Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
bei mir vibriert nix, weder bei der 1200er Twin noch bei der 765er triple. Sind doch nicht mehr in den 80ern zu seeligen SR 500 - Zeiten. Mal ohne Gewichte versucht?
-
nicksen reagierte auf Beitrag im Thema: Gelbe Reflektoren an der Gabel entfernen?
- Heute
-
Triple-Fan hat sich registriert
-
Vielen Dank. Die USB Buchse unter dem Sitz ist ja vermutlich auch über die Zündung geschaltet? Und der Strom reicht aus? Warum hast du sie getrennt? Wasser kommt doch unter den Sitz nicht rein?! Zumindest nicht bei meiner Streety. Welches Anschlussset?
-
Jochen ! reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Welche Vibrationen und warum verschandelt man das schlanke Figürchen mit Spiegeln an den Lenkerenden ? Jaja … ich weiss, Ansichtssache. .
-
Ich habe schon beides gemacht. Mal mit der Buchse rechts unterm Sitz und mal mit einer Power Bank. Die Buchse habe ich im Regen getrennt. Eine Powerbank habe ich über den Tankrucksack mit dem Kabel des induktiven Vibrationsmodells verbunden, da ist Regen kein Thema. Später habe ich mir dann das Anschlussset für die Alarmanlage geholt und ziehe jetzt hiermit den Strom.
-
Unterhaltskosten Schweiz - Speed Triple 1200 RS
Kusi67 antwortete auf yohimbim's Thema in PB01 (2021+)
Yup, ist nicht allzu weit weg. Das habe ich auch vor 🤘 @yohimbim: Zum Thema zurück, hol dir vorgängig Offerten ein, die Preise sind extrem unterschiedlich, wie ich schmerzlich erfahren musste mit der Rocket. Mit T Zürich war ich zufrieden, fair und vernünftig. -
Boniek folgt jetzt dem Inhalt: SP Connect Handyhalterung
-
Habe mir jetzt auch eine Halterung bestellt. Bislang habe ich immer das TomTom gehabt, aber ich steige jetzt auf Kurviger um, da ich die Planungen da eh schon lange mache. Hat jemand von der serienmäßigen USB Dose ein Kabel zum Laden verwendet? Ist das mit Regen und Lafen ein Problem? Das träfe ja auch Powerbank Nutzer. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
-
Meine 1200RR hat zwar erst ca. 800km runter, aber ich bin vor einiger Zeit schon mal über den Beitrag gestolpert und es scheint ja wirklich nicht verkehrt zu sein den Shift Holder zu montieren...🙈 Habe zwischendrin was mit einem zu großen Spiel im Kupplungshebel gelesen. Ist der allgemein vom Werk aus zu groß eingestellt?!
-
Moin, habe ein schönes Set von Kriega-Taschen, 5l bis 30l. Ich finde das System unübertroffen und war damit schon oft mit meiner Speedy unterwegs. Laschen am Heckrahmen montieren, Taschen mit Haken an den Laschen fixieren und fertig. Klasse ist auch, das man die Taschen an den anderen Taschen befestigen kann. Somit bin ich schon mit reichlich Stauraum unterwegs gewesen. Qualität top. Ich kann Kriega nur empfehlen Grüße, Jörg.
-
Um die Vibrationen im Lenker zu reduzieren.
-
Unterhaltskosten Schweiz - Speed Triple 1200 RS
Racer9 antwortete auf yohimbim's Thema in PB01 (2021+)
Hi Kusi. Du wohnst ja recht nahe zu Anneau du Rhin. Geh mit der Speedy dann mal auf die Piste. Wirst begeistert sein. Gruß -
47mado folgt jetzt dem Inhalt: T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
-
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
47mado antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
So wie ich das hier gelesen habe... Mit einer 95Ah Batterie startet die Speedy. Mit einer von Moto Guzzi nicht mehr. Aber die Guzzi springt noch mit Restkapazität Ihrer Batterie an.... Alles was unter ca. 11,5V beim Startversuch ist, wird es schwierig. Denn beim Starten braucht man Leistung. Eine 95Ah Batterie hat genügend Leisungsreserven als eine Guzzi Batterie. Eventuell ist auch die Guzzi Batterie nicht mehr gut genug für die Speedy, aber für die Guzzi eben noch ausreichend.... Ich würde hierzu drei Messungen machen. Spannung beim Startversuch bei 95Ah Batterie. Spannung beim Startversuch mit Guzzi Batterie. Auch mal die Spannung bei Startversuch bei Guzzi selbst messen. Spannung beim Startversuch mit eigener Batterie vollgeladen. - Gestern
-
Azazil folgt jetzt dem Inhalt: Lackprobleme 1200rr
-
..mit Aktivierungs- und Stromversorgung per Bluetooth
-
Da hier im Forum ja häufig über den werksmäßigen Befestigungsort der Hupe gemosert wird, tippe ich auf ein Signalhorn. Bei beidseitiger Montage vielleicht sogar eine Zweiklangfanfare.
