Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb äxl1956:

logisch........

müsstest mal sehen wie faze meine linke reifenflanke ist.

und rechts noch neu? :innocent:

vor 7 Minuten schrieb äxl1956:

oder meintest du die "dreifachehinundherfahrqualifikationerstengrades"?

die habe ich vorletztes jahr bei den tmp´s mit bravour bestanden.

hatte ich eigentlich gemeint :flowers:

Geschrieben

Hätte der Didi mal meinen Fuelfriend dabei gehabt:guffaw:

Geschrieben
Gerade eben schrieb äxl1956:

muss denen wohl mal zeigen dass ich nicht so´n spiesser bin wie die.....:matrix:

lade uns zu dir ein, dann is das schnell geklärt :whip::guffaw:

Geschrieben

Wollt ihr erzählen, dass einer der Schütteleimer spritlos liegen blieb und Minischda aus seinem Heck (Format Supertanker) die rettende Pulle zog??

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Minuten schrieb crazy horse:

Wollt ihr erzählen, dass einer der Schütteleimer spritlos liegen blieb und Minischda aus seinem Heck (Format Supertanker) die rettende Pulle zog??

Nö, die Schütteleimer liefen problemlos. Bisschen langsam:guffaw:, aber problemlos. Ich war halt so alle 120-140km an der Tanke:biggrin:, Patrick kommt irgendwie immer weiter:confused:, oller Tritschler:guffaw:.

Ohne Sprit war die stärkste Speedy im Forum.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Wenn ihr immer nen Kilometer Abstand haltet, da wirst halt dann langsamer:biggrin:. Haben meine Buben nicht gemacht, da wirst halt dann schneller:biggrin:.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb crazy horse:

Die Pulle haben wir nur als Umfüllhilfe verwendet - frisch gezapft aus des Minischdas Froschmopped  :pro:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb äxl1956:

kann mich nicht erinnern, dass ich dem weiter als 100 m vom arsch weg war.......:whistle:

Das is ja schon Fahnenflucht

Reifenfresser
Geschrieben

Ja ja mit den 100 m das kenn ich das ist das gleiche wie mit den berümten 30 cm ,oder wie es die Angler halten wenn sie von ihren riesigen Fischen erzählen die sie gefangen haben.:guffaw:

Reifenfresser
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Wenn ihr immer nen Kilometer Abstand haltet, da wirst halt dann langsamer:biggrin:. Haben meine Buben nicht gemacht, da wirst halt dann schneller:biggrin:.

Aber so der eine oder andere hat als schon mal ne ordenliche Lücke gelassen.:biggrin:

Geschrieben

Hab ich nicht gesehen, mein Flügelmann war immer da:biggrin:.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Aber so der eine oder andere hat als schon mal ne ordenliche Lücke gelassen.:biggrin:

Bißchen Frank, ein bißchen... Ab und an...

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu hab ich Euch aber gesehen  :innocent:

Bearbeitet von East
Reifenfresser
Geschrieben (bearbeitet)

Swen Die Lücke war eher hinter dir :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Ich denk das ist nix geworden ?

Isses denn was geworden? (schnell wech) :disappear:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Hättest auch die vom nächsten Samstag? Wäre mir gerade lieber:biggrin:

1 2 3 4 5 6 7 Zusatzzahl 8

:gash:

Geschrieben

Freitag, ja, das stimmt.. Das war okay...

Samstag haben wir auf Noreen aufgepasst, sie hat IHRE Gruppe hervorragend angeführt. Chapeau....!!! Hast Du gut gemacht..

Geschrieben

Jetzt ohne Quark, das waren zwei grenzgeniale Fahrtage, wie ich finde. Mit Euch? Immer, überall!!

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb possi:

Freitag, ja, das stimmt.. Das war okay...

Samstag haben wir auf Noreen aufgepasst, sie hat IHRE Gruppe hervorragend angeführt. Chapeau....!!! Hast Du gut gemacht..

:pro: Georg und Frank haben die grobe Richtung vorgegeben :guffaw:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Nanana... auf mich muss niemand aufpassen. Ich kann mich erinnern, dass ausser Thomas irgendwann keiner mehr hinter uns war :flirt:

Also easy Jungs, ist doch nicht schlimm wenn's für Euch zu schnell war

Jeder so wie er kann.

Geschenkt :flowers:

Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb East:

:pro: Georg und Frank haben die grobe Richtung vorgegeben :guffaw:

Da stand wenigstens niemand im Weg rum :top:

Geschrieben

Ich fand die Touren mit Euch Klasse. :biggrin:

Das nächste Mal schwuchtel ich dann zügiger. Habe angenommen das oberste Ziel wäre, das alle am Ball ääh Hinterrad bleiben.

Aber wie ihr wollt, für Euch tun wir ja fast alles. :innocent:

Geschrieben

Naja, nackich auf´m Tisch tanzen oder so....ich weis nicht. Normal würde ich ja sagen, will eh keiner sehen. Aber da würd ich bei Euch nicht drauf wetten:guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...