Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. christo2209

    BMW M140i

    Ich verkaufe meinen schönen M140i. Vielleicht hat ja jmd Interesse... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286297780&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=FOUR_OR_FIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=122&maxMileage=30000&maxPrice=30000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&action=topInCategory&searchId=551374c8-9a12-bcb9-a0d0-53e20290ec95
  3. fibumba

    Hyperblades für T509

    Reservier sie mal für mich!
  4. Frickel

    Licht Halogen LED Triumph Trophy

    Übrigens war bei diesem Bild die Parkbirne noch nicht ausgetauscht! Ich denke, der Unterschied ist vor allem im unteren Bereich (links und Mitte gelblich, rechts weißer) des Scheinwerfergehäuses sichtbar. Das Licht ist live auch merklich heller.
  5. Frickel

    Licht Halogen LED Triumph Trophy

    Da ich im April gleich zum TÜV muss, tausche ich erst mal das Parklicht und die originalen H4 Lampen gegen weißere Birnen aus. Nur mal zum Vergleich das Parklicht. Der Unterschied ist schon sehr deutlich. Ich habe die hier eingebaut: Osram Cool Blue Intense Kennzeichenbeleuchtung W5W Eine andere Birne H4 habe ich gleich passend dazu eingebaut: Osram COOL BLUE INTENSE H4. Der Unterschied ist ebenfalls deutlich zu den originalen Birnen. Leider sieht man auf dem Foto den Unterschied nicht so (siehe Bild im nächsten Beitrag), wie in der Realität. Werde morgen bei Tageslicht noch mal einen Versuch starten.
  6. Joe Ka

    Kühler tauschen

    Hm, wäre es nicht eine Option nur die Blinkerhalter der 1050er zu verwenden und die nötigen weiteren Gewindebuchsen oder Bleche mit Gewinden drin, wie es später ab 2011 gemacht wurde, auf den Kühler der 595n aufzulöten? Also zumindest wenn du die Verkleidungen der NJ im Auge hast. Wenn du die dicken Backen der NV bzw NN Modelle im Auge hast weiß ich nicht, ob das überhaupt ohne den gekrümmten Wasserkühler passt. Aber evtl. wäre es so oder so möglich. In beiden Varianten dann halt mit dem Ölkühler der Schönheckdaytona kombinieren. (Der wirkt aber, als hätte er eine größere Fläche, weiß ich aber nicht sicher) Soo schwer kann das nicht sein, eine Tragevorrichtung zu bauen, die die gewünschten Kühler aufnimmt. Eine Alternative wäre evtl. auch den 595n Ölkühler weiter zu verwenden anstatt einen mittigen? Dann müsstest für für den Wasserkühler aber trotzdem etwas tüfteln, wie du ihn befestigst, denn bei den Trägern für die mittigen Ölkühler ist das mit dem Wasserkühler verbunden, nicht wie bei der 595n Träger für Öl- & für Wasserkühler teilweise seperat. Wie man es dreht und wendet, tüfteln musst, weil die 595n nunmal die Hohlschrauben für den Ölkühleranschluss verwendet. Um welche Verkleidungen gehts dir denn genau? NJ oder NV/NN?
  7. SpeedTriplerHB

    Kennzeichenhalter

    Habe den von .it in der Garage wird die Tage eingebaut mit erstmal originalen blinker kann dir die Tage Bilder machen wenn es fertig ist. Bestellt über ATZ racingparts.
  8. Papa1974

    Kühler tauschen

    die sind schöner zu verkleiden
  9. Hi MaT5ol, unter anderem wegen des Diebstahlschutzes, ja. Ich wollte eventuell auch nen Laptop mitnehmen, ich will dann nicht bei jeder kleinen Wanderung in einem der zahlreichen Nationalparks mein Gepäck mitschlorren müssen. Außerdem sollen da auch meine Reservekanister für Sprit etc. mit rein. In den USA ist es leider nicht so wie bei uns, dass man alle 10 km ne Tankstelle findet, da hat man manchmal Durststrecken von 180 km und mehr, wenn dann mal eine Tankstelle geschlossen ist, dann ist man aufgeschmissen. frankman, danke für den Tipp, leider sind für die Street Triple scheinbar nur Taschen und keine Koffer von Krauser zu bekommen.
  10. Sir Tom

    Kennzeichenhalter

    Ja genau, ich meinte den von Evotech IT.
  11. Birdy

    Hyperblades für T509

    Hätte einen neuen Satz Hyperblades für eine T509/955i abzugeben. War noch nie verbaut, ist sogar noch in der original Verpackung von MaT5ol. Würde den für 100 Euro incl. Versand abgeben, bei Interesse einfach melden. Gruß Volker
  12. ketchup#13

