Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Der Kopf ist ein Hohlkörper, das macht stabile Rückenlage. Muss man nur drauf achten, das der Ansaugtrakt zur gelben Sau zeigt. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bei der Anordnung Deiner Schwimmringe pendelt sich der Kopf aber leider nach unten aus. Den könnte man für korrekten Auftrieb leerpumpen, aber das gäbe Sauerei. . -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
starfighter1967 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
euch allen viel Spaß und mildere Temperaturen. Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen. -
Nein.
-
Soweit ich mich erinnere, haben die beiden Anschlüsse verschiedene Innendurchmesser. Sinnvoll ist es den Anschluss mit dem größeren Innendurchmesser für den Vorlauf zu nehmen. Sonst fehlt es bei Vollgas vielleicht an Sprit
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich bin dick genug, die sind eingebaut. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
schmidei antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nu. Muß nur noch meine Schwimmflügelchen suchen. - Heute
-
Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt
Patricius antwortete auf Patricius's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Super, vielen Dank für die Infos! -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Klingt nach einem Plan. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
peko antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Richard, ich drück dir sämtliche verfügbaren Daumen für die anstehende Reparatur und wünsche dir schnelle Genesung 👍 Idealerweise und hoffentlich so flott daß wir uns bei den TMP's wiedersehen. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Um 13 Uhr werden die Messer gewetzt und schmiedei: auf der Wiese vorm Teich. da komme ich dazu, wenn sie mich rechtzeitig raus lassen -
Triple Fighter reagierte auf Beitrag im Thema:
Zündschloß: Aussetzer, Fehlersuche & Instandsetzung
-
Hühnermörder reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Knacki reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Unbekannter #2 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Das stellen wir uns jetzt nicht vor. Richard, alles Gute und schnelle Genesung wünschen I & B (I ganz besonders, alter Charmeur) -
Anschlusskupplungen Tank
Hühnermörder antwortete auf sixbanger's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das ist hydraulisch irrelevant. Die Vorgabe lt. WHB ist, den kurzen Schlauch Fahrtrichtung rechts am Kraftstoffrail in der unteren Kupplung zu platzieren. Wichtiger ist, daß sich die Nippel unverkantet/senkrecht einstecken lassen, um die Dichtringe bzw die komplette Mimick nicht zu stressen. -
Zündschloß: Aussetzer, Fehlersuche & Instandsetzung
Triplemania antwortete auf Häns's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
@Häns Vielen Dank Dein Beitrag ist jetzt in den FAQ verewigt, unter "E" (Elektrik) -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
schmidei antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Also ich auf jeden Fall.....auf der Wiese vorm Teich. -
Moin! Ist es egal, welcher Schlauch oben und welcher unten angeschlossen wird? Ich hatte mir die Kupplungen markiert und nun gesehen, dass die beim letzten Werkstattaufenthalt vertauscht wurden. Gruß
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Knacki antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich wünsche euch gaaanz viel Spass und schöne Touren. Bleibt alle sitzen! - Gestern
-
Danke für den Hinweis. Ruhestrom hatte ich schon gemessen, war aber unauffällig. Ich habe Sie jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr angeschlossen. Seit der Reinigung des Massepunktes und der Kabel zum und vom Starterelais startet sie viel williger und schneller. Ich denke also, das war das Problem. Der Anlasser wird einfach ziemlich schnell nicht mehr genügend Strom bekommen haben. Dass ich die Ganganzeige nicht wieder angeschlossen habe, hat einfach mit meiner eigenen Paranoidität zu tun, da ich die Gute bei schönem Wetter immer für den Arbeitsweg nutze und nicht morgens um 5 dumm dar stehen möchte. Ansonsten ist kein Zubehör an den Stromkreis angeschlossen.
-
Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt
Wolfi Z antwortete auf Patricius's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ich hab mal jabusch-kuehlerbau.de zwei Kühler von meiner Rennspeedy wieder herrichten lassen. War in meinen Augen sehr saubere Arbeit und hält bis heute. Gruss Wolfgang -
RSau folgt jetzt dem Inhalt: BMW F650GS 800 cm³
-
Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin möchte ihr Moped verkaufen: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=424169823&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip
-
Naheliegend wären auch Kupplungs- und Seitenständerschalter. Nicht nur die Schalter als solche, auch deren Kabel. Bei sporadischen Masseschlüssen setzt die Zündung dann gerne mal aus, auch während der Fahrt. Und dann sind da noch der berüchtigte Massesammelstecker, der Sicherungskasten mit seinem Innenleben und bei nicht anspringendem Kühlerlüfter auch noch die verwechselbaren Stecker und der Temp.-Fühler. Kurz : Alles kaputt ! Ich geb Dir 400,- .
-
Highlander556 folgt jetzt dem Inhalt: Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt
-
Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt
Highlander556 antwortete auf Patricius's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Kühlerbau Neu-Ulm soll sehr gut sein. Startseite https://share.google/8IfxKlWQrLIksK82q Alles aus dem KTM Forum schicken ihre Kühler dahin. Und das sind viele Leute. Gruß Jürgen -
Speedy macht zicken:-)
Magic Footprince antwortete auf BikeausLU's Thema in Allgemeine Technikfragen
Ich weis nicht ob es hilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem. Beim härteren abbremsen ging sie aus, sprang aber direkt wieder an. Das Pickupblech auf der Kurbelwelle hatte spiel. Neues Blech und gut war. -
Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt
Magic Footprince antwortete auf Patricius's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Kühler sind nicht einfach zu bekommen. Ich würde mich an einen Kühlerbau wenden. -
Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem neuer Besitzer einer Speedy 955i/T509, Baujahr 1999, und schon gibt es das erste kleine Kennenlernproblem: Der Kühler ist undicht. 😄 Ich suche daher einen passenden Ersatzkühler. Meine FIN lautet SMTTE509MHX074943. Nach meiner Recherche müsste es der Kühler T2100338 für die frühe Speed Triple bis FIN 141871 sein. Ich hänge mal Fotos vom defekten Kühler und vom möglichen Ersatzteil an. Vielleicht erkennt jemand direkt, ob das passt. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem – und lässt sich der Kühler sinnvoll reparieren oder lieber direkt tauschen? Danke euch und viele Grüße!
