Jump to content

Continental-Aktion Abdeckhaube

Recommended Posts

Posted

Moin an alle Triple-Treiber und Triumphisten!

Kleine Marktinformation am Rande:

http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/aktion-abdeckhaube.html

"Erhalten Sie GRATIS eine Continental Abdeckhaube im Wert von 39€ zum Kauf eines Reifensatzes der Modelle TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO ContiSportAttack oder ContiSportAttack 2."

Broschüre: http://www.conti-online.com/www/download/motorrad_de_de/themen/download/aktion_abdeckhaube_de_neu.pdf

Da nach den Einfahr-K3 nun ein Satz CRA2Evo auf meine Dori kommt, habe ich das Angebot natürlich gleich genutzt - auch weil mit noch eine Plane fehlte.

Abwicklung reibungslos! 2 Tage nach Antrag war das Paket da.

Mangels Scanner habe ich das Formular elektronisch ausgefüllt und die PDF-Rechnung ran gehängt; wird problemlos akzeptiert.

Dann mal los in den Shopping-Rausch! :booze:

Allzeit gute Fahrt wünscht

EisenReiter3

Posted (edited)

... auf meiner Rechnung steht 31.08. :weep: gottlob steht meine Diva immer in der Garage :guffaw: nee, nur wenn ich nicht fahre so wie jetzt weil es ständig regnet oder zumindest die Straßen eingesaut sind.

Edited by Sweeper
Posted

Frage doch nett nach einer Kulanten Lösung. Mal schauen, ob Conti so richtig kundenfreundlich ist. ;)

Posted

klingt gut,

könnt ich für den Grill gebrauchen :-)

Posted

Die Haube habe ich mir bei der letzten Conti-Aktion vor ein paar Wochen gesichert. Ist ganz ok für lau. Die Road Attacks zur Haube sind allerdings der Börner. :biggrin:

Posted

Was bedeutet denn "vor ein paar Wochen"? Bin gespannt, wie sich die Contis fahren. :)

Posted

Irgendwann im Sommer, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist auf jedenfall noch nicht lange her.