Zum Inhalt springen

southern days of speed 2009


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Hi Andi

DUKE..... ist doch klar.

Denn Du weist ja, wie voll Dein guter, alter Saab immer ist.

Wenn Du noch 126L Kühlflüssigkeit für die Tralpe mitnehmen musst, weil sie in jeder Pause

das "Überdrucksicherheitsventil" betätigt, oder einfach die Schläuche wegschmeist, wird es verdammt eng.

Gruß Psycherl :whistle:

Hi Ecki, :laugh:

jaja, nur werde ich heuer nicht mit meinem guten alten SAAB kommen - es war zeit für einen wechsel :top:

leider hat die transe noch immer motor-wehweh :cry: (wieso sich das über den winter nicht selbst erledigt versteh ich nicht :blush: ) und der alte herzog trenzt plötzlich aus dem rechten vordelauf :pissed:

und auf der hawk meiner holden seh ich ein wenig zu dominant aus (obwohl das die winkelwerkgeheimwaffe wäre :devil:) - vielleicht doch daddys alte 200er vespa für den AdR-infight .... :whistle:

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ecki, :laugh:

jaja, nur werde ich heuer nicht mit meinem guten alten SAAB kommen - es war zeit für einen wechsel :top:

leider hat die transe noch immer motor-wehweh :cry: (wieso sich das über den winter nicht selbst erledigt versteh ich nicht :blush: ) und der alte herzog trenzt plötzlich aus dem rechten vordelauf :pissed:

und auf der hawk meiner holden seh ich ein wenig zu dominant aus (obwohl das die winkelwerkgeheimwaffe wäre :devil:) - vielleicht doch daddys alte 200er vespa für den AdR-infight .... :whistle:

d'ere Elasto

Ich glaub, es wird Zeit, dass Du wieder Speedy fährst ... :wink:

CU Klaus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teilnehmer sollten eigentlich die Infos zur Bezahlung ...

Hi, Hj.,

nicht, dass mir was durchgegangen ist - es geht doch um die Bezahlung der Renntrainings, oder?

Hotel zahlen wir doch vor Ort ...

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hj.,

nicht, dass mir was durchgegangen ist - es geht doch um die Bezahlung der Renntrainings, oder?

Hotel zahlen wir doch vor Ort ...

Gruß

Klaus

Da ist dir doch was durchgegangen.

Die Anzahlung für eine solch große Teilnehmerzahl hebt mich alleine finanziell dann doch aus den Angeln. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dir doch was durchgegangen.

Die Anzahlung für eine solch große Teilnehmerzahl hebt mich alleine finanziell dann doch aus den Angeln. :innocent:

Ups, habe ich jetzt zu viel überwiesen?

Deswegen meldest Du Dich bei mir nicht mehr - bist schon in Mexico? :laugh:

Was machen wir denn jetzt?

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, habe ich jetzt zu viel überwiesen?

Deswegen meldest Du Dich bei mir nicht mehr - bist schon in Mexico? :laugh:

Was machen wir denn jetzt?

Grüße

Tanja

Hi Tanja,

jetzt sonnst du dich im Vergnügen alles richtig gemacht zu haben und freust die auf die SDS! :laugh:

PS: warum Mexiko? Ich bin doch nicht grippesüchtig!

....aber nach Australien müsste ich dringend mal wieder..... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Ah, dann habe ich das auch missverstanden.

Rest Kohle geht Freitag raus, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja auch erst ein wenig grübeln, aber dann: 4 Tage Engel a 44 € = 176 € und 1 x AdR = 179 €

macht 355 Öcken. Geld ist unterwegens...

Is halt ein Mitmachforum hier.... :wink:

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, beim ersten Mal ist das noch kompliziert :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, beim ersten Mal ist das noch kompliziert :laugh:

Jetzt mal net frech werden, sonst werden die Slicks ersatzlos gestrichen und dann reichts vielleicht doch net mehr... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es wird Zeit, dass Du wieder Speedy fährst ... :wink:

CU Klaus :flowers:

hehe, wollte ja nix sagen, ABER ........ bin letztens auf der 1050er tiger gesessen ....... echt geiles teil ..... :top: ..... mal sehen, was nach einer probefahrt passiert .... :whistle: (schließlich ist es meine aufgabe als EU-bürger die wirtschaft anzukurbeln :cool: )

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal net frech werden, sonst werden die Slicks ersatzlos gestrichen und dann reichts vielleicht doch net mehr... :tongue:

ach ja, für solche Ansagen hab' ich noch einen Satz Conti RaceAttack in Soft liegen, willst die mir verbotenen Slics haben? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, für solche Ansagen hab' ich noch einen Satz Conti RaceAttack in Soft liegen, willst die mir verbotenen Slics haben? :laugh:

Dann fehlt mir ja die Ausrede... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dir doch was durchgegangen.

