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Despo folgt jetzt dem Inhalt: Niederrhein Connection
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Niederrhein Connection
Despo antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich wurde von oben zitierter Person (und anderen) "gezwungen" mich hier im Fred zu melden und ein "DABEI!" niederzuschreiben Da ich von Hannover aus anreisen werde, kann ich im Kombi/PKW noch ein paar Leute einsammeln. Necrol hat sich schon diesbezüglich mit mir grob abgestimmt. Irgendwie werde ich da auch noch "irgendwo" übernachten, aber das sind dann die Details für später. Würde mich sehr freuen, euch auch wiederzusehen -
Danke für Feedback! Hat mal wieder geholfen. Das ist eine Speed mit Daytona Motor. Nicht eingetragen also auch nicht gekauft. Gruss Sigi
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K1W1 hat sich registriert
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Hi Gerhard, Leider nein...hab schon den Tacho geöffnet und die Platine Vorsicht mit na Zahnbürste gereinigt..leider ohne Erfolg. Hatte dann die Situation wie am Anfang Beschrieben wiederholt...also 1. Gang eingelegt und Seitenständer raus... tacho ging danach dann bis zur Tanke nach dem Tanken wieder das selbe Problem. Lt. Tune ECU liegt aber kein Fehler vor. Schätze ich tausche den Tacho aus. Geändert hab ich am Bike nix...kenne mich aber auch net so gut mit passendem tune aufspielen aus. LG und Happy Sunday Dominique
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Wie immer treffen wir uns am 24.09. im Vogelbräu in Durlach. Los geht es um 19 Uhr. Bitte um Rückmeldung.
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Kleines Update zu meiner Speedy ..
BoBka79 antwortete auf BikeausLU's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
moin moin, wie lange hat es gedauert bis der Buspoiler geliefert wurde? wenn ich fragen darf.. Den hast du doch bei red-fox bestellt oder? -
Boris81 hat sich registriert
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Moin könnte mir jemand bitte den TuneEcu Link für Windows 10 zukommen lassen? Mfg Maurice
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Bei diesen Symptomen war es bei uns IMMER der Kühlerdeckel.
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Den Kühlerdeckel nicht vergessen, wenn der nicht mehr den Druck hält dann pieselt das Mopped auch ganz gerne 🤔
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Genau so. Brauchst Du noch so einen Kühler ? Habe ich noch, ist aber breiter als der Speedy Kühler und stammt aus einer 97er T595. .
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Also hatte die Daytona den Ölkühler so ??
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Der Ölkühler sieht definitiv nach Daytona aus, die Speedy hat den seitlich. Also entweder Kühler ggf. beide umgebaut oder das ist eine Daytona in nackt.
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Drucki folgt jetzt dem Inhalt: Kühlmittel-Tausch und T509 955i Kühler Frage
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Hast du vielleicht noch bessere Bilder!? Kann aber gut sein, da an dem Kühler keine Gewinde zum befestigen von Blinkern angelötet sind.
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Und den Thermostaten wechseln, bei meiner 2003er Speed Triple hat der nämlich dafür gesorgt, dass mir die Karre vor die Füße pieselte.
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Siehe auf der ersten Seite die erste Fragestellung... Die Ablass Schraube auf der linken Seite am Zylinder... 10 er oder 13 er Schraube .öffnen... Den hinteren Wasserschlauch an der Wapu lösen und leerlaufen lassen. Kühler wie auch Motorblock mit Wasserschlauch durchspülen... Nach dem Zusammenbau am Kühler auf der rechten Seite oben.ist die Entlüfterschraube .Die ganz öffnen und durch kneten der Wasserschläuche die Luft entweichen lassen... Wenn möglich Maschine auf den Seitenständer stellen und mit einer Spritze oder ähnliches die fehlende Kühlflüssigkeit nachfüllen. Wenn Leitungswasser benutzt wurde könnte es den Kühler innen verkalken. Also vor gemischtes Kühlwasser von Onkel Lui oder Pollux nehmen.. Gutes Gelingen Grüße BlauRSKlaus
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BOS, Akrapovic oder Termignoni. Die diagonal vor dem Hinterrad verlegten Tüten, die ich meine, gibt es aber meines Wissens nur noch gebraucht…
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Platte ist nur ein Platzhalter.
