Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

Die Küstenstraße ist zwar schön, aber auf Dauer Stop&Go und durch jeden Ort kein Spaß.... :cry:

Daher warum nicht eine kleine Seefahrt?

Fährverbindugen

Genua - Barcelona geht zB von 18:00 - 12:00 nächster Tag :wink:

Mensch eltron, geniale Idee!

Nur blöd, dass bisher alle Online-Buchungsversuche keine Überfahrt an diesem WE anzeigen. :cry:

Da werde ich gleich morgen mal im Reisebüro vorsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin an alle,

hab mich gerade angemeldet.

Wird nach dem Harzride meine zweite T5.net Veranstaltung.

Freu mich schon drauf.

Bis denn und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß von der Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Framo hat noch ein paar Fotos der 2008er ARDs aus der Kiste gekramt, guggst du

schicke bilder - so hab ich mir das vorgestellt, wenn man von den kühen und bussen mal absieht :laugh: unsere moppeds sind ja in sachen fahrdynamik ähnlich angelegt (au weia das gibt ärger :flowers:) mir fehlt nur etwas leistung. zum glück hab ich wenigstens schon etwas italienische alpenerfahrung. :wink:

freu mich schon mit den triumphlern kurven zu suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke bilder - so hab ich mir das vorgestellt, wenn man von den kühen und bussen mal absieht :laugh: unsere moppeds sind ja in sachen fahrdynamik ähnlich angelegt (au weia das gibt ärger :flowers:) mir fehlt nur etwas leistung. zum glück hab ich wenigstens schon etwas italienische alpenerfahrung. :wink:

freu mich schon mit den triumphlern kurven zu suchen....

deine Buell hat immer noch 15 ps mehr als die Duc von Framo,wobei er mindestens 20 kg weniger zu schleppen hat oder hast du abgenommen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Buell hat immer noch 15 ps mehr als die Duc von Framo,wobei er mindestens 20 kg weniger zu schleppen hat oder hast du abgenommen. :laugh:

abgenommen??? nach den feiertagen??? bestimmt nicht - ich sag ja ich brauch mehr leistung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke bilder - so hab ich mir das vorgestellt, wenn man von den kühen und bussen mal absieht :laugh: unsere moppeds sind ja in sachen fahrdynamik ähnlich angelegt (au weia das gibt ärger :flowers:) mir fehlt nur etwas leistung. zum glück hab ich wenigstens schon etwas italienische alpenerfahrung. :wink:

freu mich schon mit den triumphlern kurven zu suchen....

ich freue mich auch schon den V2 mindestens einen tag zu begleiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

wir planen mit der kompletten Sippe zu kommen, also Frau, Kind und Vati, weil es danach weiter gehen soll in den Süden um Family-Urlaub zu machen.

Hier jetzt also die offizielle Frage, ob es jemanden stört wenn wir zu einen Moppedtreffen ( kann man das noch so nennen, wenn alle enspannt im Hotel pennen :laugh::wink: ) unsere fast drei Jahre alte Tocher mitbringen?

Sie ist auch nur zickig wenn sie ihren Willen nicht bekommt, also typisch Frau.

Wenn keine Einwände kommen, sind wir dabei und buchen ein Doppelzimmer mit drittem Bett.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

außer eurer Kleinen sind noch gefühlte 1658 andere Kinder im Hotel!

Also buchen!

Gruß, selbstverständlich auch an Heike und Marie

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es jemanden stört wenn wir zu einen Moppedtreffen ( kann man das noch so nennen, wenn alle enspannt im Hotel pennen :laugh::wink: ) unsere fast drei Jahre alte Tocher mitbringen?

...solange sie nicht morgens die kaffeemaschiene blockiert.....

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

Endlich mal einer, der vernünftig grüßen kann! :top:

MOIN Zioux!

Hier jetzt also die offizielle Frage, ob es jemanden stört wenn wir zu einen Moppedtreffen unsere fast drei Jahre alte Tocher mitbringen?

Soll ich dann mein SM-Equipment mitbringen? (schnell-weg-duckend) :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Moin Zusammen,

wir planen mit der kompletten Sippe zu kommen, also Frau, Kind und Vati, weil es danach weiter gehen soll in den Süden um Family-Urlaub zu machen.

Hier jetzt also die offizielle Frage, ob es jemanden stört wenn wir zu einen Moppedtreffen ( kann man das noch so nennen, wenn alle enspannt im Hotel pennen :laugh::wink: ) unsere fast drei Jahre alte Tocher mitbringen?

Sie ist auch nur zickig wenn sie ihren Willen nicht bekommt, also typisch Frau.

Wenn keine Einwände kommen, sind wir dabei und buchen ein Doppelzimmer mit drittem Bett.

Viele Grüße

Zioux

Wenn ich nicht füttern muss, oder leise sein, oder ne Hose tragen, oder mich sonst wie benehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andre,

fahren wir dann noch zusammen 2 wochen toskana ?

gruß angelo

Moin Zusammen,

wir planen mit der kompletten Sippe zu kommen, also Frau, Kind und Vati, weil es danach weiter gehen soll in den Süden um Family-Urlaub zu machen.

Hier jetzt also die offizielle Frage, ob es jemanden stört wenn wir zu einen Moppedtreffen ( kann man das noch so nennen, wenn alle enspannt im Hotel pennen :laugh::wink: ) unsere fast drei Jahre alte Tocher mitbringen?

Sie ist auch nur zickig wenn sie ihren Willen nicht bekommt, also typisch Frau.

Wenn keine Einwände kommen, sind wir dabei und buchen ein Doppelzimmer mit drittem Bett.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer eurer Kleinen sind noch gefühlte 1658 andere Kinder im Hotel!

Na, dann bin ich ja beruhigt. :laugh:

...solange sie nicht morgens die kaffeemaschiene blockiert.....

Bis dahin ist sie soweit und bringt Dir den Kaffee :wink:

Wenn ich nicht füttern muss, oder leise sein, oder ne Hose tragen, oder mich sonst wie benehmen ^^

Du darfst Dich benehmen wie immer, nur sie darf dass nicht sehen, sonst macht sie alles nach. :laugh:

fahren wir dann noch zusammen 2 wochen toskana ?

Wir wollen dann weiter nach Sardinien und suchen gerade ein Ferienhaus. Lust??? :rolleyes:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein andermal, aber jetzt sind schon fest 2 wochen toskana geplant.

grüsse aus dem winterlichen berlin

angelo

Wir wollen dann weiter nach Sardinien und suchen gerade ein Ferienhaus. Lust??? :rolleyes:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie vermisse ich auf der Racerliste z.Zt. noch den Shetter mit Family :whistle:

Gruß

Rowdy

PS. Hatten die anwesenden Mods bei den letzten ARD´s nicht was von Pflichtveranstaltung gefaselt? :whistle:

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Anzahlung ist raus!

@Highlander: Wieso schickst du dir die Anzahlungs-Mail auch noch an deine 2 eigenen Mailadressen? :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Highlander: Wieso schickst du dir die Anzahlungs-Mail auch noch an deine 2 eigenen Mailadressen? :laugh:

Gruß

Rowdy

Dann muss er vor Ort weniger bezahlen! :booze:

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...