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Danke. Werde da auf jeden Fall mal mit anfangen
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Üssi reagierte auf Beitrag im Thema: Spiel am Hinterrad
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Du brauchst deinen Ständer sicher nicht zur Post tragen. Und die Nuss brauche ich nicht, da ich den Reifenwechsel jedes mal machen lasse. Für 15€ mehr fange ich nicht an zu Hause auf dem Boden rumzukriechen zum Räder abschrauben
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Erste Maßnahme meiner Meinung nach: Schraube vom Exzenter nachziehen. Das "Mistding" hat meinem Moped auch einen unnötigen Radlagerwechsel beschert. Gruß Wolle
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https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjByOv9676PAxWESPEDHWiuBn4QFnoECAwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.werners-staender.de%2F&usg=AOvVaw0m3-U9xTMkjX_BVqV0fP5E&opi=89978449 Ne 46-er Nuss brauchst doch eh jedes mal beim Reifenwechseln. Und so nen Ständer hätt ich übrig, blos werd ich den sicher nicht zur Post tragen.
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Ja wie geschrieben hab ich nicht mal die Nuss für die Radschraube. Ist das 46er oder 48er? Muss ich erst nochmal nachmessen, dann muss ich mir die besorgen.
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Ich würde auch zum Händler, ich wollte damals die Bremsscheibe wechseln und kriegte nicht mal die Welle/Achse aus der Führung, da alles fest war, zu wenig Fett beim Einbau ab Werk war wohl die Ursache, die mussten dann alles Auspressen, "hatten sie so schlimm noch nie gehabt" hiess es.
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Hi, vielen, vielen Dank für die Unterstützung. ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es Körper ist. Habe einmal bei FF Cabon geschaut. Bei Motovision.com kann man auch noch einmal sehr gut den Unterschied seh. Ist dort auch erklärt. Dort heißt es dann Körper-Carbon (Twill) oder Carbon Taft (Plain). Hier der Link
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Werners Ständer? Ich versteh nur Bahnhof. Ich habe nur eine Garage und was Werkzeug angeht nur eine Grundausstattung.Vielleicht sollte ich einfach mal beim Triumph Händler nachfragen was mich der Spaß kosten würde.
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Nur mal so zur Info. Wo kauft man denn das Lager, beim Freundlichen ist es ja recht teuer. Ist es ein industrie Nadellager? Gruß, Naggi
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Das Rad ja, aber nicht das Lager. Das ist alles kein Hexenwerk, Du mußt die Karre nur anders aufbocken, vor allem standsicher (Zentralständer oder sowas wie "Werners Ständer").
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Eigentlich mache ich fast alles selber. Traue mich aber irgendwie nicht an die Einarmschwinge ran. Muss ich da nur die Radmutter lösen und kann dann das Rad abziehen? Bekomme ich das Rad auch ab wenn das Moped auf dem Einarmständer steht?
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Köper würde ich mal sagen. Schau hier: https://www.phd-24.de/haeufig-gestellte-fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-koeper-und-leinwand Bei runden Formen ist Köper besser zum legen. Passt sich besser an.
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Ich hab Noreen ihr Hinterrad in der Felgenklnik Mönchengladbach machen lassen top Arbeit 10 Jahre Garantie und wir haben auch von der BBS aus Felgen bei denen richten lassen. Einfach anrufen dann in einen Autofelgenkarton rein gut verpacken und hinschicken.
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Bursig macht das auch....
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Ich habe Dir mal ein Foto von dem Rx 1200 Kotflügel gemacht, kenne mich aber mit der Bezeichnung der Textur nicht aus. Et voilà.
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Cartstenbause hat sich registriert
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Roadrunner in Mainz, Kawa-Händler und Richtwerkstatt, der Betreiber ist Zahnarzt und Zweiradmechanikermeister, heisst Dr. Harald Geiling. Top-Adresse!
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Hab in 'nem anderen Thread von Roadrunner in MZ gehört. Ich ruf morgen die alle an... Immerhin ist nix anderes passiert. War eine relativ kurvenreiche Straße, Stein lag zum Glück auf der Geraden...
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Ich kenne leider nur die Aluklinik Mertens (hab schon zwei Felgen dort richten lassen) in Mönchengladbach, da kannst Du die Felge auch hinschicken, nach Absprache
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Kneesliding folgt jetzt dem Inhalt: Vorderrad richten lassen?
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Hi. Heute bin ich über einen großen Brocken mitten auf der Straße gefahren, und dabei hat das Felgenband gelitten. Weiß jemand, wo man das richten lassen kann? Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart?
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Je nach deiner Fähigkeit und Werkzeug, ist das Wechseln der Lager in 30 Minuten erfolgt.
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Couperista folgt jetzt dem Inhalt: Hühnermörder
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Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Carbon des Frontfenders der RX die Textur Körper oder Leinwand hat? Würde mir nämlich gerne den passenden Heckfender bestellen. Kann das jemand beantworten? Dank schon einmal und Gruß Michael
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: Hallo aus Dortmund und Hinterradbremse
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Die HiRa Bremse bei denen war no nie der Renner. Nur am Berg zu gebrauchen das der Bock net an der Ampel rückwärts rollt. Hab noch die orginalen an der T509 von der Auslieferung drin.93tkm^^ Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
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Hallo und herzlich Willkommen aus Essen
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Hatte vorher zwei Jahre eine 765 RS. Der QS bei den 1200 RS geht im Vergleich wie Butter rauf und runter und ist ultra-smooth. Unterhalb der gefahrenen 1200 RS fand ich keinen Nennenswerten Unterschied. Der QS selber hatte bei allen die gleiche Modell-Nummer 21290-01-02. Mit Kupplung ohne QS waren bei allen gefahrenen 1200 RS die Schaltvorgäng im direkten Vergleich zur 765 RS etwas schwerfälliger und die Gangwechsel weniger definiert. Aber das 765 RS Getriebe ist das knackigste und präziseste das ich je gefahren bin, und der Motor hat weniger Masse als der 1200er. Bei allen 1200 war 1. Gang -> N(eutral) einlegen eine störrische Angelegenheit. Bei meiner klappt's 8 von 10 Mal nicht. Von 1. in den 2. und dann in N geht aber immer. Kupplung selbst ist hingegen bei den 1200 RS top und einwandfrei dosierbar. Bei der 765 RS hingegen war's immer ziemlich digital, speziell bei kaltem Motor, mit einer Tendenz zum Rupfen.
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Viel Spaß und hoffentlich passt es , wir sind ab 14.09 in Südtirol vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg .