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Das war vielleicht ein wenig unpräzise: gemeint war, vom Aussehen her zusagt. Manch einer mag das Profil vom Angel, einer vom Michelin, einer vom Metzeler. Selbst danach kannst Du entscheiden. Ich finde empfehlende Aussagen zu einem bestimmten Reifen nicht hilfreich, bei den durchschnittlichen Laufleistungen, da niemand vergleicht. Ja, auch mein Reifen ist klasse, aber das wäre der andere auch... Früher bin ich Sportreifen gefahren, heute reicht mir eine Tourenpelle für alles was ich auf der Straße veranstalte. @Grinser: Du schonst doch. Auch der VR geht ohne Streifen, sogar mit einem 160er hinten....
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Hi, wie kommst Du drauf dass der DK-Sensor kaputt ist? Wenn das Standgas nicht stimmt, vielleicht mal die LL-Regelung (also den Steller!) in Augenschein nehmen. Gerhard
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Bin mit dem Michelin Power 5 sehr zufrieden.
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Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema: Alternativen zur Pirelli Erstbereifung
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joe8353 reagierte auf Beitrag im Thema: [rant] Odyssee meiner Triple 😢
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Necrol reagierte auf Beitrag im Thema: Alternativen zur Pirelli Erstbereifung
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Conti Road Attack 4 auf Sardinien gefahren....keinen einzigen Rutscher damit gehabt......mehr kurvenreiche Strecken am Stück kann man nicht haben Auf der 1300 GS mit 17 Zoll Satz in 120/ 70 ZR 17 und 180/ 55 ZR 17 gefahren. So sah er mal ab und an aus....da hatte ich keine Zeit und musste dringend den Berg rauf danach sah er wieder ganz normal aus. Mehr brauche ich nicht.....
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Erfahrungsgemäß funktioniert der Angel GT wunderbar und ist m.E. ein toller Kompromiss. Bei uns hier bei Bremen sind wir nicht mit vielen Kurven gesegnet, also passt der GT hier gut. Wenn wir mal in den Bergen unterwegs sind, hatte ich auch Spaß und war mit der Bereifung doch ausreichend schräg unterwegs. Der Angel GT ist aber in schnellen Richtungswechseln m.E. etwas träge. Mehr Kurven und agiler unterwegs => Bridgestone S22. Büßt aber wieder bei der Laufleistung ein. Wenn du einen halbwegs runden Fahrstil pflegt, hält der aber noch etwas länger als die Bereifung ab Werk.
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Noblast folgt jetzt dem Inhalt: Schläuche Leerlaufschrittmotor , Gummischlauch-Enden am LLRV / IACV und Welches Modell und welche Lehrlaufregelung??
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Ein Tourensport reicht sicher für die allermeisten auf der Straße. Ich bin viel den Conti 2, 3, 4 gefahren. Top. Jetzt das erste Mal den Dunlop Roadsmart 4. Etwas anders, aber auch top! Einige von meinen Kumpel fahren den Michelin, finden den super. Alles Geschmackssache, falsch macht man mit allen namhaften nichts.
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Hast du nicht unrecht. Ich zähle mich auch dazu, bin kein Rossi oder sowas. Mir gehts hier einfach um Erfahrungen/Empfehlungen ohne Gezicke, was auch durchaus eingehalten wird. Allgemein danke dafür, finde ich top👍
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So Batterie hat bei Zündung an ca. 12.5 V Wenn ich den Bock starte gehts auf knapp über 10 V runter Im laufenden Betrieb mit Drehzahl bei ca. 4k geht die Spannung auf ca. 13.3V hoch
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Immer das Reifengezicke, der musste einfachg sein. Im Grunde sind 100 % aller Reifen mindestens 50 % besser als 95 % der Nutzer, mich eingeschlossen. .
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😂😂 Profil sicher genug. Aber wenn man da gscheit durchbeschleunigt, fliegen die Klötze hinten raus. Aber danke😏
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Aki675r hat sich registriert
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Deli Tire TERRA CROSS SB-114
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Michelin Power GP2
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Pirelli diablo Rosso IV
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Die "Qualifier" Gummis von P sicher nicht mehr für den Alltag. Geh ich mal auf die Renne, nehme ich sowas, im Wissen, der ist nach max 1 Tag im A...,ist klar.
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Hab meins gestern hier bestellt. kommt morgen... Tuning Parts 24 gerade gesehen, keins mehr da...
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Hier, die haben noch. .
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Azazil folgt jetzt dem Inhalt: Alternativen zur Pirelli Erstbereifung
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Vibrationen 4500-6000 Umdrehungen (RPM)
Jochen ! antwortete auf lamadad's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Moin Kauf Dir mal ein Fläschchen Kraftstoffsystemreiniger, z.B. von Liqui Moly und verwende den ein bis zwei Tankfüllungen nach Anleitung. Sehr oft ändert sich das Verhalten nach der langen Standzeit dann zum Guten. Wenn nicht, dann muss man mal weitersuchen. Man hat Dich ja bereits zum Termin ins Bergische eingeladen um ein Ohr dranzuhalten. Solltest Du auch machen. Gruss aus KR, Jochen ! -
Metzeler M9RR .
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Uups, und schon sind wir wieder in der Reifendiskussion... Wie @Organspender schrieb, eigentlich ist für uns Normalos jeder Tourenreifen zu gebrauchen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt, bleibt meist bei dem Reifen, bei dem er sich wohl fühlt und das ist gut so, sonst bräuchte es ja nur 1 Sorte für alle. Speedy94
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Nö, Continental Road Attac 4 oder Metzeler M9RR.😁
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Entweder Pirelli Diablo oder den Corsa.
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Vibrationen 4500-6000 Umdrehungen (RPM)
maggo antwortete auf lamadad's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo, sind die original Lenkerendengewichte verbaut? Original-Lenker? So oder so: versuch es mal mit deutlich schwereren Gewichten. Lenker ist quasi ein Einmassenschwinger. Oberhalb seiner Eigenfrequenz (ab dem 1,4 fachen) ist das was am Lenkerende ankommt geringer als das mit dem der Lenker angeregt wird (-> Isolation) Die Eigenfrequenz wird mit schwereren Lenkerendengewichten niedriger. -
Hi, Batterie kann auch platt sein obwohl sie neu ist Bitte messe die Batteriespannung mit Zündung aus - Zündung an - Motor an, Leerlauf - Motor an, erhöhte DZ (5000rpm). Vielleicht ist ausser der Batterie auch noch der Laderegler hin (und vielleicht auch die LiMa). Gerhard
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Conti Road Attack 4
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Dito, meiner auch