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RSau reagierte auf Beitrag im Thema: 595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
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RSau reagierte auf Beitrag im Thema: 595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
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Navi mit "Stromdieb" am hinteren Sicherungskasten anschließen?
GP115 antwortete auf speedybln's Thema in PB01 (2021+)
Hallo, hat jemand die Pin-Belegung des 8-poligen Steckers ? Danke vorab ! -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Jochen ! antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Den Ausdruck hab ich schon lang nicht mehr gelesen … -
MarioNM folgt jetzt dem Inhalt: Suche Halter Shark Auspuff
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Ich suche für einen Shark Comp 3000 einen Halter wo der obere 3. Anschraubpunkt auf der rechten Seite ist und nicht links wie bei meinem. Gruß Mario
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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Geh ausse Sonne, Linksrheiner! -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Jochen ! antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Du hast doch n Knacks … . -
Die Nr. 16 in Deinem Bild zeigt doch die Hülse … Wenn die im Lieferumfang tatsächlich fehlt, ruf da an und schildere das Problem. Wenn die sich querstellen bekommst Du meine. .
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ubig63 folgt jetzt dem Inhalt: 595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
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Fehler....sind nur die Hülsen
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Kleber kann man ganz einfach mit Silikonentferner entfernen, macht dem Lack nix.
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berndchen folgt jetzt dem Inhalt: Blaze Packtaschen SW Motech
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Danke für die Info Jochen. Bei mir fehlen die Distanzbuchsen, das ist das Problem ! Was mich besonders irritiert ist die Tatsache, dass auch die Stückliste der Montaganleitung keine Distanzbuchsen enthält ! Auch in der Montageanleitung selbst ist sowas nicht zu erkennen. Eine Montage ihn diese Buchsen ist aber nicht möglich- bin leicht bis mittelschwer angesäuert … 😠
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Speed Triple 1200 RS Soziusabdeckung schwarz
Maxstler antwortete auf Maxstler's Thema in Suche Zubehör
An einem Tausch wäre ich interessiert 😃 Aber ich denke du möchtest die Abdeckung nicht weggeben? Wie Sand am Meer kann ich leider nicht bestätigen. Kleinanzeigen oder wo muss ich suchen? -
Danke für die Antworten. Werde ich die Tage dann mal versuchen und berichten. Weiter würde mich interessieren ob schon jemand die Wartungsaufkleber auf dem Tank entfernt hat und ob das einfach geht? Möchte ungern mit nem Fön anfangen und dann ist das nachher so ein scheiß Kleber, dass man es nicht rückstandslos entfernen kann. Grüße, Max
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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
240 km, nix knackt! Als nächstes schraube ich mein Kettenrad auf @Hühnermörder s Ruckdämpfer! Ich will wissen, woher das knackt! Jedenfalls nicht aus dem Motor! -
Moin Die Halter kommen unter die Rastenhalter, also zwischen Ausleger und Heckrahmen. Die Distanzbuchsen und Schrauben im Lieferumfang sind eigentlich passgenau. Oder hapert es an anderer Stelle ? Bei mir habe ich allerdings andere Schrauben und Distanzen verwendet. Gruss, Jochen !
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Hallo zusammen, Hat einer von euch die Blaze Packtaschen von SW Motech schon an der Speed Triple 1200 montiert ? Meine wurden kürzlich geliefert aber ich bekomme die Halter an meiner RR absolut nicht montiert - entweder bin ich zu blöd oder die Anleitung ist fehlerbehaftet und/oder die Lieferung unvollständig !? Bin am verzweifeln … 😢
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genau die dinger hab ich auch an meinem mopped. fallen auf dem schwedengold kaum auf...
