Zum Inhalt springen

rubrikenvorschlag für persönnlich bekannte


Friesenbiker

Empfohlene Beiträge

ich hab mal nen vorschlag zu machen, für den mich vermutlich wieder

mal viele hassen werden.

wie wäre es mit einer rubrik "T5net-member" oder ähnlich,

die ausschließlich für persönlich bekannte ist die auch triumph FAHREN,

so wie es im ducati forum ist, wo alle anderen gesperrt sind?

mit triumph FAHREN meine ich auch diejenigen die aus welchen gründen auch immer

zur zeit auf den triple verzichten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calle

Dieser Vorschlag wurde irgendwann schon mal gemacht. Eigentlich wäre dagegen nichts einzuwenden, aber über was soll man sich dann in dieser Rubrik unterhalten? Für persönliche Themen haben wir doch den PM.

Mir reicht das Forum in dieser Form völlig aus.

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir auch sowas gewünscht, weil sich m. E. zu viele Fremdfabrikatfahrer* angemeldet hatten. Ich fragte mich ob es für deren Fahrzeuge nicht ein eigenes Forum gäbe. Jedoch hat sich dieser Trend ja auch wieder gelegt. Und die Mitglieder hier, die Fremdfabrikate fahren haben bislang doch fast ausschließlich fachkundige Kommentare und Tips hier abgegeben. Des Weiteren hat das Klima hier durch sie auch nicht gelitten.

Ich glaube diskussionsreif ist eine "Triumphfahrerrubrik" erst, wenn es Schwierigkeiten deswegen geben sollte. Mir ist diesbez. i. d. letzten Zeit nichts Negatives aufgefallen.

Die meisten Fremdfabrikatfahrer* sind, wie ich es so mitbekommen habe, ja auch etlichen hier im Forum pers. bekannt.

Denkbar wäre vielleicht für die Zukunft, dass Fremdfabrikatfahrer* einen sog. "Sponsor" benötigen um hier Member zu werden. D. h. ein Triumph- fahrendes Mitglied schlägt ihn vor oder "bürgt" für ihn. :whistle:

So, und jetzt hasst mich... :biggrin:

Gruß

HOF

*Sorry, mir ist kein besseres Wort eingefallen... :whistle::wink:

Bearbeitet von HOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...