schmidin Geschrieben 7. Juni 2017 Autor report Geschrieben 7. Juni 2017 So - eine Lösung ist gefunden für das Fotobuch. JEDER Besteller, von dem ich eine Anschrift habe (außer Kläuser hab ich alle), bekommt in den nächsten Tagen Post von Saal mit ner Erinnerung an 4 tolle Tage. Die Rechnung geht zwar per Mail an mich, wird aber dann von mir an jeden Empfänger weitergeleitet. Puuuuh, Ende gut *schnauf Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 vor 51 Minuten schrieb schmidei: Echt??? Cooool Hassu so gesagt @Kirsten Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Was ich so red. Na klar läuft da schon was, sowas Geniales geht doch nicht nur einmal!!! Jetzt ersma Newchurch, dann......... Zitieren
schmidin Geschrieben 7. Juni 2017 Autor report Geschrieben 7. Juni 2017 So, fast alle Bücher sind bestellt Sollten bald eintreffen! Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb äxl1956: sollen wir dich jetzt "da adenauer" nennen? ("was interresiert mich mein geschwätz von gestern" - k. adenauer). Nur wenn ich so nen Mercedes krieg Zitieren
East Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 Unverschämt bist Du ja überhaupt nicht Zitieren
Strike Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 11:56 schrieb schmidin: Kleiner Hinweis noch an der Stelle. Wer Fotos zur Veröffentlichung auf FB o.ä. möchte, dann bitte kurz melden. Die werden dann mit Signatur versehen. Die hier gezeigten Bilder sind rein für den privaten Rechner gedacht - deshalb ohne Signatur! Ist schon wieder gelöscht, das Bildchen auf FB. Sorry Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juni 2017 Autor report Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bitte um Entschuldigung, das ihr alle mit FRAU angeredet werdet. Hab mich abends um 23:00 Uhr und später so auf die richtigen Adressen konzentriert, das das leider durchgeflutscht ist Es müssten jetzt alle Besteller die Rechnung per PN bekommen haben. Bei Fragen einfach fragen Bearbeitet 9. Juni 2017 von schmidin Zitieren
East Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Hab gerade überwiesen, OBWOHL ich noch nichts bekommen habe Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juni 2017 Autor report Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb East: Hab gerade überwiesen, OBWOHL ich noch nichts bekommen habe lt. Versandbestätigungen (die auch ich bekommen habe), bekommen 3 Ihre Bücher am Samstag. Die anderen sollten heute bereits beliefert worden sein. Danke East für die Blitzzahlung Zitieren
East Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe direkt an die Firma überwiesen, des war doch richtig Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juni 2017 Autor report Geschrieben 9. Juni 2017 Ja klar. Die Rechnungen sind nur zu mir gekommen, weil meine email angegeben ist. Rechnungen ganz normal an SAAL überweisen. Zitieren
East Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb schmidin: Ja klar. Die Rechnungen sind nur zu mir gekommen, weil meine email angegeben ist. Rechnungen ganz normal an SAAL überweisen. Puuh Zitieren
Biker83 Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Buch ist heute angekommen Fahre gleich morgen auf die Bank und Überweise. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Fotobuch bezahlt Vielen Dank nochmal an Kirsten und Georg für die tolle Idee, ist wunderschön geworden, sogar mit Dokumentation unser Nachtwanderung wird unvergessen bleiben. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb Frau Reifenfresser: ..............sogar mit Dokumentation unser Nachtwanderung wird unvergessen bleiben. das war doch eine "biologische exkursion" und keine nachtwanderung - menno.. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Korintenkacker Zitieren
minischda Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Außerdem habe ich "naturkundliche Expeition" geschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.