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Kaleu folgt jetzt dem Inhalt: Biete Teile für Speed Triple 509, 885 ccm und Suche Motorradanhänger
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Moin, ich suche einen gebrauchten und gebremsten Motorradanhänger mit gültigem TÜV, vorzugsweise drei Standschienen und der Möglichkeit einer Deichselbox oder seitlicher Anbringung bzw. bereits vorhanden. Budget bis max. 1200 €. Gruß Kaleu
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Öl tropft nach umfaller links
Speedypeedy antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Super , Danke! werd erstmal stopfen drauf tun, bin ja schon einiges gefahren, dürfte nicht mehr viel drin sein. Dann reifen und Schwinge reinigen. Unter der Woche noch lufi besorgen und Airbox reinigen. 🙏 Dann hab ich heute auch massig Zeit den Schalthebel zu verpacken -
Auch Anfragen zu nicht eingestellten Teilen erwünscht, habe auch einige Teile darüberhinaus von der 509 liegen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-509-885-ccm-in-teilen/3080968002-306-2958
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Öl tropft nach umfaller links
SiRoBo antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Also, auf den „Ablaufschlauch“ sollte da ein Stopfen drauf! Und bei der Inspektion wird der Inhalt entleert. Sonst geht die Suppe ja vorsätzlich in die Umwelt. Ich habe einen transparenten Schlauch benutzt und den einfach umgeknickt, in 10 Jahren war vielleicht 1x ernsthaft was drin (ich schmeiße immer nur nach rechts um ). Das es bei Dir an mehreren Stellen tropft, fehlt dieser Schlauch möglicherweise aber komplett oder ist abgerutscht. Wenn man weiß, wie der Ansaugtrakt aufgebaut ist, dann weiß man auch, dass das Öl, was mal im linken Ansaugstutzen steht, auch durch den linken Zylinder geht (wenn man es nicht vor dem Starten entfernt). Egal ob man das Motorrad nach dem Aufstellen erstmal stehen lässt oder nicht… Das Problem ist aber eher, wenn das Motorrad bei laufendem Motor umkippt und weiterläuft. Dann wird die komplett im Öl laufende Zentrifuge nämlich zur Pumpe und fördert extrem viel Öl in die Airbox. Schau nach Deinem Luftfilter (Papierfilter ersetzen, Dauerfilter auswaschen und neu beölen), falls der was abbekommen hat. Sollte man in der Filterstruktur sehen, wo das Öl gestanden hat. Bei der Gelegenheit auch die Airbox sauber wischen. Das wird schon! -
Öl tropft nach umfaller links
Hühnermörder antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nein.🫣 Dann läuft es evtl. an einer anderen Stelle heraus- gibt da mehrere Möglichkeiten. Du solltest Deine Airbox putzen. -
Öl tropft nach umfaller links
Speedypeedy antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Da bin ja mal froh, danke!🙏 Meinst du ich sollte da einen Stopfen drauf tun? -
Öl tropft nach umfaller links
Hühnermörder antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Wenn die links liegt, läuft das Öl über die Kurbelgehäuseentlüftung in die Airbox. Läuft dabei der Motor ( nach Sturz ), kann der im ersten (linken) Zylinder ÖL ansaugen-> Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren-> Motor Schrott, weil Pleul krumm. Nun hast Du dem Öl Gelegenheit gegeben sich wieder horizontal in der Airbox auszubreiten ( und dann erst gestartet) und es läuft nun aus einem der Ablaufnippel ( üblicherweise mit Schläuchen dran ) ins Freie. Bezgl. Motorschaden wird da wohl nichts passiert sein. Trotzdem solltest Du den Tank abbauen und Deine Airbox gründlich vom Öl befreien. Wer weiß wieviel darin gelandet ist und Öl auf'm Reifen ist halt kacke, etc... -
Speedypeedy folgt jetzt dem Inhalt: Öl tropft nach umfaller links
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Servus zusammen, letztens kam ich von der Arbeit und meine Daytona t595 lag links, Boden war vom Regen aufgeweicht 🥴. Nun wollte ich heute fahren und hab an der Tanke vestgestellt das Öl austritt, Reifen ist rechts auch geölt. Erkenne aber nicht wo es raustropft. Fahre jetzt erstmal zurück, aber was soll ich tun? Laufen lassen? ich glaube das es vom Schlauxhende auf dem letzten Bild tropft
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Bremssättel hinten baugleich/kompatibel?
BlauRSKlaus antwortete auf T.5's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo T.5 Ich habe eine Sprint RS Bj2003 die ich ausschlachten... Die Bremsen hinten ist s e h r wenig benutzt worden trotz 108 T km. Wenn Interesse PN an mich Gruß BlauRSKlaus -
Bremssättel hinten baugleich/kompatibel?
Hühnermörder antwortete auf T.5's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Auch die frühen 1050 sind noch baugleich. Das, was Du in Deiner Suche beschreibst, habe ich jüngst bei zwei Schnäppchen Schlachtmopeds auch festgestellt. Zwei hintere Sättel mangels Liebe in 25 Jahren Kernschrott... Evtl. sollte man auch auf die komplette hintere Bremse der 955 Sprints mit Einarmschwinge umrüsten können. Da ist aber alles ein wenig anders: Sattel oberhalb der Schwinge, Scheibe 5mm größer, etc. Hab ich selber aber noch nie probiert und wenn man Tüvversteher ist, natürlich keine vernünftige Lösung. Dafür sind gute gebrauchte Sprintteile teilweise sehr günstig zu ergattern.