Zum Inhalt springen

Lichtmaschinenschutzdeckel


dreitopf

Empfohlene Beiträge

Nach  einem Vorderadrutscher mit  anschliessend gerissenen Limadeckel habe  ich, nachdem  der Deckel (und ein paar  Kollateralschäden) repariert  wurden ,einen Satz  Plastikmotorschutzdeckel  gegönnt und montiert.

Vorher fiel mir  auf, dass der Stator in unteren  Bereich dunkelbraun verfärbt war, aber ohne den  verbrannten Geruch den   verschmorte Wicklungen sonst ausdünsten...also wieder  montiert...läuft.

Jetzt  mache ich mir  jedoch Gedanken ob diese zusätzliche Plastikhülle  die Wärmeabfuhr  behindert und möglicherweise einen Limaschaden  begünstigt und bitte  mal um Eure Meinung dazu  bzw um  Eure Erfahrungen  mit  den  Plastikdeckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine bekannten probleme mit der Wärme, ich hatte auf meiem Deckel sogar noch Lackfolie für einen kleinen, farblichen Hingucker drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Limaschutzdeckel vom Silent Triple plus Limaschützer von GSG verbaut, alles gut 🤗

 

468F44D7-E8F8-4DB0-AC09-35DCA2B79DC8.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wie es aussieht aber  nur eine Teilabdeckung...ich hab R&G. Da wird der ganze Deckel verdeckt.

https://www.rg-racing.com/browsebike/Triumph/Street_Triple_675_R/2009/ECC0016R/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...