Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. bvrulez

    NN02 Motorhalteschraube hat sich gelöst...

    Die Anleitung enthält nicht die konkreten Stellen, wo die Sachen angeschraubt werden müssen. Es stehen zwar Drehmomente dabei (8 Nm zB), aber nicht für die Motorschrauben selbst, sondern nur für die Einzelteile. Hab den Eindruck, dass man wesentliche Informationen weglässt, um nicht haftbar zu sein, falls was falsch läuft oder beim Sturz was demoliert wird. Ich weiß z.B. nicht, wie genau ich den mittlerweile auch noch gekauften Schutz für die Kupplung anbringe. Da muss offenbar die Kappe, die eingeschraubt ist, abgeschraubt werden, der O-Ring herausgenommen und in das Teil von GSG eingesetzt und dann wieder an die Kupplungsabdeckung angeschraubt werden. Klar, für jemanden mit Ahnung ist das eindeutig.
  3. Hallo zusammen, meine Speedy macht im Teillastbetrieb und auch im Leerlauf ein sehr komisches Geräusch. Ich habe hier ein Video gefunden, welches genau dieses Geräusch abbildet, die haben aber keine Lösung gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Video In dem Moment wo er leicht Gas gibt verschwindet es und kommt sofort zurück wenn er das Gas zudreht. Vielen Dank
  4. Jochen !

    Generator und Ladespannungsregler

    Aktueller Stand : 19 km vor dem heutigen Tagesziel Totalausfall. Ich bin begeistert von der modernen Technik ... .
  5. Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬
  6. Heute
  7. Ich habe Schwimmhilfen eingepackt
  8. Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort!
  9. Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉
  10. Wo sind denn alle? Bin ich zu spät?
  11. Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen
  12. Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch.
  13. Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜
  14. Warum schläfst du nicht bei mlr im Zimmer....da warst du ja voher auch.
  15. So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr
  16. irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm!
  17. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟
  18. Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt.
  19. Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal.
  20. Gute Besserung, Matthias. Allen Anderen wünsche ich eine gute Anreise und entspannende Stunden im Teich. Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart?
  21. Ich bin dann für Samstag leider raus. Mir ist das definitiv zu warm und ich hab ja Heimfahrt statt Teich. Und auch mit Arschbombe immer noch Heimfahrt im Anschluss. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und passt auf euch auf. Das Bergische läuft ja nicht weg 🤘🏻
  22. Gestern
  23. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Merci! Lass mich kurz überlegen... Nein ud vor allem warum? Ich fahre teilweise mit Sozia oder Gepäck... da sind die Rasten dran. Und optisch sind die "Dellen" mMn nicht hässlich... eher ein Designelement. VG, Voice
  24. Atlan

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Sieht gut aus Aber jetzt musst Du noch die Dellen aus der Auspuffblende entfernen.
  25. Den würde ich dann gerne nehmen ab Freitag.
  26. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Endergebnis. 😀 Gruß, Voice
  27. Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können…
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...