Waldmann Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 wie oben in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine empfehlenswerte Motorradwerkstatt. Muss nicht unbedingt eine reine Triumph Niederlassung sein Garantie ist sowieso Abgelaufen. Für gute Tipps wäre ich sehr Dankbar Mein Wohnort wäre 64560 Riedstadt. Gruß Zitieren
Kokobull Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Falls du mal zu Triumph musst kann ich dir auf jeden falls Triumph World Rheinhessen in Worms-Mörstadt empfehlen sehr nette und kompetente Werkstatt helfen auch Selbstschrauber Zitieren
Waldmann Geschrieben 4. August 2015 Autor report Geschrieben 4. August 2015 DANKE, der Triumph-Händler ist schon mal 35 KM näher als meiner. Zitieren
raediker Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Falls du mal zu Triumph musst kann ich dir auf jeden falls Triumph World Rheinhessen in Worms-Mörstadt empfehlen sehr nette und kompetente Werkstatt helfen auch Selbstschrauber Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist auch mein Händler, obwohl ich 95 KM Anfahrt habe!!! Grüße, Jörg. Bearbeitet 5. August 2015 von raediker Zitieren
hayni68 Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 ganz klar triumph rheinhessen in mörstadt, beste werkstatt die ich kenne. Zitieren
Sandra Geschrieben 6. August 2015 report Geschrieben 6. August 2015 Mannheim wäre zu weit gell? Da ist der ZRM Zitieren
Kokobull Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Mannheim wäre zu weit gell? Da ist der ZRM Da hab ich meine gekauft Vom Verkauf super aber die Werkstatt ist ne Katastrophe hät ich nicht bei denen die Zusatzgarantie abgeschlossen würden die mich nie wieder sehen Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 ZRM Mannheim ist doch Schrott. Die wollen bloß verkaufen und danach kommt nix mehr. Absolut unpersönlich und mir kamen die auch sehr arrogant rüber. Das ist in Mörstadt überhaupt nicht der Fall. Als Alternative höchstens noch Thrimph in Bad Kreuznach. Der Stefan ist auch i.O. Gruß Alpenfahrer Zitieren
Sandra Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) ZRM wäre der einzige, der mir jetzt eingefallen wäre auf die schnelle. Ich gehe selbst dort auch nicht mehr hin, warum erläutere ich wie folgt: Ich hatte ja nun auch mal eine Speedy Bj. 2000 kam von einer kleinen Tour wieder und plötzlich fing mein Kühler an zu qualmen War grad zufällig in der nähe vom ZRM, also schnellstens dort hin. Rein und erst mal 30 Minuten gewartet. Bis mal überhaupt jemand kam um zu erfragen, was ich denn wolle! Dann (nach laaaaaanger Zeit) bemühte sich dann doch ein Mitarbeiter in einem Schneckentempo zu mir: Tach, was gibts? Ich: Ich kam eben von einer Tour wieder und plötzlich fing der Kühler an zu dampfen. Könnten sie mal schaun? Er: Ja, gleich Also wartete ich erneute 10 Minuten Dann ENDLICH kam jemand um sich meine Speedy anzugucken. Beugte sich vor, schaute einmal übern Kühler und sagte: Da ist nix und ging wieder, lies mich einfach stehen. Ich hinterher und meinte, was los ist und man den Kunden nicht einfach so stehen lässt. Hatte dann noch gesagt: Also am Kundenservice und Freundlichkeit müssen sie aber noch stark arbeiten *lol* Dann bin ich gegangen! Bin dann mit meiner Speedy zu meinem YAMAHA Händler gefahren. Da wars gleich ganz anders: Rein in die Werkstatt, geprüft und Gottlob alles i.O. Der Werkstattmeister fragte mich zuerst, ob ich in Regen gekommen sei und ich: Ja Darin lag das Problem, verdampftes Wasser am Kühler erzeugte diesen Qualm/Dampf. Bearbeitet 9. August 2015 von Sandra Zitieren
KAT 62 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Dann ENDLICH kam jemand um sich meine Speedy anzugucken. Beugte sich vor, schaute einmal übern Kühler und sagte: Da ist nix und ging wieder, lies mich einfach stehen. Da hatte er doch recht mit der Diagnose. Zitieren
Sandra Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Dann ENDLICH kam jemand um sich meine Speedy anzugucken. Beugte sich vor, schaute einmal übern Kühler und sagte: Da ist nix und ging wieder, lies mich einfach stehen. Da hatte er doch recht mit der Diagnose. Jaja, Gott sei Dank (habe dem Typ irgendwie nicht getraut).....nur lässt man doch sicher mal das Motorrad laufen um sicher zu gehen. Stellt dem Kunden Fragen o.ä. So wurde es zumindest in meiner Werkstatt des Vertrauens gemacht mit anschließender Probefahrt. Aber es ging ja Hauptsächlich um den Kundenservice......lange warten, obwohl kaum Kunden im Laden waren. Dann schon so desinteressiert zum BIke gehen, gucken, sagen: Nix dran und gehen. So nach dem Motto: Schon wieder ein Bike in die Werkstatt Mein Bekannter (hatte vor seiner MT09 ne Honda) und da ZRM Honda Vertragshändler ist, wollte er was wegen einer Schwinge in Erfahrung bringen. Nach 6 Monaten bekam er dann doch eine Rückmeldung Ich so: Wow, doch so schnell....6 Monate, alle Achtung... Bearbeitet 9. August 2015 von Sandra Zitieren
Waldmann Geschrieben 1. Juni 2016 Autor report Geschrieben 1. Juni 2016 Triumph Rheinhessen Wollte nur nochmal bestätigen, dass die oben genannte Werkstatt nur zu empfehlen ist. Kompetent, Nett und vor allem der Preis stimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.