Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

@all :

Die Planung steht und nun kanns los gehen mit der Anmeldung :flowers:

3053493428_34155a08ee_b.jpg

1967385241_9c107c721e.jpg

Aufgrund der positiven Resonanz von diesem Jahr werden wir 2009 wieder im gleichen Hotel buchen.

Und an dieser Stelle erstmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an

:flowers: Frank den Triplebub :flowers:

für das Erstellen der Anmeldeseite !!

Da wir ja im nächsten Jahr höchstwarscheinlich wieder über 30 Leute werden, die eine schöne Woche (oder 3-4 Tage)Alpen gemeinsam verbringen wollen, wird es schon wieder höchste Zeit, etwas Verbindliches auf die Beine zu stellen.

Die 30 Plätze sind reserviert bis zum 01.03.2009,

dies verschafft uns ein wenig mehr Spielraum für die Planung. :innocent: Trotz dieses Vorteils möchte ich aber trotzdem um zügige Anmeldung bitten, denn je früher wir abschätzen können wieviel Teilnehmer wir sind - lassen sich noch sichere Plätze nachbuchen !

Wir brauchen definitive Buchungen bis zum 28. Februar !

Genauso wie dieses Jahr brauche ich bis dahin 50,-€ Anzahlung pro Person.

Was ich persönlich als Vorteil empfinde : Wir können TÄGLICH !! morgens entscheiden, ob wir abends im Hotel essen wollen

oder auch nicht :alert: Der Ort ist schön - der See nicht weit - was will man mehr :flowers:

Weiteres findet ihr auf der

:alert:Anmeldeseite :alert:

:wink: Die Schnellsten kriegen natürlich die schönsten Zimmer :wink: -

Es gibt ja Forumsmitglieder, die haben sich schon vor Erscheinen dieses Freds angemeldet :laugh::wink:

deswegen bin ich jetzt nur Dritter ! 22.08.-30.08.09 :flowers:

Noch ein Bitte an alle die 2008 dabei waren:

Leider haben wir es bis dato nicht hinbekommen mal die Bilder zu sammeln und zu veröffentlichen.

Wer Bilder von 2008 hat, bitte mit Frank dem Triplebub oder mir Kontakt aufnehmen, dann machen wir davon noch ein schönes Album :flowers:

Gruß

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

VIERTER

@Highlander: Den Text musst du aber noch ein wenig überarbeiten. Speziell mit den Datumsangaben stehst du wohl auf Kriegsfuß. :laugh:

Gruß

vom Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

VIERTER

@Highlander: Den Text musst du aber noch ein wenig überarbeiten. Speziell mit den Datumsangaben stehst du wohl auf Kriegsfuß. :laugh:

Gruß

vom Rowdy

Hallo Stefan,

danke ! - aber so ist das wenn es schnell gehen muß.

Irgendwann wird es vielleicht auch mal so perfekt wie eure HARZRI- Seite - perfekter gehts es kaum - großes LOB :top::worship:

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Andreas? :confused:

Die ARD-Seite ist perfekt, so wie sie ist. :top:

@Highlander: wie wärs mit dem Gruppenfoto von diesem Jahr vor dem Hotel im Startpost von dir?

Gruß

vom Rowdy (Stefan)

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedhelm

Ich hätte gerne wieder die Eckkemenate (Zimmer 126) im ersten Stock mit Balkon. :whistle:

Falls jemand Bilder vom diesjährigen Event hat, kann er Sie mir an folgende e-mail Adresse senden: rvs98 (at) gmx.com

Frank

P.S: Nächste Woche kriegst du Arbeit zugeschickt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Andreas? :confused:

Die ARD-Seite ist perfekt, so wie sie ist. :top:

@Highlander: wie wärs mit dem Gruppenfoto von diesem Jahr vor dem Hotel im Startpost von dir?

Gruß

vom Rowdy (Stefan)

Stefan - soooorrrryyyy :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Link "Die Racer" nicht :goodbye:

Da steht auch noch keiner drin :wink:

erste Aktualisierung im Dezember :flowers:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob wir dann beim nächsten Mal früher (jetzige Planung ist Freitag, früher nachmittag) loskommen.

Da hab ich ja null Bock drauf, wieder auf den letzten 100 km für 4 Stunden im Stau zu stehen.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

bin dabei....jetzt noch den elastischen mit ins boot nehmen und ab geht´s.....

voller vorfreude, grüße micha

ps: friedhelm, denk mal bitte an meine abe.... :whistle::whistle:

vielen dank für die organisation :top::flowers::top::flowers::top::flowers::worship::worship::worship:

grüße micha

Bearbeitet von Austin Triple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@austin

..dein reifen bleibt auf jeden fall eingebaut.... :laugh:

frank

:laugh::laugh::laugh::laugh:

...keine angst...die zentralmutter wird vorab verschweißt......wobei das bei der fahrenden werkstatt von friedhelm und christian mit sicherheit kein problem darstellt...... :top::flowers:

PS: ich werde auf jeden fall mein neues ersatzsteuergerät einpacken :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh:

...keine angst...die zentralmutter wird vorab verschweißt......wobei das bei der fahrenden werkstatt von friedhelm und christian mit sicherheit kein problem darstellt...... :top::flowers:

PS: ich werde auf jeden fall mein neues ersatzsteuergerät einpacken :wink::wink::wink:

Ja- ganz wichtig ! Ich habe auch noch ein 99er Steuergerät- ich packe es ein, weil deins bestimmt ne Macke hat :laugh:

@Rowdy :

Freitags 15.00 ist Abfahrt- das steht fest - son Mist brauche ich nicht nochmal.

Sollten wir trotzdem Stehen : Mein Ledekombi und Helm liegt OBEN- dann lade ich auf der Autobahn ab und fahr mit der Speedy weiter :flowers::top:

Habe jetzt zwar noch nicht durchgezählt, ich glaube 15 sind wir schon :smile::smile:

Die Racerliste werde ich zum ersten Mal Mitte Dezember hochladen !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO.....

auch angemeldet.

Und wenn wir das nächste Mal die Gruppen etwas umformieren, gibt es bei der Altherrenausfahrt auch keine Fastunfälle durch unüberlegte überholen von Newbies :laugh:

Gruß.... Psycho :smile:

Ps. ich werde mein Haustier "Kante" mitbringen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps. ich werde mein Haustier "Kante" mitbringen :smile:

Aber nur, wenn Du Kante hinten auf´s Topcase neben der Deutschlandfahne und dem Fuchsschwanz festzurrst :whistle:

:laugh:

CU

Klaus

PS: Sollen wir noch Mopped mieten ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...