Die Anzahlung für eine solch große Teilnehmerzahl hebt mich alleine finanziell dann doch aus den Angeln. :innocent:

Sorry - da ist mir echt was durchgegangen :glow: .

Aber ich war ja zum Glück nicht alleine ... :whistle: .

CU Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shetter

ich habe für dich dann wenn es nicht reicht mit den Contis noch einen satz Slicks sind Qualifiers

dann bist du sicher der schnellst

am 22 5, hat einer schnell eine 1.17er zeit hingeknallt und erst noch mit Nummerntafel und spiegeln

das müsste doch zuschafen sein mit deiner dicken

ich fahre dan mit 3 sekunden abstand hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shetter

ich habe für dich dann wenn es nicht reicht mit den Contis noch einen satz Slicks sind Qualifiers

dann bist du sicher der schnellst

am 22 5, hat einer schnell eine 1.17er zeit hingeknallt und erst noch mit Nummerntafel und spiegeln

das müsste doch zuschafen sein mit deiner dicken

ich fahre dan mit 3 sekunden abstand hinterher

:laugh: Die Slics wurden mir ja eben verboten und 1,17 ohlala, die Nummerntafel und Spiegel waren aber sicher nicht an einer dicken Daytona! :cry:

Von einer solchen Fabelzeit kann ich noch lange träumen und wenn ich hinter dir mit drei Sekunden Abstand mitkommen würde - ich würde wohl einen Woche nachts im Bett stehen :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SHETTER

Heute ist die Anmeldung raus für Samstag am Ring, der rest wie besprochen.

Startnummer 18, Geld usw.

Freu mich euch zu sehen!

PS:Wenn noch ein Platz freu wird am Samstag denn nehme ich dann für ein Freund (1050).

Gruß

Hinz

Bearbeitet von hinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

wieder mal was zum kucken....

Die ersten

SDS Touren 2009

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

wieder mal was zum kucken....

Die ersten

SDS Touren 2009

Was ist denn jetzt wieder los?

Sämtliche gmx- eMails kamen als unzustellbar zurück, oder habt ihr die trotzdem bekommen?

...und der Account von Herrn Highlander hat mir gleich eine Drohung geschickt, bin ich jetzt ein Spammer??? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt wieder los?

Sämtliche gmx- eMails kamen als unzustellbar zurück, oder habt ihr die trotzdem bekommen?

...und der Account von Herrn Highlander hat mir gleich eine Drohung geschickt, bin ich jetzt ein Spammer??? :cry:

ruhig Brauner :laugh:

Wir haben hier seit 3 Tagen Serverausfall :cry::cry::cry:

Wenn gut läuft haben wir morgen wieder Kontakt zur Aussenwelt :laugh:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiter geht's mit den Infos.

Ein Schmankerl für die Racer!

Heidi hat mir ein super Angebot gemacht:

Als Dankeschön für die ständig wachsende Triumphgemeinde bei ihrem Anneau du Rhin-Training in Zuge der SDS,

bietet sie uns an, beim AdR-Termin im Juli für 99,-- Euro pro Tag dabei zu sein.

Ist doch ein Ding oder?

Klick für Racing zum Sonderpreis

und hier geht's zur Anmeldung

Was mir in dem Zusammenhang noch am Herzen liegt ist diese Aktion:

heizen-mit-herz

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955

hey

99 euro ist echt ein hammer preis :top:

@shetter kannste mal bei heidi nachfragen wie das im july mit dem assen termin aussieht ob das t5net bzw. 675 forum da auch einen rabatt bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

99 euro ist echt ein hammer preis :top:

@shetter kannste mal bei heidi nachfragen wie das im july mit dem assen termin aussieht ob das t5net bzw. 675 forum da auch einen rabatt bekommt

:wink: Na wollen wir mal nicht übertreiben, die will uns ja nicht heiraten. :laugh:

Im Ernst, die AdR-Aktion ist ne einmalige Sache, zur Dauereinrichtung kann das nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...