Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Boniek

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Das wird bestimmt nicht passen. Da würdest du ja gleich bzw über die bisherige Laufleistung kommen. Ich würde wechseln. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  3. Rowdy

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Wenn der Asphalt in den Seealpen ähnlich griffig ist wie im Trentino wird das mit den jetzigen Reifen eng, nur meine Meinung.
  4. Warmduscher

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    12 x 300 bis 350 KM schätze ich mal
  5. Boniek

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Na wenn du so ein Reifenflüsterer bist, dann sollte der alte Hinterreifen noch mind. 2.500 bis 3.000 km reichen. Wieviel willst du denn insgesamt da fahren? Im Zweifel würde ich wechseln. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  6. Warmduscher

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Ich bin's mal wieder mit dem alten Thema...brauche mal eure Meinung. Möchte nächste Woche 10-12 Tage in den Urlaub. Frankreich, Alpen, vielleicht bis an's Meer. Start ab Schwarzwald, bis da hin kommt die Käthe auf den Anhänger, bin Norddeutscher. Die "alten" Reifen haben 6500 KM gelaufen und haben vorne noch vorne 3,5mm und hinten 4mm Profil! Neu 4,5mm und 7mm. Sind sehr gut mit der Laufleistung, die gleichen Reifen haben letztes Mal 10200 KM gehalten. Bin inzwischen auch ein alter Sack und ein wenig ruhiger geworden, wahrscheinlich halten sie auch deswegen länger als früher. Neue Reifen habe ich, wieder die Gleichen, habe die 30€ Frühlings-Aktion von Michelin mitgenommen. Was meint ihr, wechseln, zumindest hinten oder es drauf ankommen lassen?
  7. Chris Eisi

    Austin Racing GP1RS Mini

    Also ich habe direkt bei AR auf der Hompage bestellt am 21.5. bisher ist er noch im Status "in fabrication" in schwarz.
  8. Blockilo

    Servus aus Stuttgart

    Danke euch allen und ja, seit 2018 (quasi direkt mit Kauf) hier angemeldet
  9. Heute
  10. deedee

    Servus aus Stuttgart

    Volker, Du lässt echt nach Tizian, schön, dass Du nun auch mitschreiben möchtest.
  11. Atlan

    Servus aus Stuttgart

    Daraus geht nicht hervor, dass er schon seit dem 10.03.2018 angemeldet ist. Oder habe ich da etwas übersehen? Stiller Mitleser sagt dazu nicht unbedingt etwas aus. Aber, ja, jetzt habe ich mir sein Profil angesehen, da steht es dann.
  12. Rowdy

    Servus aus Stuttgart

    So, und jetzt lies nochmal den ersten Beitrag von Blockilo.
  13. Rowdy

    T509 Tankabdeckung und Flyscreen

    ok. dann mache ich hier mal dicht
  14. matt951

    T509 Tankabdeckung und Flyscreen

    Danke für eure Beiträge. Die alten Teile werden wieder aufgearbeitet.
  15. Atlan

    Servus aus Stuttgart

    Da er nicht angemeldet war, hatte er auch keinen Zugriff auf das Benzingerede. Und erst dort merkt man, wie durchgeknallt die meisten hier sind. (Also, alle, außer mir natürlich ) Ach so: Herzlich willkommen
  16. Sorax

    Servus aus Stuttgart

    Willkommen und Grüße aus Fellbach. Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt in Fellbach/Waiblingen/Stuttgart. Als ich noch in Esslingen gewohnt habe, habe ich immer alles bei KR Motorradservice in Denkendorf machen lassen. Hat zwar sehr was von einer Hinterhofwerkstatt, aber netter und kompetenter Inhaber und immer faire Preise. Falls dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich ihn nur empfehlen. Man darf halt nur in der Saison nicht erwarten, dass man noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.
  17. Blockilo