-
Gelbe Reflektoren an der Gabel entfernen?
WhiteMinion antwortete auf Maxstler's Thema in PB01 (2021+)
Und die Aufkleber sind so erlaubt ohne meckern der Rennleitung? Sind es die aus dem Link hier im Post? PS: was hast'n da am Bremssattel verbaut? Lüftungskanal? -
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren meine Soziusfußraste hinten rechts, an der auch der Endtopf befestigt ist, "modifiziert". Deshalb bräuchte ich wieder eine. VG Andi Edit: Moin, habe die Preisvorgabe mal rausgenommen, klärt das gerne per PN wenn es ein Angebot gibt. Gruß Zioux
-
Ich habe mir mal die Givi bestellt. Da ist die Stange abnehmbar und sieht dann ziemlich unscheinbar aus. Ich werde berichten
-
Preis-/ Leistung ist beim Leo am besten. Hab mir den mal bestellt. Gucken wir mal was sich dann verändert. Optisch gefällt er mir. Bin gespannt!
-
Welche highsider Lenkerenden passen denn? Es gibt unterschiedliche zur Auswahl.
-
Gerbel folgt jetzt dem Inhalt: Lackprobleme 1200rr
-
Moin. Ich habe ein Problem bei meiner neuen 1200rr. Wollte gestern die Scheibe wechseln und habe die Schrauben entfernt. an bzw. unter den Schrauben waren Lacknasen. Teilweise blätterte der Lack schon kreisförmig ab. Könnte mit dem Fingernagel wahrscheinlich alles abkratzen. Ist das Normal? Auf der linken Seite schlimmer als Rechts. Morgen bekommt der Händler erstmal von mir einen Einlauf .
-
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Drucki antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Durch die Getriebeübersetzung reichen schon 10° am Hinterrad, um den Anlasser in eine andere Position zu bringen. -
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Noblast antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi SiRoBo, Ich habe nochmal eine Frage zu dem Zurückschieben im 6ten Gang. Ich habe das Motorrad gerade auf dem Montageständer und das Rad von Hand ein paarmal zurück gedreht. Ich höre Zahnräder die schnell drehen, ich denke das könnte der Anlasser sein, aber wie viel muss ich drehen oder Schieben. Einen Abschlag habe ich nicht gespürt. Eine Veränderung hat es nicht gebracht. Gruss the Noblast -
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Drucki antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
ICH habe eine AGM, funktioniert bis jetzt seit 3 Monaten! Übrigens von der Tante Louise, die ist hier halt ums Eck. -
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Noblast antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi, Das habe ich mir auch schon gedacht und dann habe ich mal die Verbraucher angeschaltet und geschaut was die Spannung macht was mich halt stutzig macht, ist das eine andere Batterie aus der Guzzi z.B. das gleiche Verhalten zeigt. Den Batterietest kann ich aber mal machen lassen. Das ist auch eine Gute Idee, und evtl. Sollte ich die 40-50€ für eine neue Batterie einfach investieren. Würdest Du Gel oder AGM empfehlen? Gruss und Danke The Noblast -
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Noblast antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
SiRoBo, die Spannung bricht natürlich zusammen und auch so derbe, daß der Startvorgang abbricht. Ich habe nur vergleichbare oder bessere Batterien getestet, die mehr Leistung haben und auch hier habe ich das Problem, das der Anlasser nicht durchzieht. Den Tipp mit dem Zurückschieben werde ich noch ausprobieren. Das klingt nach einem guten Versuch. Danke dafür Gruss The Noblast