Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'Speed Triple'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • T5net e.V.
    • Öffentlicher e.V. - Bereich
    • Veranstaltungen
  • Allgemeines
    • News
    • Eingangshalle
  • Technik
    • Allgemeine Technikfragen
    • Auspuff
    • Reifen
  • Termine
    • Travel, meetings and events
    • Stammtisch
  • Marktplatz
    • Biete
    • Suche
    • Marktplatz für Profis
  • Verschiedenes
    • Support

Calendars

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Found 6 results

  1. Danke Leute :) Mal ne andere Frage jetzt.. was haltet ihr von der Kettenspannung? Ich habe keine Erfahrung mit Triumph aber bei der Fazer war das viel weniger. Was meint ihr? XiaoYing_Video_1594320273585.mp4
  2. PRESSEMITTEILUNG 2013/20 Rückruf für Triumph-Modelle TRIUMPH ruft Modelle des Typs Tiger 800 Speed Triple, Street Triple, Daytona 675 und Tiger 1050 in die Werkstätten zurück, um die Blinkerschäfte auszutauschen. TRIUMPH hat bei der Wahrnehmung seiner Produktbeobachtungspflicht festgestellt, dass an den Modellen Tiger 800, Speed Triple, Street Triple, Daytona 675, Tiger 1050, Street Triple und Daytona 675 (alle Modelljahre 2012 und 2013) die Blinkerschäfte im Fahrbetrieb abknicken können. Infolgedessen können andere Verkehrsteilnehmer einen beabsichtigten Fahrtrichtungswechsel möglicherw
  3. Brockfeld

    Heizgriffe

    Hallo ! Ich möchte Daytona Heizgriffe an meine Speed Triple T905 Bj.99 bauen. Evtl. auch eine Steckdose um mein Iphone als Navi betreiben zu können. Wie schliesse ich beides am Besten an oder hat jemand den Schaltplan von meiner Speedy ? MfG Olaf
  4. Hallo Zusammen ! Ich fahre eine Speedy T905 seit 2004 und möchte Daytona Heizgriffe und ne Bordsteckdose fürs iPhone installieren. Wie und wo schliesse ich das am Besten an? Wenn jemand n Schaltplan oder n paar Bilder zu dem Thema hat , würd mich freuen Danke im Voraus LG Olaf Brockfeld Edith: Zwei erstellte Themen zu einer Frage, deshalb geschlossen.
  5. Vega2502

    Bj 2011 matt schwarz

    Hallöchen. Ich wollte mal was fragen. Und zwar war ich heute mal beim T. Händler in meiner Nähe, da ich mir diese Saison (sobald ich dank nem kleinen Snowboardmissgeschick wieder fahren kann) wahrsch die neue Speedy holen möchte. Nun stand jedoch dort das Vorgängermodell in dieser genialen matt schwarzen Lackierung. Nun wollt ich mal wissen ob irgendwer schonmal Bilder dieser Lackierung an einer neuen gesehen hat? Würde dass auch passen? LG Rob*
  6. CloudStrife28492

    Drossel für 2007er Triple

    Servus, bin neu hier im Forum, und hab auch gleich mal ne Frage an euch Experten: Ich hab mir gestern eine 2007er Speed Triple 1050 gekauft, muss allerdings noch bis Juni gedrosselt fahren. Ich würde die Drossel dann bis Juni eingebaut lassen (ist hoffentlich nicht soooo schädlich für den Motor) und danach rausholen. Die Frage ist jetzt, ich hab im Internet schon nach einem Drosselsatz für die geschaut, allerdings finde ich nur was für Baujahre vor 2000. Wir die evtl. elektronisch gedrosselt oder wie schaut das aus? Dankeee schonmal für eure Hilfe!!
×
×
  • Create New...