Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

Mensch, Hj.,

was hast Du eigentlich in einem früheren Leben angestellt :cry:, dass Du so bestraft wirst?

Gruß

Klaus

:cry: Ich kenne da einen, der hat ein einigermaßen bekanntes Triumph Treffen auf vielfachen Wunsch extra aus den Schulferienterminen nach vorne verlegt ..... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpen Race Days 2009 sind doch ausserhalb der Schulferien :whistle:

Jedenfalls für Niedersachsen, Hessen, Bremen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpen Race Days 2009 sind doch ausserhalb der Schulferien :whistle:

Jedenfalls für Niedersachsen, Hessen, Bremen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen :laugh:

Es könnte sein, daß Du jetzt irgendwann mal "gesteinigt" wirst.... :tomato:

Nicht von mir, ich komme aus Niedersachsen, aber es soll ja einige hier aus anderen "Ländern" geben... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Seuche!

Schon wieder ein Termin mitten im Familienurlaub :blowup:

Fahr doch schon vor und lass Dir Deine Familie "nachliefern". Hatten wir letztes Jahr auch so geplant und auch gemacht, wenn der Hauskauf nicht dazwischen gekommen wäre.

Für 2009 versuche ich etwas ähnliches zu planen und meinen Eltern einen Urlaub in Tirol schmackhaft zu machen, damit sie unsere Tochter nach einer Woche Alpenglühen mit Euch für den Familienurlaub nachliefern. :whistle::innocent: Mal schauen ob das so klappt.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch schon vor und lass Dir Deine Familie "nachliefern". Hatten wir letztes Jahr auch so geplant und auch gemacht, wenn der Hauskauf nicht dazwischen gekommen wäre.

Für 2009 versuche ich etwas ähnliches zu planen und meinen Eltern einen Urlaub in Tirol schmackhaft zu machen, damit sie unsere Tochter nach einer Woche Alpenglühen mit Euch für den Familienurlaub nachliefern. :whistle::innocent: Mal schauen ob das so klappt.

Gruß

Zioux

Geht leider nicht, da schon ein Ferienhaus in Perpignon gebucht ist.

Das ist dann ein wenig weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, da schon ein Ferienhaus in Perpignon gebucht ist.

Das ist dann ein wenig weit weg.

Oh, es gibt endgeile Strecken zwischen dem Trentino und Perpignan! :innocent: <- Das ist doch in Südfrankreich am Mittelmeer, mehr oder weniger kurz vor den Pyrenäen, gell? Falls ja, viele Grüße an das "Kaff"! Dort habe ich in den 80'ern mehrmals Camping-Urlaub gemacht, war immer nett... :top: Und zum "Nachschub"-Holen sind wir immer nach Le Pertus gefahren, das war damals Zollgrenzbezirk, da gab es den "Stoff" immer recht billig.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz :wink:

So, ich habe dann schon mal die erste Teilnehmerliste fertiggemacht.

Frank muß die noch hochladen - könnt ihr dann in den nächsten Tagen einsehen :flowers:

Leute - es wird wieder seeeehhhr lustig werden :top::top::top:

@Hans Jörg : :sad: buch doch mal anders - ARDs werden (fast)IMMER im Monatswechsel der letzten August Woche zur ersten Septemberwoche stattfinden

2010 : 28.08. - 05.09.2010

2011 : 27.08. - 04.09.2011

2012 : 25.08. - 02.09.2012

to be continued ... :wink:

Gruß

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stefan, die 1.berliner anmeldung ist auch raus(direkt aus doha weil 13 stunden aufenhalt, wie prickelnd, hoffe es folgen noch welche. suche noch einen zimmerpartner. schlafe nicht gern allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stefan, die 1.berliner anmeldung ist auch raus(direkt aus doha weil 13 stunden aufenhalt, wie prickelnd, hoffe es folgen noch welche. suche noch einen zimmerpartner. schlafe nicht gern allein.

Pero sucht glaub ich noch einen, ich kann ihn empfehlen er schnarcht nicht. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panik :alert:

Da ich ja selten dazu komme hier zu lesen habe ich das fast verpaßt.

Bitte Dauerabo bis ich nicht mehr alleine aufs Mopped steigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panik :alert:

Da ich ja selten dazu komme hier zu lesen habe ich das fast verpaßt.

Bitte Dauerabo bis ich nicht mehr alleine aufs Mopped steigen kann.

:laugh::laugh::laugh:

Hi, Dirk,

ich war so frei und hatte schon für Dich reserviert ... :whistle:

Friedhelm hat Dich auch schon auf der Racer-Lise :wink:

CU Klaus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Hi, Dirk,

ich war so frei und hatte schon für Dich reserviert ... :whistle:

Friedhelm hat Dich auch schon auf der Racer-Lise :wink:

CU Klaus :flowers:

Ich wollte Dir schon einen Rüffel erteilen, da Du mich noch nicht auf die Öffnung der Anmeldung hingewiesen hattest :wink:

Da bin ich nur eine Woche aus dem Urlaub zurück ... und muss schon wieder los, da habe ich gerade so Glück, dass der Termin nach den Ferien ist :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Dir schon einen Rüffel erteilen, da Du mich noch nicht auf die Öffnung der Anmeldung hingewiesen hattest :wink:

:wink: - hab Dich doch nicht vergessen ... :console:

... und die PN wäre jetzt auch bald gekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Hj.,

was hast Du eigentlich in einem früheren Leben angestellt :cry:, dass Du so bestraft wirst?