    Servus aus Stuttgart

    Danke fürs Angebot! Ich habe auch in der Vergangenheit viel selbst geschraubt (mein Vater hat eine gut sortierte Garage) nur ist das durch die geographische Distanz aktuell schwierig geworden. Aktuell steht auch nichts großes an, will sie nur mal durchchecken lassen und neue Reifen aufziehen. Hab schon ne Werkstatt im Auge Dann kann ich mal nen Erfahrungsbericht teilen.
  18. Sehr informativ und dankeschön. Hat mich zur Entscheidung gebracht nicht weiter auf Fehlersuche zu gehen sondern neue Scheiben und Beläge zu kaufen. Habe bei Starfighter angefragt und hätte preislich auch gepasst. Nur gabs bei Kleinanzeigen ein Mega Angebot für nagelneue Supersport Scheiben die weniger kosten als die Oro. Da musste ich einfach zuschlagen. Aber nochmals danke @starfighter1967 für das Angebot. Werde nach Einbau berichten ob alles in Butter ist.
  19. https://www.motea.com/de/adapterplatte-fur-constands-power-classic-evo-passend-fur-triumph-speed-triple-1050-05-10-111487-0
  20. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Instrumentenhalter der Street Triple mit der Teilenummer T2700717 (oder T2702300) um die Scheinwerfer meiner Speedy tieferzulegen. Bitte um Angebote inkl. Versandkosten. Viele Grüße!
  21. Gestern
  22. SiRoBo

    T 509 885 ccm vs. 955 ccm

    Das ist gar nicht so eindeutig. Für „die“ T509 (885 ccm) gibt es zumindest einen anderen Stromlaufplan als die Speed Triple (955ccm) im WHB, wobei in meinem nur die Modelle bis MJ 1999 abgedeckt sind. Bis dahin hatten aber alle Modelle das Steuergerät mit dem einen großen Stecker (Sagem MC2000). Man müsste sich genau anschauen, ob sich die Pläne lediglich bei den später ohnehin abgeklemmten Sensoren (Geschwindigkeit, Nockenwellen) unterscheiden, oder aber auch bei anderen Dingen wie IACV Anschluss und Airbox Drucksensor. Vielleicht kann ein Besitzer eines echten 1999er Modells (nicht EZ) mehr dazu sagen. Ab MJ 2000 (EZ teilweise schon 1999) haben die Steuergeräte 2 Stecker und Kabelbaum wie Steuergerät sind nicht plug&play kompatibel zur 885er T509, da müsste man dann definitiv mehr tauschen.
  23. Moin, auch wenn ich mir die Frage nahezu schon selber beantworten kann ... aber vielleicht liege ich ja falsch. Kann ich den Kabelbaum einer Speedy mit 885 ccm unverändert in der Speedy mit 955 ccm verwenden bzw umgekehrt ? Und wie schaut es mit dem Steuergerät aus ? Gruß Kaleu
  24. SiRoBo

    Servus aus Stuttgart

    Puh, schwer. Schraube alles selbst in einer kleinen Einzelgarage und kann Dir da auf der Suche nicht weiterhelfen. Zum TuneECU dranstöpseln (wenn die Windows Version noch bei der NV geht), spontanen Notfällen oder speziellem Werkzeugbedarf kannst Dich ruhig melden und nach Stuttgart-Mühlhausen kommen.
  25. minischda

    Servus aus Stuttgart

    Welcome und viel Spaß hier
  26. Blockilo

    Servus aus Stuttgart

    Danke für den nachbarschaftlichen Gruß! Also aktuell schaue ich noch nach ner guten Werkstatt in Stgt, falls du da ne Empfehlung hast Solange man nur positiv einen an der klatsche hat, ist alles gut Das gute mit der Speedy ist ja, dass man trotz Namen auch ab und an ganz wunderbar slow dahingleiten kann
  27. SiRoBo

    Servus aus Stuttgart

    Hi Tizian, willkommen aus der Nachbarschaft. Da Du gerade mal ein Jahr weniger in Stuttgart wohnst, kann ich Dir wohl keine lokalen Tipps mehr geben. Vorsicht, die haben hier im Forum alle einen an der Klatsche. Und wenn Du es solange als Mitleser ausgehalten und Dich jetzt trotzdem (!!!) vorgestellt hast, Du auch. Viel Spaß weiterhin mit der Speedy und in der Stadt mit den statistisch wohl längsten Wegen von Zuhause bis zu einer nicht mehr auf <100 kahÄhmHa limitierte Straße.
  28. oldschoolbox29

    Bremsen Umbau Daytona 955i t595 bj.2000

    Entlüftet sich wesentlich einfacher als mit dem Bogen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...