Zum Inhalt springen

southern days of speed 2009


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die SDS keine Rennveranstaltung sind, hält mich trotzdem nichts davon ab, bewährte Praktiken aus dem Motorsport zu übernehmen.

Die SDS 2008 haben noch nicht begonnen, da laufen schon die Vorbereitungen für das "nächstjährige Modell".

17.06.2009 bis 21.06.2009

edit: Achtung der Termin wurde am 8.8.08 gändert

Der Rennstreckentermin ist fixiert, den Rest der Veranstaltung bauen wir wieder drum herum, oder besser gesagt davor.

Für die Racefreaks gleich ein "Schmankerl" vorweg, die "Drecksschikane" im Wald wird dieses Jahr im August auf beinahe den alten Streckenverlauf zurück gebaut. :top:

Hier geht's zur Anmeldung:

SDS - Klicker

PS: mein Fredchen wird mich lynchen...... :cry:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst immer schneller :laugh: - gebucht :top:

PS: mein Fredchen wird mich lynchen...... :cry:

Wir werden sie nächste Woche mal alle feste drücken :whistle:

CU Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima alter Mann - wir sind begeistert und sicher dabei :top:

Wir hatten schon die Befürchtung, dass du aufgrund geriatrischer Beschwerden die Veranstaltung aufgibst :whistle:

... aber dir ist schon klar, dass du wahrscheinlich direkt mit den TriDays kollidieren wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima alter Mann - wir sind begeistert und sicher dabei :top:

Wir hatten schon die Befürchtung, dass du aufgrund geriatrischer Beschwerden die Veranstaltung aufgibst :whistle:

... aber dir ist schon klar, dass du wahrscheinlich direkt mit den TriDays kollidieren wirst?

...wer zu erst kommt... :lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Prima alter Mann - wir sind begeistert und sicher dabei :top:

Wir hatten schon die Befürchtung, dass du aufgrund geriatrischer Beschwerden die Veranstaltung aufgibst :whistle:

Da es mir ja meistens viel zu gut geht, vor allem aus medizinischer Sicht, konnte ich mit dieser geflügelten Bezeichnug der Beschreibung eines menschlichen Zustandes nichts anfangen.

Ich hab' dann mal gegoogelt, mit dem Ergebnis:

Dieses Krankheitsbild hat sich bei mir noch nicht eingestellt.

Die SDS 2009 sind von daher nicht gefährdet.

Die Verfasserin des obigen Beitrages wurde mit sofortiger Wirkung aus meinem Freundeskreis erntfernt.

...kann natürlich auch sein, dass ich in meiner Senilität gar nicht bemerkt habe, dass dieses Krankheitsbild auf mich doch zutrifft. In diesem Fall bitte die oben aufgeführten Punkte (mit Ausnahme von Punkt 3) einfach ins Gegenteil verkehren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hole ich doch mal meinen Terminkalender und mach mal ein dickes Kreuz. Ich will ja schließlich den alten Mann gnadenlos vor mir herjagen.

:laugh: Da höhrt man wochenlang nichts von Doc. Monty und dann gleich so eine Ansage :laugh:

:laugh::maffick::guffaw::roll::guffaw::maffick::laugh:

hast du das Wetter der SDS 2008 verfolgt? Das wird es so schnell nicht wieder geben - 2009 wird es wieder wie gewohnt regnen.

...ich lass mir schon mal ein T-Shirt richten:

Doc. Monterminator...... :devil:

...aber schön dass du dabei sein wirst!!! :love:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Da höhrt man wochenlang nichts von Doc. Monty und dann gleich so eine Ansage :laugh:

:laugh::maffick::guffaw::roll::guffaw::maffick::laugh:

hast du das Wetter der SDS 2008 verfolgt? Das wird es so schnell nicht wieder geben - 2009 wird es wieder wie gewohnt regnen.

...ich lass mir schon mal ein T-Shirt richten:

Doc. Monterminator...... :devil:

...aber schön dass du dabei sein wirst!!! :love:

Noch habe ich gemeint du fährst vor mir her, -- aber okay -- Ansagen erhalten die Unterhaltung im Netzt!

Ein T- Shirt ist deines Alters natürlich nicht würdig - und aufgrund der Wetterprognosen solls ein Regen Lodenmantel sein:

Shetter Pulverrisierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus

wenn noch n Plätzchen frei ist, dann nehme ich mal eins... :top: Eventuell muss ich noch n zweites hinterher schleifen oder kuscheln, falls dann keins mehr frei sein sollte :whistle:

R'n'R

Viriatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

die neue SDS-Page ist zwar noch in der Entstehung, die Anmeldeseite funzt aber schon.

Die Teilnehmerliste ist aktuell!

Seid bitte so freundlich und meldet euch über diese Seite für die SDS 2009 an, damit ich die notwendigen Daten für die Hotelreservierung bekomme.

:flowers: Inhaber des SDS-Live-Time-Abos natürlich ausgenommen. :laugh:

SDS - Klicker

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab' kein Problem damit, eure Anmeldungen hier aus dem Forum zu übernehmen.

Vorraussetzung ist, dass ihr schon mal dabei wart und ich die bekannte Adresse übernehmen kann.

Gebucht ist dann das gleiche Programm wie im Jahr zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab' kein Problem damit, eure Anmeldungen hier aus dem Forum zu übernehmen.

Vorraussetzung ist, dass ihr schon mal dabei wart und ich die bekannte Adresse übernehmen kann.

Gebucht ist dann das gleiche Programm wie im Jahr zuvor.

Also ich hab mich ordnungsgemaess ueber die HP angemeldet :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich ordnungsgemaess ueber die HP angemeldet :whistle:
Ich ebenso... Habe hier nur mal meiner Vorfreude freien Lauf gelassen :wink: .

Mist, beim surfen im Geschäft erwischt..... :innocent:

Die Anmeldungen über die HP bekomme ich nach Hause, darum wusste ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...