Gruß

Klaus

Anscheinend war ich im früheren Leben doch kein so schlechter Kerl.

Die beste aller Frauen kam doch glatt mit dem Vorschlag, die Dicke auf den Anhänger zu laden und mit Sack und Pack, also der ganzen Familie, auf dem Weg nach Perpignon den unwesentlichen Umweg über die Dolomiten zu machen. :love:

Es gibt also wieder Hoffnung!

...sagte ich das schon mal - ich liebe diese Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend war ich im früheren Leben doch kein so schlechter Kerl.

Die beste aller Frauen kam doch glatt mit dem Vorschlag, die Dicke auf den Anhänger zu laden und mit Sack und Pack, also der ganzen Familie, auf dem Weg nach Perpignon den unwesentlichen Umweg über die Dolomiten zu machen. :love:

Es gibt also wieder Hoffnung!

...sagte ich das schon mal - ich liebe diese Frau

gruß an die frau, dass darüber die berliner fraktion total glücklich wäre !!!

g.@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagte ich das schon mal - ich liebe diese Frau

Mensch, Hj.,

Du hast echt ein Goldstück :love: ... und sie ist sich wirklich drüber im Klaren, wie die Strecke von Emmendingen-Levico-Perpignan verläuft?

Nicht, dass Dir die fahrt noch einige Jahre hinterherläuft :laugh:

Ganz lieben Gruß ans Fredchen :flowers:

Auf bald :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Hj.,

Du hast echt ein Goldstück :love: ... und sie ist sich wirklich drüber im Klaren, wie die Strecke von Emmendingen-Levico-Perpignan verläuft?

Nicht, dass Dir die fahrt noch einige Jahre hinterherläuft :laugh:

Ganz lieben Gruß ans Fredchen :flowers:

Auf bald :top:

Klaus

:innocent: Ich fürchte auch, dass sie sich noch nicht im Klaren darüber ist, was da auf sie zukommen würde :innocent:

Freiburg - Levico - Perpignan - mal eben 1650 km, mit Anhänger, Gepäck bis unters Dach und zwei mauligen kleinen Terroristen an Bord :cry::cry::cry:

...und alles nur, damit sich der alte Mann mit seinen ebenso bekloppten Freunden treffen kann.....

urlaub08.gif

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun muss ich mich wohl "outen" :whistle:

Moin! :smile:

Ich habe mich gerade für die ARD angemeldet. Ab März bin ich auch auf einer Speedy unterwegs. Hoff ich doch. Wenn nix dazwischen kommt. Worauf ich mich freue, sogar ganz gewaltig. Auch darauf, ihr mit Euch zusammen .it zu zeigen.

Für Euch zum Lästern: My other car is a BMW. :innocent:

Grüße aus der Geest,

Christiane

Bearbeitet von Christiane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:innocent: Ich fürchte auch, dass sie sich noch nicht im Klaren darüber ist, was da auf sie zukommen würde :innocent:

Freiburg - Levico - Perpignan - mal eben 1650 km, mit Anhänger, Gepäck bis unters Dach und zwei mauligen kleinen Terroristen an Bord :cry::cry::cry:

...und alles nur, damit sich der alte Mann mit seinen ebenso bekloppten Freunden treffen kann.....

urlaub08.gif

....auch ich kann Karten lesen :wink:.zudem kenne ich fast die gesamte Strecke!...übrigens wunderschön!!!

Es wird sicher kein Zuckerlecken, aber bisher hat uns das Autofahren doch nichts ausgemacht....Die Kleinen stellen wir einfach ruhig...mal schauen was mir dazu noch einfällt :whistle: ...also " alter Mann" tob dich ruhig aus...wir werden uns in Levico sicher auch vergnügen!!!! :rolleyes:

Grüße vom Fredchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christiane

Welcome to the show!!!

Frank

P.S:Bist du nicht auch woanders als "Zuppeltante" bekannt? :whistle:

Moin Frank,

danke.

Und ja, früher. :whistle:

Tschüß,

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ie Kleinen stellen wir einfach ruhig...mal schauen was mir dazu noch einfällt whistle.gif

Ich komm prima an Valium :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:innocent: Ich fürchte auch, dass sie sich noch nicht im Klaren darüber ist, was da auf sie zukommen würde :innocent:

Freiburg - Levico - Perpignan - mal eben 1650 km, mit Anhänger, Gepäck bis unters Dach und zwei mauligen kleinen Terroristen an Bord :cry::cry::cry:

...und alles nur, damit sich der alte Mann mit seinen ebenso bekloppten Freunden treffen kann.....

Die Küstenstraße ist zwar schön, aber auf Dauer Stop&Go und durch jeden Ort kein Spaß.... :cry:

Daher warum nicht eine kleine Seefahrt?

Fährverbindugen

Genua - Barcelona geht zB von 18:00 - 12:00 nächster Tag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...