dreitopf Posted January 28 Report Share Posted January 28 Nach einem Vorderadrutscher mit anschliessend gerissenen Limadeckel habe ich, nachdem der Deckel (und ein paar Kollateralschäden) repariert wurden ,einen Satz Plastikmotorschutzdeckel gegönnt und montiert. Vorher fiel mir auf, dass der Stator in unteren Bereich dunkelbraun verfärbt war, aber ohne den verbrannten Geruch den verschmorte Wicklungen sonst ausdünsten...also wieder montiert...läuft. Jetzt mache ich mir jedoch Gedanken ob diese zusätzliche Plastikhülle die Wärmeabfuhr behindert und möglicherweise einen Limaschaden begünstigt und bitte mal um Eure Meinung dazu bzw um Eure Erfahrungen mit den Plastikdeckeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UmmelGummel Posted January 28 Report Share Posted January 28 Da gibt es keine bekannten probleme mit der Wärme, ich hatte auf meiem Deckel sogar noch Lackfolie für einen kleinen, farblichen Hingucker drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
East Posted January 28 Report Share Posted January 28 Also ich habe einen Limaschutzdeckel vom Silent Triple plus Limaschützer von GSG verbaut, alles gut 🤗 klompi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreitopf Posted January 28 Author Report Share Posted January 28 Das ist so wie es aussieht aber nur eine Teilabdeckung...ich hab R&G. Da wird der ganze Deckel verdeckt. https://www.rg-racing.com/browsebike/Triumph/Street_Triple_675_R/2009/ECC0016R/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UmmelGummel Posted January 29 Report Share Posted January 29 Trotzdem egal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts