Jump to content

Lichtmaschinenschutzdeckel


dreitopf

Recommended Posts

Nach  einem Vorderadrutscher mit  anschliessend gerissenen Limadeckel habe  ich, nachdem  der Deckel (und ein paar  Kollateralschäden) repariert  wurden ,einen Satz  Plastikmotorschutzdeckel  gegönnt und montiert.

Vorher fiel mir  auf, dass der Stator in unteren  Bereich dunkelbraun verfärbt war, aber ohne den  verbrannten Geruch den   verschmorte Wicklungen sonst ausdünsten...also wieder  montiert...läuft.

Jetzt  mache ich mir  jedoch Gedanken ob diese zusätzliche Plastikhülle  die Wärmeabfuhr  behindert und möglicherweise einen Limaschaden  begünstigt und bitte  mal um Eure Meinung dazu  bzw um  Eure Erfahrungen  mit  den  Plastikdeckeln.

Link to comment
Share on other sites

UmmelGummel

Da gibt es keine bekannten probleme mit der Wärme, ich hatte auf meiem Deckel sogar noch Lackfolie für einen kleinen, farblichen Hingucker drauf.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Limaschutzdeckel vom Silent Triple plus Limaschützer von GSG verbaut, alles gut 🤗

 

468F44D7-E8F8-4DB0-AC09-35DCA2B79DC8.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...