Zum Inhalt springen

Metzeler Roadtec 01 - Was danach nehmen?


action4

Empfohlene Beiträge

Tja, hier nochmal einer mit Vote für den CRA3.

Zum Handling der Speedy, gewöhn' dich besser daran. Egal welcher Reifen, es wir einfach keine Streety oder ähnlich flinkes Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Speed R war am Handlichsten mit dem CRA 2 Evo und mir dem Bridgestone S21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Metzler M7RR auf den CRA3 umgestiegen, beides gute Reifen, was mir beim M7 nicht so gut gefallen hat, ist das er nach über der Hälfte der Laufleistung gefühlt unhandlicher wurde. Ich kann aber beide Reifen für den "Normalsterblichen Mopedfahrer" empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand nen Satz CRA3 , Dot 19, vielleicht 250km gelaufen ? 120/70zr17 und 190/50zr17

Sind auf meiner Speed Triple drauf, und ich mag den Reifen nicht ....

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpeTri1050:

Kommt auf den Preis an ^^ 

und Standort zwecks Abholung, und oder Versand 

Du hast doch 190 / 55 ZR 17 drauf :innocent: oder willst du den für ein anderes Motorrad :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Grinser:

Du hast doch 190 / 55 ZR 17 drauf :innocent: oder willst du den für ein anderes Motorrad :flirt:

Upsiiiii. Das ist das wenn man net richtig liest. Danke für den Wink :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Standort wäre Nordschwarzwald ......

Preis .... um die 160 bei Abholung?

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 17:10 schrieb ketchup#13:

Moin !!

Standort wäre Nordschwarzwald ......

Preis .... um die 160 bei Abholung?

Grüßle !!

Gibt es auch ein Preis mit Versand? 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !! 

Ich denke bei Reifen kommen um die 20 Euro dazu ..... kann ich aber nicht genau sagen und müsste mich mal erkundigen .....

Grüßle !!

P.s. momentan sind sie auch noch montiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal Reifen verschicken; unter 25-30€ war da nichts zu machen, auch nicht bei Hermes. Vielleicht habe ich die richtige Stelle bloß nicht gefunden? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer, dass der Conti das Maß aller Dinge ist. Was haltet ihr von Michelin Power GP?

Die Laufleistung ist mir so was von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Michelin Power RS  und Conti gefahren, also für mich ist der RS um Welten besser und agiler als der Conti.

Momentan habe ich den Power 5 drauf und der ist auch spitzenmäßig, als nächsten werde ich den GP aufziehen. Der Conti war auch ein sehr guter Reifen, aber für meine Empfinden, kann er dem Michelin nicht das Wasser reichen. Die meisten hier sind auf den Conti eingeschworen, aber es ist eben auch das eigene Empfinden und eine Kopfsache, der Glaube versetzt Berge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lancelot:

Momentan habe ich den Power 5 drauf und der ist auch spitzenmäßig, als nächsten werde ich den GP aufziehen

Und wer mehr Laufleistung will und auf etwas Sportlichkeit verzichten kann dem empfehle ich den Road 5. Ebenfalls immer gutes feedback (bis auf die Rasten), keine Einfahrzeit, in jeder Jahreszeit (außer Winter.. 😉) fahrbar. Ich steh auf die Tourensportreifen heutzutage..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lancelot:

Also ich habe den Michelin Power RS  und Conti gefahren, also für mich ist der RS um Welten besser und agiler als der Conti.

Momentan habe ich den Power 5 drauf und der ist auch spitzenmäßig, als nächsten werde ich den GP aufziehen. Der Conti war auch ein sehr guter Reifen, aber für meine Empfinden, kann er dem Michelin nicht das Wasser reichen. Die meisten hier sind auf den Conti eingeschworen, aber es ist eben auch das eigene Empfinden und eine Kopfsache, der ich etwa versetzt Berge....

Alles schön und gut aber als wir zusammen gefahren sind hatte ich CRA3 drauf und du einen Michelin und jetzt, bin ich da etwa nicht vorwärts gekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich warst Du der Schnellere! keine Frage ! :flowers: Ich finde den Michelin handlicher und für mich hat er die bessere Eigendämpfung und das liegt mir eben mehr! Hab ja geschrieben, dass der Conti ein sehr guter Reifen ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte, der CRA 3 war bei mir so schnell weg, wie der RS und ich will mich nicht als Reifenfresser bezeichnen! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...