    Kühlung wieder mal

    Ich hab gestern den alten Schlonz abgelassen und danach mit Wasser plus Kühlerreiniger gefüllt...danach etliche Male laufen gelassen bis der Lüfter lief. Danach alles wieder abgelassen....da kam schon noch ordentlich Dreck mit raus....... dann hab ich mehrmals mit klarem Wasser gespült bis kein Dreck mehr kam. zum Schluß schön fertige Kühlflüssigkeit -35° eingefüllt und entlüftet :) Ach ja, die Temp Anzeige geht nur knapp über die Hälfte und der Lüfter läuft...ist das normal bei der T595 Bj. 2000 ? Grüßle !!
  13. brgcooper

    brgcooper

  14. Joe Ka

    Kühler tauschen

    Das Trägersystem für Wasser- & Ölkühler der 1050er NJ kannst Plug'n'Play am 595n Motor anbringen wenn du beide Kühler tauscht. (Bei den späteren 1050ern weiß ich selbst es nicht 100% sicher) Die Schläuche der Wasserkühler kannst direkt anschließen. Ölkühler geht rein von den Anschlüssen her nicht direkt. Die 1050er hat diese Anschlüsse an Kühler und Motor: https://motorradteilehannover.de/Triumph-Speed-Triple-1050-515NJ-Oelleitungen-Oelkuehler Anstatt dessen nur den Wasserkühler von der 1050er zu nehmen hat mit dem Trägersystem nicht direkt hin, da muss man kreativ werden. (Mit etwas Geschick aber sicher kein Ding der Unmöglichkeit) Die Schönheck-Daytonas haben den mittigen Ölkühler und die passenden Anschlüsse: https://motorradteilehannover.de/Triumph-Daytona-955i-T595-Bj99-Oelkuehler-Kuehler https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelkuehler-mit-leitungen-triumph-daytona-t595-955i-speed-triple-/1253696026-306-3453 Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Trägersystem hin haut, da ich das der Daytona nicht kenne. (Der Ölkühler der N-Daytonas hat die gleichen Anschlüsse wie die 1050er Speedy) Also für 1050er Ölkühler müsstest du Ölleitungen finden, die an der einen Seite den passenden Flansch haben und an der anderen die Hohlschrauben verwenden ... keine Ahnung ob das überhaupt jemand gemacht hat. Und um den 1050er Wasserkühler mit dem Ölkühler der 595n oder dem der Schönheckdaytonas zu kombinieren musst mit dem Trägersystem etwas nachhelfen. Darf man fragen warum?
  15. Professor

    Anlasser dreht nicht

    Bitte nicht mißverstehen. Aber ich habe immer öfter den Eindruck, es werden Fragen gestellt, die Antworten und Tipps aber entweder nicht gelesen oder probiert und auf eine Rückmeldung wartet man auch vergebens... Und, die Hilfe wird schon mal gar nicht in Anspruch genommen; diese Probleme sind Dutzende Male erörtert worden!
  16. peko

    Kennzeichenhalter

    FYI . Der KZH auf den dieser Link führt ist aber der aus England von Evotec UK , nicht der aus Italien von Evotec IT. Ersterer ist an meiner NN01 dran, entspricht zwar bei Blinkerabstand und Winkel nicht exakt den Vorstellungen teutonischer Amtsträger (... wurde aber weder beim TÜV noch bei einer Kontrolle der Rennleitung beanstandet ..) - und passt natürlich auch an der NN02 .
  17. Papa1974

    Kühler tauschen

    Moin. Kann mir jemand sagen ob ich beide Kühler (wasser+öl) von einer Speedy 1050 an meine 955i 595N Bj. 2003 anbringen kann? Sollte jemand schon so was gemacht haben wäre ein Bild auch supi. Lg Dirk
  18. florianp

    Kennzeichenhalter

    Was hast du denn für Blinker genommen, wenn ich fragen darf? Der Abstand zu den Töpfen ist ja ziemlich knapp.
  19. Bulli2111

    Kühlung wieder mal

    Hab jetzt alles bekommen,werde heute Nachmittag mal Wasser komplett ablassen und wenn möglich denn kühler ausbauen und komplett spülen.mach auf jedenfall Fotos usw.im zuge mach ich gleich ein ölwechsel mit filter mit. Halt euch auf na laufenden.
  20. Last week
  21. EnzoRodrigo

    Street R 2013 WHB zum Leihen gg. Entgeld

    Vielen Dank erstmal an euch, dass ihr so schnell helfen wolltet Hat sich dank euch nun erledigt und ich kann in Ruhe an die Arbeit gehen! Wünsche euch eine knitterfreie Saison und hoffe, man sieht sich mal irgendwo/irgendwo Gruß Enzo
  22. Buckcreek

    Kennzeichenhalter

    ich hab genau den gleichen montiert... guckst du... https://www.evotechparts.com/de/triumph-speed-triple-kennzeichenhalter.html
  23. ketchup#13

    Anlasser dreht nicht

    Ich tippe auf Kupplungsschalter :) Zum testen mal brücken
  24. BadHabit

    Fußrasten hinten

    sind MFW mit den passenden Halterungen wie man sieht
  25. Hi suche eine Soziussitz Abdeckung für mein Moped
  26. Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der kurze Kennzeichenhalter von Evotech-rc.it der an die NN01 gehört auch an die neue NN02A paßt? Gruß Tom
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...