Zum Inhalt springen

Continental-Aktion Abdeckhaube


EisenReiter3

Empfohlene Beiträge

Moin an alle Triple-Treiber und Triumphisten!

Kleine Marktinformation am Rande:

http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/aktion-abdeckhaube.html

"Erhalten Sie GRATIS eine Continental Abdeckhaube im Wert von 39€ zum Kauf eines Reifensatzes der Modelle TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO ContiSportAttack oder ContiSportAttack 2."

Broschüre: http://www.conti-online.com/www/download/motorrad_de_de/themen/download/aktion_abdeckhaube_de_neu.pdf

Da nach den Einfahr-K3 nun ein Satz CRA2Evo auf meine Dori kommt, habe ich das Angebot natürlich gleich genutzt - auch weil mit noch eine Plane fehlte.

Abwicklung reibungslos! 2 Tage nach Antrag war das Paket da.

Mangels Scanner habe ich das Formular elektronisch ausgefüllt und die PDF-Rechnung ran gehängt; wird problemlos akzeptiert.

Dann mal los in den Shopping-Rausch! :booze:

Allzeit gute Fahrt wünscht

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf meiner Rechnung steht 31.08. :weep: gottlob steht meine Diva immer in der Garage :guffaw: nee, nur wenn ich nicht fahre so wie jetzt weil es ständig regnet oder zumindest die Straßen eingesaut sind.

Bearbeitet von Sweeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haube habe ich mir bei der letzten Conti-Aktion vor ein paar Wochen gesichert. Ist ganz ok für lau. Die Road Attacks zur Haube sind allerdings der Börner. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...