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Das Thema geht ja schon über ein paar Jahre... nun triffts mich. Gestern hat mir meine Red Queen nach der Fahrt aus dem Überlauf Schlauch vor die Füße gepieselt. Und das macht sie jedes mal wenn sie heiß gelaufen ist. früher ist die nie so heiß gelaufen... bevor ich vom schlimmsten ausgehe, dass ich mir die Zylikopfdichtung zerblasen habe will ich einmal checken, ob einmal sauber entlüften nicht auch ausreicht. kürzlich war das Babe in der Werkstatt. Da wurde ein brammiges Kabel getauscht und außerdem die Gabelsimmerringe getauscht, damit der TÜV Onkel seinen Segen gibt. Also eigentlich nichts wo man am Kühlsystem, was öffnet. deswegen finde ich das Timing, das ausgerechnet jetzt und ohne wildes rumgeballer ich jetzt Probleme mit der Kühlung und Kühlwasser-Verlust habe, ein wenig seltsam. sollten die natürlich doch da was geöffnet haben, weil das vielleicht zur ebenfalls erfolgten fälligen Durchsicht gehörte dann könnte eine nicht saubere Entlüftung das Problem natürlich auch erklären. Bei dem was mir da entgegenkam hatte ich außerdem den Verdacht, dass das reines Wasser war. denn es war scheinbar klar ohne Färbung, und ich habe auch nichts riechen können, was auf Kühlerschutz oder so schließen läßt. Bevor ich da nun beigehe, werde ich also Montag erstmal dort anrufen, ob die sich da einen Reim drauf machen können. falls die aber alles von sich schieben, würde ich mir das lieber selbst einmal anschauen, bevor ich mich abzocken lasse... Um die Brühe also genauer zu prüfen und das Ding danach selbst nach Vorschrift neu zu befüllen. Daher meine Frage gibt's bei der der Daytona 955i Baujahr müsste 2005 sein, eine Ablasschraube für das Kühlmittel? die restlichen benötigten Info's dazu konnte ich hier größtenteils aus diesem Thread rauslesen.
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Mahlzeit Gemeinde Ich werf mal 2 Fragen in die Runde: 1. Bin auf der Suche nach nem klangvollen Sportendtopf mit ABE für meine 955i. Habe derzeit einen Shark verbaut (siehe Foto) der ist aber soundtechnisch extrem dezent. 2. Aufgrund meiner Größe komme ich mir auf meiner Maschine vor wie der Affe auf dem Schleifstein. Meine Aprilia Falco konnte ich problemlos um 40mm höherlegen. Für die Triumph finde ich ein entsprechendes Set leider nicht. Hat jemand ne Idee? Liebe Grüße und allzeit gute Afhrt, Marvin
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War die auspuffklappe. Händler hats eingestellt, alles wieder gut Gruß Jörg
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Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Redracer antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich starte dann demnächst und werde zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr eintreffen. Bis gleich - Letzte Woche
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Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Heiko antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Viel Spass für euch, bleibt oben und macht keine Fotos die ihr nicht wollt....! Leider kein Kurzbesuch dieses Jahr, bin verbucht dieses Jahr! Gruss an alle! -
Niederrhein Connection
Necrol antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bei Fahrradketten ist das der heiße Scheiß. -
Hallo, heute konnte die ersten 250km einfahren. Zum Schluss getankt und auf den letzten Metern "Getriebefehler" angezeigt. Schon nervig auf den ersten Metern schon ärger. Ich habe auch den Eindruck daß, ich musste eh viel schalten bei max. 4000 U/min, ein wenig spiel im Getriebe zu sein scheint. Montag erstmal bei Freundlichen anrufen Gruß Jörg
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Niederrhein Connection
Kackbratz antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Dann startet ihr mal von Dormagen aus. Macht wohl am meisten Sinn. Sollte ich fahren, schaue ich mal am frühen Nachmittag beim Orbach vorbei 😉