraden ohne Frostschutz nicht ein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß euch allen und bleibt sitzen.... Mensch und Maschine bitte heile zurück... 

Ich denk an euch wenn ihr im Keis fahrt...?

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß euch allen und bleibt sitzen.... Mensch und Maschine bitte heile zurück... 

Ich denk an euch wenn ihr im Keis fahrt...

Bist du gar nicht mit dabei? Nun, spass werden wir maximal haben, und Unversehrtheit an Mensch und Maschine ist zumindest der Plan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nervosität hält sich "noch" in Grenzen, will nur endlich los, aber WoMo ist erst ab So zugelassen

Wer fährt alles wann und wo von Nürnberg weg?

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du gar nicht mit dabei? Nun, spass werden wir maximal haben, und Unversehrtheit an Mensch und Maschine ist zumindest der Plan ;)

Nö.. Bin nicht dabei... Platz verkauft da keine Zeit...

Grüßt mir die Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann habt ihr alle Platz :flirt:

Mein Golf mit Dachbox und Hänger ist Propenvoll :innocent: Nur gut das seit neuestem verstärkte Federn an der HA verbaut sind.

Na ja, liegt vermutlich daran das Frauchen für die Spenden für das Tierheim beinahe soviel Stauraum benötigt wie ich für meinen Krempel :flirt:

Peter, du hast unordentlich beladen :guffaw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht beladen nennen.

Das ist einfach nur reingeworfen und lieblos mit Gummis vertäut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das für ein Reifen da hinten drauf ?

Das ist ein M7rr - es gibt aber auch noch 2 Sätze Slicks vom Tom :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der 7rr vermutlich keinen halben Tag überlebt :guffaw:

Der wird von dem Belag einfach aufgefressen....... ausser du bewegst dich ausschliesslich im Bummeltempo um den Kurs. Also 4Min. pro Runde:guffaw:

Und immer schön dran denken: Hinterreifen frühzeitig drehen, dann fährt sichs länger damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuts,

Ich/Wir sind auch fast fertig mit beladen. Noch das persönliche Gepäck/Klamotten und los gehts morgen Nachmittag.

Wie ihr seht gehts bei mir doch arg gefüllt zu und her, was auch daran liegt das wir neben eines ansehnlichen Spendenbetrages für das Hundeasyl auch noch einiges an "Handfestem" wie Futter, Medikamente etc. für eben dieses Hundeasyl mitbringen.

Mein armer Golf wird sich auf der Heimfahrt sicher leichter tun.

 

Freu mich auf euch alle :top:

Speedy verladen.jpg

Dachbox gut gefüllt.jpg

Da muss noch was rein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meiner einer ist wieder zurück.

Vielen Dank an Tom für die ganze Orga :top:

Mein Händchen heilt nach Aussagen des Doc's von alleine.

Meiner Speedy hats wohl auch nicht all zu viel getan. Aber das meine schöne neue Galespeed-Pumpe nun zerkratz ist nervt mich schon ganz gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...