Gast Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: Ich denk das ist nix geworden ? Isses denn was geworden? (schnell wech) Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb schmidei: Hättest auch die vom nächsten Samstag? Wäre mir gerade lieber 1 2 3 4 5 6 7 Zusatzzahl 8 Zitieren
possi Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 Freitag, ja, das stimmt.. Das war okay... Samstag haben wir auf Noreen aufgepasst, sie hat IHRE Gruppe hervorragend angeführt. Chapeau....!!! Hast Du gut gemacht.. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 Jetzt ohne Quark, das waren zwei grenzgeniale Fahrtage, wie ich finde. Mit Euch? Immer, überall!! Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb possi: Freitag, ja, das stimmt.. Das war okay... Samstag haben wir auf Noreen aufgepasst, sie hat IHRE Gruppe hervorragend angeführt. Chapeau....!!! Hast Du gut gemacht.. Georg und Frank haben die grobe Richtung vorgegeben Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 Nanana... auf mich muss niemand aufpassen. Ich kann mich erinnern, dass ausser Thomas irgendwann keiner mehr hinter uns war Also easy Jungs, ist doch nicht schlimm wenn's für Euch zu schnell war Jeder so wie er kann. Geschenkt Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Georg und Frank haben die grobe Richtung vorgegeben Da stand wenigstens niemand im Weg rum Zitieren
Easyliving Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Ich fand die Touren mit Euch Klasse. Das nächste Mal schwuchtel ich dann zügiger. Habe angenommen das oberste Ziel wäre, das alle am Ball ääh Hinterrad bleiben. Aber wie ihr wollt, für Euch tun wir ja fast alles. Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Naja, nackich auf´m Tisch tanzen oder so....ich weis nicht. Normal würde ich ja sagen, will eh keiner sehen. Aber da würd ich bei Euch nicht drauf wetten Zitieren
didi1 Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb äxl1956: und das beste an der sache - es war der guide der liegen blieb..... schande über dich - didi Oh Gott war mir das peinlich, das wird mir wohl bleiben Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb schmidei: Naja, nackich auf´m Tisch tanzen oder so....ich weis nicht. Normal würde ich ja sagen, will eh keiner sehen. Aber da würd ich bei Euch nicht drauf wetten Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Naja, nackich auf´m Tisch tanzen oder so....ich weis nicht. Normal würde ich ja sagen, will eh keiner sehen. Aber da würd ich bei Euch nicht drauf wetten Es gibt für wirklich jeden denkbaren Scheiss Liebhaber . Also sei vorsichtig . Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Na sach ich doch. Du mußt nächstes Jahr ZWINGEND zum aufpassen mit, schon klar, oder? Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Dann müssen aber die Holzbänke gegen nicht brennbare ausgetauscht werden Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Kriegt jeder nen Handfeuerlöscher. Oder ne Pferde---- ääähhh Löschdecke Zitieren
äxl1956 Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 ich bring jedenfalls den foto mit......... man sollte im vorfeld allerdings abklären, ob das posten dieser aufnahmen in öffentlichen - somit auch für minderjährige zugänglichen - foren gesetzeskonform ist. nicht dass das t5net da dann ärger bekommt...... Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Kriegt jeder nen Handfeuerlöscher. Oder ne Pferde---- ääähhh Löschdecke Das würde bei dem Haufen erst recht in Anarchie ausarten Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 31. Mai 2017 report Geschrieben 31. Mai 2017 Ihr solltet noch ein Secu Shief für solche Aktionen benennen. Fragt sich nur noch, wer dafür in Frage kommt Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Juni 2017 report Geschrieben 1. Juni 2017 Dafür KANN es nur einen geben!!!! Einmal darfst Du raten Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2017 report Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Das kann nur ich sein, weil ICH bin der einzigst normale hier Bearbeitet 1. Juni 2017 von East Zitieren
Easyliving Geschrieben 1. Juni 2017 report Geschrieben 1. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: Fast ? Wieso? Was schwebt Dir denn so vor? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 1. Juni 2017 report Geschrieben 1. Juni 2017 Ich nimm alles was ich kriegen kann... weisst du doch. Bin aber auch bereit alles zu geben. So und jetzt darf gerne spekuliert werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.